[Eingekauft] Benefit “Little Love Potions”

 

Hallo meine Lieben,

nachdem ich vor ein paar Tagen auf der Suche nach etwas (und ich weiß noch nicht mal mehr was) im Douglas Onlineshop war, bin ich durch Zufall auf dieses Set von Benefit gestoßen:

DSC_0381

*kreisch* sorry ich reiß mich ja schon zusammen ;)

Aber ich bin absolut ein Fan von Probiergrößen, egal ob im DM, Rossmann oder sonst wo, wo man kleine Probiergrößen kaufen kann, muss ich immer einmal gucken, ob ich nicht etwas mitnehme, was ich eigentlich gar nicht bräuchte ;) Kennt ihr das auch?

Na in jedem Fall war ich super happy, dass ich dieses Set im Onlineshop entdeckt habe, denn ich weiß, dass ich letztes Jahr um die Weihnachtszeit ziemlich deprimiert war, denn Benefit hatte letztes Jahr auch schon so ein tolles Set, aber ich war mal wieder zu spät und habe es nicht mehr bekommen. Na ich rede mir ja immer ein, dass ich so Geld spare, is ja auch so aber enttäuscht darf man ja trotzdem sein oder? ;)

Diesmal habe ich aber direkt zugeschlagen und dank Frau Shopping und ihrer tollen Goodie-Liste habe ich noch schöne Goodies abgestaubt und 5€ gespart. Denn günstig ist das Set jetzt nicht gerade, es kostet 39,95€. Und das ist eigentlich ganz schön happig für 10 kleine Pröbchen aber manchmal setzt das Gehirn schon mal aus und man kauft einfach.

Enthalten sind:

* It’s Potent Augencreme 3g
Das sagt Benefit dazu: Die Augen können kein Geheimnis für sich behalten, sie sind die ersten, die Zeichen von Alter und Stress zeigen. Diese Augencreme verwöhnt die zarte Haut im Augenbereich und versorgt sie mit Feuchtigkeit, reduziert dunkle Ringe und glättet feine Linien. Das Ergebnis: eine strahlend schöne und jünger aussehende Augenpartie. Für alle Hauttypen geeignet, besonders für normale bis trockene Haut.
Originalgröße: 14,2g für 32€

* Highbeam Highlighter 2,5ml
Das sagt Benefit dazu: Alle Mädchen können wie Topmodels aussehen! Der Highlighter für Gesicht und Körper in Satin-Pink sorgt für einen gleichmäßigen, fein schimmernden Teint und setzt dich immer und überall perfekt in Szene!
Originalgröße: 13ml für 27€

* Posietint flüssige Lippen- und Wangenfarbe 2,5ml
Das sagt Benefit dazu: Poppig-pinkfarbene, flüssige Frische aus dem Fläschchen - Der kuss- und wischfeste Posietint zaubert dauerhafte Frische in Pink auf Wangen und Lippen!
Originalgröße: 12,5ml für 32€

* Stay don't stray Base 2,5ml
Diese fixierende Base sorgt dafür, dass Lidschatten und Concealer da bleiben, wo sie hingehören! Kein Verschmieren, kein Nachschminken – nur perfekter Halt!
Originalgröße: 10ml für 25€

* That Gal Primer 7,5ml
Das sagt Benefit dazu: Vom Mauerblümchen zum sexy Darling! Die Grundierung mit Weichzeichner-Effekt lässt die Haut durch lichtreflektierende Pigmente strahlender und ebenmäßiger aussehen! Kamille und Himbeere wirken beruhigend und aufhellend.
Originalgröße: 11ml für 30€

* The POREfessional Porenverfeinernde Creme 7,5ml
Das sagt Benefit dazu: Der seidig-leichte, farblose und ölfreie Balm kann Poren optisch verschwinden lassen. Einfach auf die Problemzonen auftragen und über einen ebenmäßigen Teint freuen. Jetzt in der limitierten 44 ml Packung erhältlich!
Originalgröße: 44ml für 45€

* Watt's up! Highlighter 2,5g
Das sagt Benefit dazu: Der zarte, champagnerfarbene Highlighter zaubert im Handumdrehen ein Leuchten in dein Gesicht. Die Creme-zu-Puder-Formel steht jedem Hautton und kann mit oder ohne Make-up Basis getragen werden.
Originalgröße: 9,4g für 32€

* Hoola Bronzer 3g
Das sagt Benefit dazu: Barbados aus der Box! - Der mattierende Puder für eine sonnengebräunte Urlaubshaut zaubert im Handumdrehen eine natürlich-dezente Bräune ins Gesicht und aufs Dekolleté. Ohne Rotpigmente und Glitzerpartikel!
Originalgröße: 8g für 32€

* Hoola Ultra Plush Lip Gloss 6,5ml
Das sagt Benefit dazu: Unsere neuen sinnlichen Lipglosse lassen sich besonders leicht verteilen und kleben nicht. Damit fühlen sich deine Lippen ahhh-temberaubend seidig an. Die sechs unwiderstehlichen Farben – von sinnlichen Nudes bis hin zu zarten Pinktönen – werden in kleinen Tuben mit maßgeschneidertem Applikator geliefert. Du musst nur sanft drücken, um das Gloss perfekt und gleichmäßig aufzutragen. Der Beauty-Bonus: Sie harmonieren einfach himmlisch mit unseren beliebten Pudern, den Box o' Powders!   
Originalgröße: 15ml für 17€

* BADgal lash Wimperntusche 4g
Das sagt Benefit dazu: Die Wimperntusche für einen dramatisch voluminösen Augenaufschlag. Der Bestseller von benefit, vergöttert von unseren Fans, we proudly present: BADgal lash, die Mascara mit dem Falsche–Wimpern-Effekt und der extra großen, dichten Bürste! Für teuflisch lange Wimpern. Die Mascara umhüllt jede einzelne Wimper und lässt sie dadurch voller aussehen. 
Originalgröße: 8,5g für 22€


Für mich gibt es drei Teile aus der Box bei denen ich mich wirklich sehr aufs Testen freue: Der Hoola Bronzer ist ja schon sehr gehypt und ihn wollte ich schon ewig mal testen aber die Originalgröße ist ja nun mal nicht ganz günstig, also freue ich mich auf den besonders, auch wenn der Pinsel wohl sehr schwer in das kleine Döschen passen wird. ;)
Und die beiden Primer (that gal und the porefessional) interessieren mich auch sehr.

Hach eigentlich möchte ich am liebsten gleich alles auf einmal testen aber ich glaube dann sehe ich nicht zwingend besser aus :D

 

Und wie ist es bei euch, könnt ihr bei Probiergrößen auch schlecht nein sagen oder ist das gar nichts für euch?

 

Und falls euch das Set interessiert, noch gibt es das Set bei Douglas einfach mal *hier* gucken und vielleicht zuschlagen :)

Und jetzt habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Toller Post!
    Das Set sieht wirklich klasse aus :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich find das Set auch total klasse und bin froh, dass ich es gekauft habe :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich finde solche Sets prima um was auszuprobieren, da die Originalprodukte einen stolzen Preis haben kann man so testen, ob es sich wirklich lohnen würde zu investieren oder besser doch nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so sehe ich das auch. Auch wenn das Set jetzt nicht gerade günstig ist aber bei den Preisen für die Normalgrößen ist das zumindest eine gute Möglichkeit erst zu testen bevor man dann ne Menge Geld ausgibt und dann mit einem Produkt nicht klar kommt.

      Löschen
  3. Ein tolles Set und den Preis find ich eigentlich auch recht "günstig". Viel Spaß beim Testen, ich freu mich schon auf Berichte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn man sich die Preise für die Originalgrößen ansieht ist es schon ein guter Preis zum testen aber mal eben knapp 40€ is ja schon happig aber manchmal muss man sich eben was gönnen ;) und ich freu mich schon aufs testen :) Liebe Grüße

      Löschen
  4. So ein Set will ich auch :) Aber am meisten würde mich die Porencreme interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe solche Sets und dieses finde ich besonders schön, ich könnte es die ganze Zeit nur ansehen ;)
      Ja die Creme interessiert mich auch sehr und wird bald getestet.

      Löschen
  5. hey :)

    habe mir gestern auch dieses set gekauft und dachte ich hätte viel zu viel ausgegeben, aber wenn man mal die ml preise ausrechnet, kommt man auf unglaubliche 91€ :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn man den Preis an sich sieht, ist das Set auch nicht günstig aber ich hätte nicht gedacht, dass es wenn man es umrechnet gleich doppelt zu teuer wird, da haben wir ja echt ein Schnäppchen gemacht was ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo,
    kommt das nochmal in den Handel weist du da was?!
    Weil egal wo ich nachschaue ist es ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube dieses Set wird es es wohl nicht mehr geben, ich meine es war limitiert.
      Tut mir wirklich leid, dass du es nicht mehr bekommen hast. Ich kenne das Gefühl, dass man etwas ganz bestimmtes haben möchte und bekommt es nicht mehr :/
      Aber vielleicht gibt es ja noch mal ein ähnliches Set, einfach mal die Augen auf halten :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)