[Eingekauft] Eigentlich wollte ich doch nur…

 

Hallo meine Lieben,

ja eigentlich wollte ich heute nur ein paar Dinge für den Adventskalender für meine Mädels besorgen aber wie das ja immer so ist, wenn man für andere was sucht, findet man für sich selbst doch am meisten ;)

Und als ich heute bei diesem super tollen Wetter mal wieder einen kleinen Raubzug durch Duisburg gemacht habe (und ich habe auch einiges für den Adventskalender gefunden, keine Panik :D ) habe ich so das ein oder andere schöne für mich gefunden:

DSC_0084

Allein den Titel des Buches fand ich schon sehr lustig und als ich vor ein paar Wochen eine kurze Rezension darüber gesehen habe, wollte ich es lesen. Da ich aber keine Lust auf Onlineshopping hatte und es in einem anderen Buchladen nicht gefunden habe, habe ich heute, direkt als ich es gesehen habe, zugeschlagen. Und da ich ja die nächsten Tage frei habe, freu ich mich schon sehr aufs Lesen :)

Ein Duschgel? Ja ein Duschgel ;) Ich liebe doch Zimt und als ich vor kurzem auf einem Blog gelesen habe, dass Treaclemoon ein Duschgel mit Zimt Duft herausbringt, war ich ja ganz hin und weg. Ich habe auch schon letzte Woche die große 500ml Flasche in meinem dm entdeckt aber bisher kam ich mit den Treaclemoon Düften ja nicht so klar, da wollte ich lieber erst einmal testen und heute habe ich endlich die kleine Version entdeckt und mitgenommen, tschaka.

Und noch mehr als auf Zimt stehe ich auf Sterne ;)  Und da konnte ich bei diesem Schal nicht nein sagen. Ich mag ja an sich lieber Loopschals aber dieser hier ist recht farbneutral und von 9€ auf 5€ runter gesetzt gewesen, wer kann denn da schon nein sagen? ;)

Aber dann kam das richtige Schnäppchen des heutigen Tages:

Neuer Ordner10

Ja mein erster Chanel Lidschatten und das 50% reduziert! Ok ich habe ihn nicht direkt mitgenommen, war nach dem ich ihn bei Pieper entdeckt habe noch in zwei anderen Läden aber dann bin ich doch wieder zurück ;) Ich kenn mich, wenn ich ihn nicht mitgenommen hätte, hätte ich mich tierisch geärgert!

DSC_0096
DSC_0104

Ja er ist blau (Nr. 91 APPARITION) und ja ich trage nicht so oft blau aber als ich ihn geswatcht hatte und den tollen Schimmer gesehen habe, lies mich der Anblick doch nicht mehr los.

Neuer Ordner11

Links bei normalem Tageslicht und rechts habe ich mit Blitz fotografiert, damit man den Schimmer besser sieht.

Ich muss aber gestehen, dass ich jetzt beim swatchen Zuhause irgendwie enttäuscht war.
Es ist ein Cremelidschatten und er ist wirklich richtig schön cremig aber irgendwie viel intensiver als beim Tester bei Pieper, da schimmerte er viel mehr und war nicht so blau. Aber ich schätze, dass es daran liegt, dass der Tester schon etwas angetrocknet war. Nichts desto Trotz finde ich ihn wunderschön und bin froh, dass ich ihn mitgenommen habe.

 

Ist euch das auch schon mal passiert, dass die Farbe eines Testers ein wenig von der Farbe des originalen Lidschatten abgewichen ist? Hättet ihr euch den Lidschatten auch gekauft?

 

Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sowas ist mir, denke ich?, noch nie passiert... Da kann ich mir vorstellen, dass man kurz etwas enttäuscht ist. Nichts desto Trotz ist es ein sehr schöner Lidschatten und für den Preis hätte ich ihn mir wahrscheinlich auch gekauft ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eben bei dem Preis musste er mit ;) und ich bin schon gespannt, wie er sich auf dem Auge macht :)

      Löschen
  2. Das Buch klingt toll, alleine Aufgrund des Titels würde ich es auch kaufen. Und der Lidschatten gefällt mir sehr, auch wenn ich doch eher selten zu so dunklen Farben greife. Mitgenommen hätte ich ihn auch.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Titel is schon toll und es soll in Form eines Abschiedsbriefes geschrieben sein und sehr lustig, ich bin schon echt gespannt :)
      Ja ich habe auch schon überlegt, ihn als erstes als Eyeliner zu testen, vielleicht ist das ja schon super und dann wäre es auch nicht zu viel auf einmal, mal sehen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Oh, das Buch klingt wirklich interessant...
    Das Duschgel habe ich mir mutigerweise in Groß gekauft, bin jedoch etwas enttäuscht, dass es für mein Näschen so gut wie gar nicht nach Zimt, sondern eher fruchtig süß duftet...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bin auch schon sehr gespannt auf das Buch :)
      Eben davor habe ich auch "Angst". Wenn es wieder nicht passt vom Geruch hätte ich 500ml davon gehabt, das ist verdammt viel um es irgendwie zu verbrauchen, also bin ich froh, die kleine gefunden zu haben :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Der Lidschatten sieht aber total toll aus !
    Mit dem Duschgel könnte ich wohl eher weniger anfangen. Ich mag lieber fruchtig, aber frische Düfte. Momentan rieche ich immer wie eine ganze Kanne Zitronentee. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ja der funkelt so schön :)
      Ich mag auch gern fruchtig aber ab und an brauche ich auch mal was anderes ;) Oh wie Zitronentee? Welches Duschgel benutzt du denn zur Zeit?
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Das Wort Adventskalender erschreckt mich gerade etwas. Aber du hast ja recht, ruckzuck ist es so weit.

    Deine Ausbeute kann sich sehen lassen. Also Zimt und Sterne mag ich auch. Deshalb liebe ich Zimtsterne. ;)

    Na und der Lidschatten du 15€ ist ein muss, gut dass du zurück gelaufen bist. Leider steht mir kein Blau auf den Augen.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in genau zwei Monaten ist schon Weihnachten, das ist echt erschrecken und den Kalender muss ich ja in gut einem Monat schon fertig haben, von daher wird es Zeit ;)
      Ja genau, noch ein Grund warum ich Zimtsterne mag, beides auf einmal :)
      Genau das habe ich mir auch gedacht, bei dem Preis wäre es eine Schande gewesen, wenn ich den liegen gelassen hätte ;)
      Liebe Grüße und dir auch noch mal ein schönes Wochenende

      Löschen
  6. Also bei nem Chanel Lidschatten für 15 € MUSS man zuschlagen ;))) Gut geshoppt!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das habe ich mir auch gedacht und schon war er mein ;)
      Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)