[AMU & NOTD] Ich liebe den Herbst!

 

Hallo meine Lieben,

ja ich liebe den Herbst, naja zumindest die ganzen Herbstfarben, das schlechte Wetter lassen wir jetzt mal außer Acht ;) und aus diesem Grund bin ich heute mal wieder in den Farbtopf gefallen aber ich hab mich wieder heraus gekämpft und zeige euch jetzt mal was dabei heraus gekommen ist.

DSC_0018
Neuer Ordner4

Auf meine Nägel hat es der traumhaft schöne neue Astor Lack Royal Bronze geschafft, den ich beim ersten Anblick im DM verschmäht habe aber als ich die ersten Tragebilder im Netz gesehen habe, unbedingt haben musste.
Und was soll ich euch sagen, ich liebe ihn!
Er changiert so schön zwischen Olivgrün und Rotbraun und passt damit perfekt in den Herbst, oder was meint ihr?

Auf den Augen habe ich dann versucht, auch ein wenig diese Farben auf zu greifen:

 

DSC_0047
DSC_0051
DSC_0053
DSC_0057
DSC_0068
DSC_0071
DSC_0080

DSC_0040

Auf den Augen:
* Urban Decay Primer Potion
* Essence A New League LE “Oh De Prep” als farbige Base (Bronze)
* MAC Coppering(1) und Woodwinked(2) gemischt vom Innenwinkel bis zur Mitte des beweglichen Lids
* MAC Cranberry(3) ab der Mitte des beweglichen Lids nach außen
* MAC Humid(4) und Club(5) gemischt im Außenwinkel und in der Lidfalte
* MAC Phloof! (Einzellidschatten) als Highlighter unter der Braue und im Innenwinkel
* Maybelline Gel Eyeliner Brown als Lidstrich
* KIKO Glamourous Eye Pencil 403 Burnt Sienna Earth am unteren Wimpernkranz
* Max Factor 2000 Calorie Mascara

Im Gesicht:
* Garnier BB Cream
* Catrice Camouflage Cream
* Catrice mattierendes Puder
* Bourjois Bronzing Powder
* MeMeMe Blush Rouge
* MAC MSF Lust
* Revlon Lipbutter Macaroon

 

Puh so das war mal wieder ein langer Bilder lastiger Post aber ich hoffe er hat euch gefallen :)

Habt noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh, der Lack changiert ja wunderschön und passt hervorragend in die Jahreszeit.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Lack ist soooo toll, bin ich froh ihn doch noch gekauft zu haben :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Okay. Es ist amtlich ich werde mir die restliche Kollektion über kurz oder lang auch noch gönnen. Ich trage momentan den pinken Lack Royal Mirror (?) auf jedenfall changiert er auch, aber leider nicht so super stark wie die anderen wohl, aber trotdem toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja so kann's gehen, ich sollte manchmal auch lieber keine Blogs lesen, das ist nie gut für den Geldbeutel ;)

      Löschen
  3. Hihi, so ging es mir auch ;))) Erst ignoriert und jetzt hab ich Royal Mirror auf den Nägeln ;))) gestern frisch gekauft und gleich lackiert ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so schnell kann's manchmal gehen ;) Ich muss mir die anderen auch noch mal genauer ansehen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hübsch schaust du aus. Du weißt immer genau, was wir steht. Und der Nagellack ist wirklich ein guter Herbstlack.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Na ich versuche zumindest immer was passendes zu finden, was mir steht ;)
      Oh ja der Lack ist absolut herbstlich und ich gucke ihn mir schon den ganzen Tag bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen an und bin immer faszinierter :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Das Make Up finde ich klasse!!! Ich muss leider mehr abdeckende Foundations kaufen :(
    Sag mal, wo kaufst du deine Mac Lidschatten? Im Internet (Mac, Douglas) oder gehst du zu traditionellen Läden?

    So einen Lack habe ich auch nur von Douglas. Die Farbe siehst echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich bin froh, dass bei mir so eine BB Cream reicht, selbst das finde ich manchmal zu viel aber so ganz ohne möchte ich auch nicht immer rumlaufen.
      Also bisher habe ich Mac Lidschatten immer online bestellt, gerade die Refils habe ich bisher noch so gesehen. Aber ich war auch noch nie in einem richtigen Mac Store, vielleicht gibt's die da ja, keine Ahnung ;)
      Ja die Lackfarbe ist ein Knaller ;)

      Löschen
  6. Super schöner Lack und das passende Augenmakeup steht dir perfekt!um so mehr Bilder um so besser:-) Lg Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Manchmal könnte ich noch mehr Bilder zeigen aber das würde ja jeden erschlagen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Das AMU ist wunderschön und den Lack muss ich auch haben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Und ja den muss man unbedingt haben <3 :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)