[Blogparade] Meine Top 3 // Herbst Nagellacke

 

Hallo meine Lieben,

schon länger sehe ich mir sehr gern die Post zu Dianas Blogparaden an und dieses mal mache ich selbst mal mit.
Wie ihr aus dem Titel erahnen könnt, geht es um die drei liebsten Herbst Nagellacke und auch wenn mir die Auswahl doch irgendwie schwer fiel, gibt es diesen Herbst drei eindeutige Favoriten.

So dann legen wir mal los 3…2…1… alle meins ;)

BlogparadeHerbstlacke (9)

Der erste den ich euch zeigen möchte ist der OPI Lack Sprung aus der Mariah Carey LE und seit dem ich ihn das erste mal aufgetragen habe, war ich verliebt in diesen Lack. So ein wundervoller Kupferton, er erinnert mich an schön verfärbtes Herbstlaub :)
Falls ihr noch mehr Bilder sehen wollt, ich hab ihn *hier* bei Lacke in Farbe…und bunt! getragen.

NOTD11.09 (28)

 

BlogparadeHerbstlacke (11)

Dann musste natürlich der OPI Lack Every Month is Oktoberfest, den ich euch *hier* schon gezeigt hatte, mit unter die Top 3.
Der Farbton ist so so toll und ich könnte ihn ständig tragen aber dann vernachlässige ich ja alle anderen Lacke, das geht ja auch nicht ;)

NOTD12.10 (23)

 

BlogparadeHerbstlacke (24)

Und die Nummer 3 meiner liebsten Herbstlacke ist der Astor Lack Royal Bronze tja was soll ich zu dem noch sagen,
seht einfach selbst…

DSC_0018
Ich glaube noch mehr Herbstlaub geht nicht oder?

 

BlogparadeHerbstlacke (39)
Und wie unterschiedlich die Farben doch bei verschiedenen Lichtverhältnissen aussehen.
BlogparadeHerbstlacke (49)

 

Und was sagt ihr, wäre einer für euch dabei? Oder welche sind eure liebsten Nagellacke für den Herbst?

 

Und jetzt habt noch einen schönen Sonntag mit hoffentlich ganz viel herbstlicher Gemütlichkeit :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sehr schöne Herbstlacke!! Grad bei dem Every Month is Octoberfest bin ich ein bissl traurig, dass ich ihn hab stehen lassen...
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke. Ja ich bin auch froh, dass ich ihn bei Brands for Friends ergattert habe :) vielleicht gibt's den da ja wieder mal ;)
      Danke dir und deinem Mann auch einen schönen Sonntag :* Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wie ich bei den einzelnen Posts schon gesagt habe. Ich finde sie alle wunderhübsch. Royal Bronze fehlt mir noch, aber den gibts dann auch ganz bald. ^__^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist vielleicht unklug genau die Lacke, die ich vor kurzem erst einzeln gezeigt habe, jetzt noch mal in einen Post zu packen aber ich liebe alle drei heiß und innig <3
      Hihi ja den "muss" Frau einfach haben ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wow, der OPI Every Month is Oktoberfest ist echt ein Traum. Das wäre vermutlich auch einer meiner Lieblinge. Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich habe noch nicht ein einziges Exemplar von OPI. Muss unbedingt nachgeholt werden! ;-)
    Ich hab dich übrigens getagged. Würde mich freuen, wenn du auch mitmachen würdest!
    http://pinsel-strich.blogspot.de/2013/10/sie-wurden-getagged-miss.html
    Lieben Gruß von Tina!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja ja der ist toll aber ich glaube ohne Brands for Friends hätte ich auch keinen OPI Lack, die sind ja nicht gerade günstig aber wirklich toll und an sich auch ihr Geld wert :)
      Oh na dann schau ich doch gleich mal vorbei und schau mir den TAG mal an :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Alle Farben sind richtig toll und wie schön du das dekoriert hast. Der Igel niedlich echt! <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) hihi danke, ich dachte, da muss ein bisschen Herbstdeko mit bei, bei dem Thema und ich hab ja auch genug davon :D

      Löschen
  5. Der OPI "October" ist der absolute Hammer, aber wunderschön sind sie alle. Ich muss auch noch unbedingt mitmachen bei der Blogparade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist er ;) Oh ja mach mit, ich bin immer gespannt auf schöne neue Lacke :)

      Löschen
  6. Eine sehr schöne Auswahl und wirklich sehr passend. Den Lack von OPI hatte ich neulich auch noch einmal in der Hand und der sieht wirklich super toll aus. Ich habe ihn dann aber doch nicht mitgenommen (wahrscheinlich bereue ich es irgendwann noch sehr).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja der ist auch toll aber vielleicht ergatterst du ihn ja doch noch mal irgendwann und dann noch günstiger ;) Oder guck mal hier vorbei, vielleicht wäre der ja was für dich http://missxtravaganz.blogspot.de/2013/10/nagellack-misslyn-wild-passion-219.html
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast :-) Deine Lackauswahl gefällt mir aber noch begeisterter bin ich von dem süßen kleinen Igel ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat auch wirklich Spaß gemacht und ich werde bestimmt noch öfter dran teil nehmen :)
      *g* Ja den Igel finden viele sehr süß, is er ja auch :) Bei so niedlichen Dekosachen kann ich nie nein sagen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)