Best Blog Award

 

Hallo meine Lieben,

vor kurzem habe ich von der lieben Saskia von Saskia Cosmetics den Best Blog Award bekommen und ich habe mich riesig darüber gefreut, danke meine Liebe :*

 

Regeln:

1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat! (erledigt Daumen hoch)
2. Beantworte die 11 Fragen. (wird gleich erledigt Zwinkerndes Smiley)
3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben. (10???Enttäuschtes Smiley oha na mal sehen ob ich das schaffe…)
4. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben. (ja das werd ich wohl hinbekommen Smiley)

Saskias Fragen an mich:

1. Was hat Dich dazu gebracht zu bloggen? Hast Du lang überlegt einen Blog zu eröffnen?
Als ich angefangen habe Blogs zu lesen war ich immer ganz fasziniert von den ganzen tollen Make-ups und Produktvorstellungen, da wollte ich auch irgendwann mal mitmischen ;) Aber ich habe fast ein Jahr überlegt, ob ich es wirklich machen soll oder nicht aber wie ihr seht, hab ich es dann doch irgendwann versucht ;)

2. Was sind deine Lieblings Farben?
Ich liebe Blau und Grün bin aber anderen Farben gegenüber auch nicht abgeneigt ;)

3. Würdest Du sagen das Du viel Zeit im Internet verbringst?
Eindeutig ja! :D

4. Wer oder was inspiriert Dich wenn Du Amus schminkst, Nageldesings oder Looks vorstellst?
Zum einen ganz viele andere Bloggerinnen aber auch durchaus mal etwas aus dem Fernsehen oder aus Zeitschriften und manchmal kommt mir einfach etwas in den Sinn, das raus muss ;)

5. Wie findest Du Instagram? Bist Du dort auch?Wie heißt du dort?
Also bis jetzt bin ich noch nicht bei Instagram und ich habe mich auch noch nicht wirklich damit auseinander gesetzt obwohl ich ganz gern Instagrambilder von anderen Bloggerinnen sehe :)

6. Was ist Dein Lieblingsfilm?
Oha das ist schwierig. Was mir jetzt spontan eingefallen ist, ist “Stolz und Vorurteil” mit Keira Knightley aber ich habe bestimmt noch ganz viele andere, die mir nur jetzt nicht einfallen (oder mir zu peinlich wären zu nennen ;)

7. Welches Beautyprodukt ist für Dich unersetzlich?
Unersetzlich? Also ich gehe ganz ganz selten ohne Mascara aus dem Haus, das ist etwas, was ich wirklich tragen muss (außer ich will nur mal eben kurz wohin und was besorgen oder wenn ich am Wochenende arbeiten muss) aber man könnte Mascara durchaus ersetzten, indem man die Wimpern färbt aber ich zähle Mascara jetzt einfach als Antwort.

8. Möchtest Du etwas in Deinem Leben verändern? z.B. neuer Beruf?
Ja manchmal bin ich sehr unzufrieden in meinem Job aber das liegt nicht an ihm selbst sondern an meinem Arbeitsplatz von daher bin ich immer hin und her gerissen, da etwas zu ändern. Denn ich liebe es Hauswirtschafterin zu sein und möchte eigentlich auch nichts anderes machen und weil ich meine Kollegen und die Bewohner in dem Haus in dem ich arbeite sehr gern habe, möchte ich auch nicht wirklich von da weg. Aber wenn ich etwas ganz bestimmtes ändern könnte, würde ich gerne nicht so furchtbar schüchtern sein, was Männer angeht, ich bin einfach schon viel zu lange Single ;)

9. Welche ist/sind deine Lieblingsmarke/n bei DM?
Ich mag die Eigenmarke Balea sehr gern und natürlich Essence und Catrice (obwohl es die ja auch durchaus bei Rossmann gibt)

10. Wie viel gibst Du im Monat für Beautyprodukte aus :-)
Oh das kann ich gar nicht genau für einen Monat sagen. Mal sind es nur ein paar Euro und wenn ich mal wieder teurere Marken “haben muss” dann wird es auch schon mal teurer. Ich glaube der höchste Betrag lag mal bei irgendwas zwischen 70-100€ aber das hat mich da dann doch umgehauen und seit dem versuche ich mich zu zügeln ;)

11. Bist Du auch eine Shopping Queen? Liebst Du es zu Shoppen oder bestellst du lieber online?
Also ich gehe wirklich gern shoppen aber meistens nur, wenn ich etwas ganz bestimmtes brauche und weiß, das bekomme ich nur in einem bestimmten Geschäft oder ich bin total deprimiert und brauche es, mich einfach in vielen Geschäften mit schönen Dingen die ich sehe wieder auf zu bauen. Aber an sich bin ich eine online Shopperin, gerade bei Klamotten kann ich bei meiner Kleider- und Schuhgröße besser online einkaufen.

 

Und jetzt versuche ich mir mal 10 Fragen auszudenken (oder übernehme einfach auch ein paar andere ;) :

1. Was hat Dich dazu gebracht zu bloggen? Hast Du lang überlegt einen Blog zu eröffnen?
2. Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
3. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
4. Bist du eher ein "Draußen"- oder "Drinnen Mensch"?
5. Was machst du am liebsten im Herbst?
6. Vorbloggen oder nach Lust und Laune?
7. Schokolade, Weingummi oder Knabberkram?
8. Welche drei Beautyprodukte gehören zu deiner Schminkroutine?
9. Was bringt dich zum lachen?
10. Gibt es etwas, was du sammelst? Wenn ja was?
11. Du verlässt nie das Haus ohne….?

 

So das waren meine 11 Fragen und jetzt brauche ich ja noch jemanden, der sie beantwortet ;) und ich würde mich sehr freuen, wenn

Annie von Pausenmusik
Susanne von Beautiful inside
Franzi von Fraber Fashion & Lifestyle

Freude daran hätten mit zu machen :)  Und ja es sind nur drei aber wie sagt man so schön, aller guten Dinge sind drei ;)

So das war’s jetzt aber auch, genug für heute. Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Stolz und Vorurteil ist so ein schöner Film. Ich liebe Jane Austen Verfilmungen. :3

    Ich bin gerne dabei :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe auch die Bücher sehr :) und diesen Film absolut <3
      Das freut mich und ich bin schon gespannt auf deine Antworten :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ganz lieben Dank!!! Ich hab noch ein paar TAG's vor mir, aber ich pack ihn auch auf die Liste ;))) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* ja das kenne ich (auch wenn es jetzt bei mir nur zwei auf der Liste waren ;) dann freu ich mich schon auf deine Antworten, liebe Grüße

      Löschen
  3. Wie lieb dass du mich ausgesucht hast!
    DAs freut mich wirklich sehr!
    Werde den Post bald beantworten! Danke!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass du dich freust :)
      Auch bei dir freue ich mich schon auf deine Antworten :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. total schöner Blog :-)

    Würde mich freuen,
    wenn du bei meinem Gewinnspiel
    mitmachst es gibt was super schönes zu gewinnen !

    http://comeasyouare-luka.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel.html

    XXX LUKA ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich schau gerne mal vorbei :)

      Löschen
  5. Super das du mitgemacht hast danke ;-) tolle Antworten liebes :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat auch wirklich Spaß gemacht mit zu machen :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)