[NOTD] Don’t Pretzel My Chocolate

 

Hallo meine Lieben,

also eigentlich wollte ich euch gestern schon mein momentanes Nageldesign zeigen aber irgendwie hat meine Kamera die Bilder nicht hergeben wollen. Ich bin gestern Abend fast verzweifelt, habe zig Sachen ausprobiert aber nichts hat geklappt. Da ich heute aber eh einkaufen wollte, habe ich gleich ein neues Kabel gekauft und dann hat wieder alles funktioniert, zum Glück :)

Nachdem ich letzte Woche bei Amazon ein Opi Mini Nagellackset entdeckt hatte, konnte ich mich nicht zusammen reißen und habe es bestellt…

DSC_0022
DSC_0024
Don’t Pretzel My Buttons – ein schöner Beigeton/ Nein! Nein! Nein! OK Fine – ein Olive-Grauton/ Unfor-greta-bly Blue – ein schimmerndes Blau/ und Suzi & the 7 Düsseldorfs – ein schimmerndes Violett

Gekostet hat es 9€, was für ein OPI Set schon recht günstig ist, finde ich (zumindest wenn ich bei anderen Sets gucke, die selbst heruntergesetzt doch noch um die 15€ kosten) und falls es euch gefällt, es gibt es auch noch zu kaufen *hier entlang*

 

Zusammen mit meinem Schokolack den ich letzte Woche bei KIKO gekauft hatte, habe ich dann gestern Abend das hier gemalt:

DSC_0058
DSC_0052
DSC_0041
DSC_0045

Den KIKO Lack Nummer 374 “Pearly Chocolate Noir” habe ich in zwei Schichten auf den kompletten Nagel aufgetragen und dann OPI “Don’t Pretzel My Buttons” oben am Nagel mit einem Schwamm aufgetupft.

An sich finde ich die beiden Lacke sehr schön zusammen aber als ich fertig war mit Lackieren, dachte ich, ich hätte durchaus noch ein bisschen Glitzerlack über das Beige tupfen können, aber dann wars zu spät ;)

DSC_0030

So das wars dann mit meinem momentanen Nageldesign und mit mir für heute ;)

Habt noch einen schönen Tag und ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche.

Kommentare:

  1. Bei dem OPI-Set hab ich schon im TK Maxx überlegt, ob ich es haben möchte, mich dann aber doch dagegen entschieden. Hab zu viele Lacke...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh öm ja ich habe eigentlich auch genug aber manchmal kann ich mich einfach nicht zurück halten ;) Und ich muss sagen, ich finde diese kleinen Fläschchen einfach niedlich :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)