[NOTD] Heart to Breathe

 

Hallo meine Lieben,

nachdem ich ja die letzten Tage auf der Arbeit keinen Lack tragen durfte (und meine Nägel durch das ganze desinfizieren wieder mal ruiniert sind grrr) hatte ich heute irgendwie wieder total Lust auf Farbe. Und ich habe so viele neue Farben, dass ich mich gar nicht entscheiden kann, schon blöd was ;)

Geworden ist es aber heute Heart to Breathe von Manhattan aus der Community Colors LE.

NOTD25.09 (11)
NOTD25.09 (5)
NOTD25.09 (9)

Die beiden Bilder oben und unten sind mit Blitz entstanden und das in der Mitte ohne. Ich glaube man erkennt ganz gut, dass diese Farbe je nach Lichtverhältnissen ganz anders aussieht. In jedem Fall ist es ein schöner Rosaton der leicht nude ist (und schön blöd, dass ich ihn jetzt schon lackiert habe, der hätte bestimmt gut zur nächsten Runde von Lacke in Farbe… und bunt! gepasst, mist muss ich noch einen anderen raussuchen :D )

Aufgehübscht habe ich den Lack dann mit einem Water Decal nur leider habe ich nicht aufgepasst und vergessen meinen Fingernagel vorher noch ein bisschen nass zu machen und somit konnte ich es nicht mehr verschieben und eigentlich ist es zu hoch aber was soll’s.

NOTD25.09 (16)

Eine Schicht Essie Grow Stronger
Drei Schichten Manhattan Heart to Breathe
Dann ein Water Decal was ich mal bei Ebay gekauft habe
und eine Schicht Lacura Beauty schnelltrocknender Überlack von Aldi Süd

 

Habt ihr auch welche der Community Color Nagellacke gekauft? Wie gefällt euch Heart to Breathe?

 

Habt noch eine schönen Abend und schönes Wochenende ne :D das hab ich gestern nämlich einem meiner Kollegen gewünscht, der hat mich dann total entgeistert angeguckt (so wie ihr vielleicht gerade ;) und ich so “oh ja äh, ich hab jetzt frei” also war für mich schon Wochenende :D  Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Vom Urlaub beinahe direkt in ein langes Wochenende. So muss das sein.:D
    Bei mir hat es nur Dusky Pink geschafft mich wirklich zu begeistern, Heart to Breathe war nicht so mein Ding, aber an die ist er echt schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* ja mein Wochenende ist ja eh immer länger aber diesmal hatte ich noch Überstundenfrei und fand es selbst irgendwie komisch, schon nach sieben Arbeitstagen wieder frei zu haben ;)
      Ich muss zugeben, ich hatte den Lack auch erst nicht in der engeren Wahl, habe ihn dann aber auf einem Blog gesehen und wollte ihn unbedingt haben. Und nun bin ich doch ein wenig enttäuscht, ich hätte ihn mir schöner vorgestellt. Nun gut schön ist er ja schon ;)

      Löschen
  2. Ich würde solche Feinarbeit auf den Nägeln gar nicht hinbekommen. So was wäre für mich eine riesen Herausforderung. Ich habe zwei linke Hände. So hat jeder seine Talente. ;) Sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bildchen muss man ja zum Glück nur in Wasser einlegen und dann ab auf den Finger, das geht ganz gut. Wenn ich so was selber malen würde, so wie das manche ja machen, würde ich verzweifeln und mein Nagel sehe eher aus wie moderne Kunst die keiner erkennen kann :D Dankeschön :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ja je länger ich auf meine Finger gucke, um so schöner finde ich ihn :)

      Löschen
  4. Oh was eine tolle Farbe :)
    Gefällt mir wirklich sehr gut

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja heute bei Tageslicht sah sie auch immer besser aus :) und jetzt bin ich doch froh, ihn gekauft zu haben.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. tolle Farbe vor allem im Licht spiegelt sie sich total schön!die nailart gefällt mir auch richitg gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja im Sonnenlicht sieht er noch am schönsten aus :) Ja in der Kombination gefällt mir das Bildchen auch richtig gut.

      Löschen
  6. hab dich für den Best Blog Award getaggt liebes:-) würde mich freuen wenn du mitmachen würdest:-) Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui danke :) Na klar werde ich da mitmachen, is das erste mal ;)

      Löschen
  7. Heart to Breathe ist mir direkt an Herz gewachsen :DDD Ich glaub ich hatte ihn mir dreimal im September lackiert ;)) Er ist einfach soooo schön <3<3<3 Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so enttäuscht ich nach dem ersten Auftrag war, um so begeisterter war ich als ich ihn im Sonnenlicht gesehen habe :) Das ist wirklich eine wunderschöne Farbe :) Liebe Grüße :*

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)