Tadamtadam oder so ähnlich…

 

Hallo meine Lieben,

heute nur was ganz kurzes aber ich muss mich ein wenig ablenken, denn ich bin so aufgeregt! Heute ist die Hochzeit meiner besten Freundin und ich war doch für die Hochzeitstorte verantwortlich, deshalb war es die letzten Tage auch so still.

Und ich bin jetzt so aufgeregt, weil ich Angst habe, dass doch noch was schief geht *bibber* und auch so bin ich total aufgeregt, man ich könnte gar nicht selbst heiraten, da würde ich ja vorher an einem Herzinfarkt sterben ;)

Ich dachte vielleicht interessieren euch ein paar Bilder, die Torten kommen später noch auf einen schönen Ständer, also nicht wundern, auf den Bildern sind sie noch für den Transport vorbereitet.

DSC_0033

Silkes Lieblingsblumen sind Hortensien, also musste ich auch eine Torte mit dieser Blume versuchen ;)

 

DSC_0036

11 Schmetterlinge für die bisherigen gemeinsamen Jahre und lila und grün (siehe oben) werden die Dekofarben sein.

 

DSC_0028

Ja ich musste auch etwas mit Herzen machen, ich konnte nicht anders ;)

 

So das wars auch schon, ich werde in jedem Fall nachher noch Bilder machen, wenn die Torten  auf der Etagere stehen und einen Post um das ganze Tortenchaos wird es auch noch geben ;)

Aber jetzt muss ich mich umziehen und dann geht es auch schon los aaaahhhhhh ;)

Habt einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Die Torten sehen klasse aus und schmecken bestimmt auch super :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ja zumindest die eine die ich gegessen habe, hat geschmeckt und von den anderen habe ich auch nichts anderes gehört ;)

      Löschen
  2. Wunderschön!!! So was machst Du selbst??? Boah...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja hab ich alles selbst gemacht :)

      Löschen
  3. Du hast nicht nur ein gutes Händchen zum schminken. ;) Die Torten sehen fantastisch aus.
    Danke für deinen lieben Kommentar heute und immer bei mir. :)
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Du machst ja auch einen super guten "Job", es macht immer Freude deinen Blog zu lesen und zu kommentieren :)
      Lieben Gruß

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)