[AMU] Wenn der lila Flieder auf dem Auge blüht.

 

Hallo meine Lieben,

ich wollte euch ja noch das passende AMU zu meinem Flieder Lack vom Mittwoch für Lacke in Farbe…und bunt! zeigen und da haben wir es auch schon:

AMU15.10 (25)
AMU15.10 (26)
AMU15.10 (13)
AMU15.10 (10)

AMU15.10 (22)

Wie ihr seht, obenrum war alles auf lila eingestellt: Make-Up, Ohrringe, Pulli ich hätte auch eine lila Hose gehabt aber das wäre doch zu viel des Guten gewesen ;)

Und es war ein kleines Drama mit dem Lippenstift, denn ich habe zwar den ein oder anderen Lilaton aber nix dunkles, also wurde es Mac Midnight Mambo, etwas zu hell aber zumindest einigermaßen passend zur Farbfamilie.

AMU15.10 (32)

* als Base habe ich zuerst die Urban Decay Primer Potion aufgetragen und dann als farbige Base noch ein wenig Maybelline Color Tattoo Permanent Taupe darüber
* den Fliederfarbenen Artdeco Lidschatten (1) habe ich auf dem kompletten Lid aufgetragen
* MUA Fashionista Eyeshadow Noble Purple (3) in der Lidfalte und im äußeren drittel
* MUA Fashionista Eyeshadow Bewitched (2) habe ich über Noble Purple gegeben (sorry wegen den verdrehten Zahlen)
* MUA Fashionista Eyeshadow Orchid (4) als Highlighter im Innenwinkel und unter der Braue
* zuerst habe ich mit dem Zoeva Graphic Eyes Liner Hypnotic einen Lidstrich oben und unten gezogen
* und mit dem Mac Pearlglide Intense Eye Liner Designer Purple bin ich noch mal über Hypnotic gegangen, damit ein bisschen Glitzer ins Spiel kommt ;)
* und mit der Max Factor 2000 Calorie Mascara habe ich die Wimpern getuscht

* den Clinique Moisture Surge Tinted Moisturizer in der Farbe 03 hatte ich mal in irgend einem Probeset und jetzt musste er mal getestet werden, fürs erste für gut befunden ;)
* die Catrice Camouflage Cream zum Abdecken
* das Bourjois Bronzing Powder zum konturieren
* das Sleek Antique Blush für mehr Frische ;)
* und das mattierende Puder von Catrice, fertig :)

 

Habt noch einen schönen Samstag, das Wetter sollte ja laut Wetterkarte heute noch mal mitspielen :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich trage wirklich seeehr selten flieder oder lila Lidschatten (oder nie?), aber du kannst ihn auf jeden Fall tragen - gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso nicht, ist doch eine schöne Farbe :) Dankeschön, ich mag Lila mittlerweile wirklich sehr gern am Auge :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Aw .. der Mac Liner ist sooo schön .. ich liebe allein das Design. .. :3 Ich kann so gut nachvollziehen, dass die LE so begehrt gewesen ist. Steht dir übrigens total toll. ^_____^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist auch toll, butterweich trotz der Glitzerpartikel <3 Und ich finde das Design auch toll, war zwar einigen zu kitschig aber mir nicht ;)
      Dankeschön :) Liebe Grüße

      Löschen
  3. wie immer tolles Amu lilatöne gehen immer:-) ich mag diese farben sehr. Liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* Oh ja ich liebe diese Farben mittlerweile auch sehr :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)