[AMU] New in: Smoked Palette

 

Hallo meine Lieben,

kennt ihr das Gefühl: Ihr findet etwas schön würdet es auch gerne haben aber es muss ja nicht sofort sein. Dann seht ihr das Objekt eurer Begierde immer wieder und euer Verlangen wird größer aber gekauft wird nicht, is aber auch nicht schlimm. Aber dann *bäm* auf einmal müsst ihr es einfach haben und schlagt zu… und dann liegt es doch wochenlang ungenutzt herum :D

Ja so erging es mir mit der Smoked Palette von Urban Decay die ich jedes mal angeschmachtet habe, wenn ich sie selbst oder ein AMU damit gesehen habe. Und ich weiß gar nicht mehr wann genau, aber irgendwann vor ein paar Wochen habe ich sie mir einfach bestellt (ich brauchte eine kleine Belohnung, hat man ja schon mal ;)

Und das hier ist das erste AMU, welches ich mit der Palette geschminkt habe. Ich gebe zu, ist nicht von mir, ich habe eines der AMU aus der beiliegenden Broschüre nachgeschminkt.

AMU01.10 (24)
AMU01.10 (28)
AMU01.10 (30)
AMU01.10 (33)

AMU01.10 (41)

AMU01.10 (21)-001
AMU01.10 (1)
AMU01.10 (6)

Ich war zu faul alles auf zu schreiben also hoffe ich (für alle die es denn wissen wollen), ihr versteht mein kleines Zahlenspiel (ich habe die Zahlen in der Reihenfolge des Schinkens auf den Lidschatten platziert). Zusätzlich wurde noch der Eyeliner verwendet.

Den Rest erkennt man ja fast alles. Das Blush ist dieses mal Rose Gold von Sleek und auf den Lippen habe ich MAC Candy Apple.

 

Da fast nur matte Töne verwendet wurden fand ich diesen Look total schön für den Alltag. Ich selbst schminke ja eher selten am unteren Wimpernkranz, von daher war mir das dann doch zu dunkel und ich habe wieder ein weinig Farbe weggenommen, dann habe ich mich wohl gefühlt und bin auch vor die Tür gegangen ;)

Habt noch einen schönen Abend und viel Spaß falls ihr etwas vor habt.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das Gefühl kennt jeder wobei ich es viel häufiger bei Schuhen und bei Schallplatten habe. Irgendwann muss ich es einfach haben und dann hält mich auch nichts mehr davon ab.

    Davon ab deine Malerei ist wirklich schön geworden. Ich mag das dunkle total :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal kommt es einfach über einen und man muss etwas einfach haben ;)
      Dankeschön :) und bis auf das unten finde ich das dunkle auch richtig schön :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. du hast einen wirklich sehr tollen Blog mit schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette ist toll.genauso wie dein Amu. Ich finde das Rouge steht dir auch sehr gut:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Farben, die ich bisher ausprobiert habe sind wirklich toll aber bei den anderen gehen ich auch davon aus ;) Danke dir :) das Rouge sollte ich wirklich öfter benutzen :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)