[NOTD] Birdy Bordeaux

 

Hallo meine Lieben,

nachdem ich euch am Mittwoch einen meiner Manhattan Lacke aus der Community Colors LE gezeigt habe, kommt heute dann der zweite den ich mir ausgesucht habe dran, nämlich Birdy Bordeaux.

NOTD28.09 (19)
NOTD28.09 (69)
NOTD28.09 (16)
NOTD28.09 (51)

Birdy Bordeaux ist ein wunderschöner Bordeaux Ton mit ganz feinem Schimmer und für mich eine richtig schöne Herbstfarbe.

Da ich gestern auf einem Geburtstag eingeladen war und ein Oberteil mit Sternen drauf und auch passenden Schmuck getragen habe, dachte ich mir, können Sterne auf den Nägeln auch nicht schaden und ich muss sagen, das Stampen hat diesmal auch wirklich gut funktioniert ;)

Zuerst hatte ich nur die weißen Sterne aber das sah irgendwie nach nichts aus, also habe ich es mit schwarzen Sternen versucht. Leider sieht man das Schwarz auf dem dunklen Lack eher schlecht und so habe ich mich entschlossen, einen der Mirror Lacke von KIKO dazu zu nehmen und ich finde, das sah dann richtig gut aus. Ich habe auch ein klein wenig über die ersten Sterne drüber gestampt, macht auch einen schönen Effekt oder?

Neuer Ordner2

* Als Base habe ich Essie Grow Stronger verwendet (aber vergessen zu fotografieren)
* dann zwei Schichten Manhattan Birdy Bordeaux
* mit dem weißen und schwarzen Essence Stamping Lack und dem KIKO Mirror Lack Red Peony habe ich die Sterne gestampt
* dazu habe ich eine Essence Stampingschablone verwendet
* als Überlack habe ich den Lacura schnelltrocknenden Überlack von Aldi Süd verwendet

 

Und was sagt ihr zu Birdy Bordeaux, würde er euch auch gefallen?

 

So und jetzt habt noch einen schönen Sonntag und hoffentlich habt ihr auch so tollen Sonnenschein :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Danke für Deinen Kommentar! Ich mache mit meinen Wimpern nichts, außer sie zu tuschen; aktuell mit der L'Oréal False Lash Schmetterling, die macht wirklich ein außergewöhnlich gutes Ergebnis.
    Grundsätzlich kann man aber sagen, dass so gut wie jede Mascara bei mir funktioniert von billig bis hin zu teuer, ich denke, dass ich da einfach Glück habe mit meinen pflegeleichten Wimpern.

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man dann hast du aber super Wimpern, meine sind kerzengerade und ohne Wimpernzange läuft bei mir gar nix ;)

      Löschen
  2. Birdy Bordeaux würde mir auch gut gefallen, das ist ein richtiger Herbstlack und macht sich super, besonders auch mit der Sternchendeko.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist echt schön :) Danke, ich steh halt auf Sterne ;) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hach... auch ne tolle Farbe! Den hab ich leider nicht mehr gefunden... Das Stamping find ich total hübsch dazu <3 Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe die Farbe beim ersten mal auch nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt und dann war er weg. Aber zum Glück habe ich in einem Rossmann noch einen fast vollen Aufsteller gefunden und dann gleich zugeschlagen ;) Dankeschön :) Liebe Grüße zurück :*

      Löschen
  4. Wäre mir meiner nicht auf Arbeit zugelaufen, hätte ich auch kein Haustier aber dann würde ich mich bestimmt einsam und alleine fühlen. Deswegen bin ich so Glücklich, wie alles gekommen is

    Mir gefällt dein Nagellack sehr, ich hab auch so einen ähnlichen von P2.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn das so ist, dann musste es einfach sein, dann gehört ihr einfach zusammen :)
      *g* naja wenn ich nachschauen würde, hätte ich bestimmt auch noch recht ähnliche Lacke in der Schublade, aber was solls ;)

      Löschen
  5. Er gefällt mir total gut, aber was ähnliches habe ich schon ^____^
    Ich wäre so froh wenn ich ein bisschen stampen könnte, aber kann ich leider nicht. :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* öm ja ich hab beim Kauf gar nicht darüber nachgedacht, ob ich eine solche Farbe schon habe ;)
      Ach ich bekomme das auch so selten wirklich schön hin und verzweifle teilweise daran aber Übung macht ja bekanntlich den Meister und vielleicht werde ich ja wenigstens mal Mini-Meister ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich muss es mal tun habe vermutlich mittlerweile zwei rote schimmerlacke die genau gleich sind und zu dem gibts auch was hliches a bin ich mir sicher. :
      Stimmt ^___^ Ich bin zu ungeduldig.

      Ich taggte dich übrigens ! ;) Hoffe du hattest ihn noch nicht

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Ja ich glaube so langsam bin ich auch was Nagellacke angeht etwas übersättigt und auch wenn ich ab und an mal schöne entdecke, versuche ich mich beim Kauf zurück zu halten.
      Ja ich bin beim Stampen auch oft zu ungeduldig ;)
      Ja hab schon gesehen und notiert, damit ich den TAG bloß nicht vergesse ;)

      Löschen
  6. Oh wie hübsch, das gefällt mir. Nicht nur die Farbe, auch die Sternchen. Ich kann mir das sehr gut zu deinem Oberteilen mit Sternen vorstellen.
    Einen schönen Sonntag. Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist schon nich =) Danke ich finde die Sterne auch richtig schön und mal gut gelungen :)
      Danke dir auch noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  7. ui das sieht toll aus mit den Sternchen :) ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)