[Lacke in Farbe…und bunt!] OPI Sprung

 

Hallo meine Lieben,

heute mal kein Paletten Look von mir ;) Heute war ja mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub und ich hatte so gar keine Lust mich zu schminken, also heute mal wieder meine Fingerchen auf Bildern ;)

Schon öfter habe ich bei Cyw vom Jahreszeitenhaus die Aktion Lacke in Farbe... und bunt! gesehen und wollte immer mal wieder mit machen, habe es dann aber immer verpennt ;)

Als ich letzte Woche jedoch ihren Post zur letzten Runde gelesen habe und dann am Ende die Lackfarbe für diese Runde sah, war mir klar, dass ich dieses mal mitmachen musste!

Denn auf dem Tisch stand schon der Lack, den ich als nächstes Lackieren wollte, nämlich Sprung von OPI aus der Mariah Carey LE und wenn das mal kein Kupferton ist weiß ich auch nicht ;) Also kam der dann gleich mal auf die Nägel und da Cyw ja immer so unglaublich schöne Stampings macht, habe ich mich auch mal wieder dran versucht. Ich habe es dann aber bei einem Nagel belassen, das musste reichen (und es lang natürlich nicht daran, dass ich wieder mal genervt davon war ;)

NOTD11.09 (5)
NOTD11.09 (28)
NOTD11.09 (18)
NOTD11.09 (26)
NOTD11.09 (11)

Sprung ist ein Kupferton mit feinem goldenen und pinken Glitzer und ich finde ihn super schön und absolut nicht langweilig.

Mein Stamping hat mal ein bisschen besser geklappt aber an einem Finger fand ich es dann doch absolut ausreichend. Und ich war total begeistert von der Haltbarkeit. Sprung ist mein erster “richtiger” OPI Lack (ich hatte schon einen Glitzerlack) und somit hatte ich keinerlei Erfahrung mit der Haltbarkeit und war super positiv überrascht. Ich hatte den Lack Mittwoch lackiert und Samstag die ersten kleinen Absplitterungen aber auch nur ganz minimal. Und wenn mir die Farbe dann nicht doch irgendwie auf den Keks gegangen wäre und ich ihn einfach ablackieren musste, hätte ich ihn wohl auch noch länger gut tragen können, wirklich top!

So das war dann mein erster Beitrag für Lacke in Farbe... und bunt! und ich bin mal gespannt, ob ich es noch öfter hinbekomme ;)

Einen schönen bunten Tag noch :)

Kommentare:

  1. Die Farbe ist ja super ! :)
    Ich bin schon an der nächsten woche dran aber weiß ist echt grausam .. ich kriege nichts deckend lackiert. ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja find ich auch, mal was ganz besonderes :)
      *g* ja weiß ist nicht ganz ohne. Ich habe einen Flormar Lack, der deckt ganz gut. Mal sehn ob ich bei weiß aussetzte, muss ja eh bis Dienstag arbeiten aber mal sehn ;)

      Löschen
  2. Sprung ist ja echt klasse!! Gefällt mir richtig gut und ein perfekter Kupferton :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch froh, dass ich ihn mir im zweiten Anlauf doch gekauft hab :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Was für ein toller Kupferton. Die Farbe würde mir auch gefallen.

    Übrigens, mir sind schon öfters deine wohlgeformten Augenbrauen aufgefallen. Du muss die wirklich nicht bearbeiten. ;)
    Gruß, Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir die Farbe auch nur ans Herz legen, sie ist echt toll :)
      Danke und so habe ich wenigstens einen Vorteil durch die doch recht ausgeprägten Augenbrauen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich glaube, Sprung ist der heute am häufigsten gezeigte Lack!^^ Dabei hatten wir doch alle auf Penny talk gesetzt - aber Sprung ist einfach wunderschön und hat das definitiv verdient!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Mist und ich dachte ich wäre die einzige mit dem Lack ;) Aber bei dem schönen Lack auch kein Wunder :)

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ja die Farbe ist klasse :) Danke obwohl ich gar nicht weiß, ob das ein Tigermuster sein soll aber schön ist es :)

      Löschen
  6. Oh, der Lack passt gut zum Herbst ;)

    Love
    Minnja

    Minnja Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das denke ich auch und ich werde ihn bestimmt in nächster Zeit noch öfter tragen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hallo Lacksieger der Woche :D Sprung ist definitiv der meistgezeigte Lack und ich hasse euch alle dafür, denn ich werde ihn mir kaufen müssen! Er ist einfach wun-der-schön - ohmann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja den musst du dir jetzt kaufen, da geht kein Weg dran vorbei ;)

      Löschen
  8. Die Farbe sieht ja echt toll aus!
    Gefällt mir echt gut! Gerade jetzt zum Herbst!

    Hab einen schönen Sonntag

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eine totale Herbstfarbe und wunderschön :)
      Danke ich hoffe du hattest auch einen schönen Sonntag :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Ich finde die Farbe auch absolut nicht uninteressant und ganz ganz toll :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist sie auch und funkelt so schön ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)