[Eingekauft] Wer kann da schon nein sagen…?!

 

Hallo meine Lieben,

wozu nein sagen fragt ihr euch jetzt bestimmt? Tja ich konnte mal wieder nicht nein sagen zur Glamour Shopping Week und habe so einiges gekauft, obwohl ich Klamotten und Schuhtechnisch noch nicht weiß ob ich alles behalte, aber egal jetzt geht’s erst mal um den Kosmetikteil.

Das KIKO wieder mit von der Partie war, hat mich natürlich unglaublich gefreut und so bin ich Mittwoch an meinem freien Tag direkt mal los um die Karte glühen zu lassen ;)

Als ich dann im Laden stand, wusste ich aber erst gar nicht so recht was ich wollte, hatte ich doch vor kurzem erst dort eingekauft aber irgendwas musste ich mitnehmen (schon blöd, wenn man sich von 20% Nachlass so den Verstand vernebeln lässt was ;)

Aber da ich in jedem Fall noch einen schönen herbstlichen Lippenstift wollte, swatchte ich mich da mal durchs Sortiment und wurde auch fündig:

Neuer Ordner5

Geworden ist es dann der Velvet Mat - Satin Lipstick in der Farbe 614 Dark Berry

Ich muss zugeben, allein das Design des Lippenstiftes hat mich schon angesprochen, Gold und die Hülle hat ein holografisches Finish, ja ich bin ein Verpackungsopfer aber wenn mir die Farbe nicht so gut gefallen hätte, hätte ich ihn so nun auch wieder nicht mitgenommen ;)  Denn er kostet regulär 6,90€ das wäre mir nur für eine schöne Verpackung zu viel aber die Farbe ist wirklich traumhaft (sagt selbst meine Mama und wenn die das schon sagt, dann heißt das was ;)

AMU11.10 (11)

Obwohl es ein matter Lippenstift ist, lässt er sich wunderbar auftragen und trocknet meine Lippen auch nicht übermäßig aus. Als ich ihn das erste mal auf den Lippen hatte, dacht ich zwar er wäre zu dunkel, aber bei genauerer Betrachtung war’s dann zum Glück doch nicht der Fall und er passt perfekt zum Herbstlook.

Und wo ich dann mehrmals drum rum geschlichen bin, bis ich mich doch zum Kauf entschieden habe, war das neue Paletten System und die passenden Lidschatten. Aber bei 20% dachte ich mir, kann ich ja mal welche testen und mir gefiel diese dreier-Box so gut ;)

DSC_0117
DSC_0118

Die Palette an sich sehr leicht, das gefällt mir gut. Die Lidschatten lassen sich auch ganz leicht einlegen und wieder herausholen. Was ich auch ganz praktisch fand, dass sich auf der Rückseite des Lidschattens noch ein Aufkleber befand, wie ihr seht, habe ich sie in den Deckel geklebt aber leider stehen da, wie bei KIKO üblich, nur Nummern und nicht die Namen der Lidschatten, finde ich etwas schade aber so weiß man wenigstens direkt welche Nummer sich wo befindet.
Links: 246 Pearly Dark Wisteria
Mitte: 244 Pearly Orchid Violet
Rechts: 243 Satin Dark Burgundy

DSC_0123
DSC_0131
Oben bei Tageslicht, unten mit Blitz

Von den Swatches her fand ich alle drei Lidschatten einfach nur wunderschön, ja die ersten beiden ähneln sich schon aber ich musste eben beide haben ;)  Dies sind auch meine ersten KIKO Lidschatten und ich muss sagen, ich war sehr gespannt, bisher kam ich mit KIKO Produkten immer gut klar, nur leider mit den Lidschatten jetzt nicht.

Die drei krümelten bei mir wie sonst was und trocken aufgetragen sahen vor allem die ersten beiden aus wie Einheitsbrei und ich hatte das Gefühl, kaum Farbe aufs Lid zu bekommen. Also alles noch mal feucht probiert (damit wirbt KIKO ja, soll beides gehen) aber auch da war ich vom Ergebnis nicht wirklich überzeugt. Vielleicht habe ich den Pinsel auch zu feucht gemacht aber schon nach kürzester Zeit hatte ich den Lidschatten in der Lidfalte hängen und das trotz Base.

Ein Lidschatten kostet regulär 4,90€ und die dreier Palette 3,90€. Den Preis für die Palette finde ich ok, bei den Lidschatten finde ich es etwas zu viel aber das ist meine Meinung und wenn ich super mit den Lidschatten klar kommen würde, wäre der Preis wohl auch in Ordnung aber so sind sie mir zu teuer.

Neuer Ordner7
Wenn das Auge auf ist erkennt man es zum Glück nicht wirklich aber oben rechts sieht man den verrutschten Lidschatten schon.

Neuer Ordner8
Gestern habe ich es dann noch mal versucht, diesmal auf einer farbigen Base aber so wirklich konnten mich die Lidschatten auch dann nicht überzeugen.

Die Farben sind zwar wirklich schön aber mit dem Ergebnis bin ich leider nicht zufrieden. Nun ja mal sehen ob ich den Lidschatten noch mal eine Chance gebe oder sie meiner Schwester schenke, vielleicht kommt sie ja besser damit klar :)

AMU11.10 (13)
Das Bild ist nach ein paar Stunden Tragezeit entstanden und vielleicht hätte ich noch mal ein wenig Nachpudern sollen ;)

 

Habt ihr auch schon welche der neuen Clics System Lidschatten von KIKO gekauft? Wenn ja wie zufrieden seit ihr mit ihnen?

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Lidschatten sind ja total toll. Ich werde mir wohl zu Weihnachten eine Palette wünschen, aber ich werde mir ganz viele matte Farben zusammen stellen. Schimmer habe ich ja schon genug. :D
    Der Lippenstift ist auch total toll, aber es wäre wohl doch zu dunkel für mich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farben finde ich auch sehr schön, wenn nicht der Auftrag wäre...
      Na da kannst du dann ja wirklich zuschlagen an Weihnachten, das ist ja das schöne an selbst zusammen stellbaren Paletten ;)
      :) für mich sind zu helle Farben nix ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow, also die Verpackung hat was.
    Und auch die Farbe sieht toll aus.
    Diese Lippenstifte sind mir neulich im Kiko gar nicht aufgefallen...da muss ich das nächste Mal die Augen mal offener halten ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Verpackung hat was, das kann keiner Bestreiten ;) Und ja die Farbe ist super schön <3
      Wenn ich nicht gezielt nach Lippenstiften geguckt hätte, hätte ich ihn wohl auch nicht entdeckt. Na dann schau beim nächsten Besuch mal nach, es lohnt sich, die anderen Farben waren auch schön :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Schöne Lidschatten :) Ich habe bei der Glamour Shopping Week mal gar nichts gekauft, aber ich muss auch wegen der Wohnungseinrichtung sparen :D
    Das Palettensystem von Kiko finde ich etwas klobig, aber sonst eine gute Idee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na du hast ja auch was ganz tolles auf das du sparst, da kann man dann auch mal so eine Shopping Week ja mal auslassen ;)
      Also bis auf die 3er Variante gefallen mir die anderen auch nicht, aber die fand ich schön :)

      Löschen
  4. Mir gefällt die Farbe des Lippenstiftes richtig gut für den Herbst. Ich wollte mit der Shopping Card eigentlich beim Schuhe kaufen ein Schnäppchen machen, doch die Schuhe die mir am meisten gefallen haben, nahm daran nicht teil. Also habe ich den vollen Preis bezahlt.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube ich werde den Lippenstift jetzt öfter tragen, da müssen die anderen in der Sammlung jetzt durch ;)
      Oh nein das ist ja blöd aber wenn es sich lohnt, dann kann man auch den vollen Preis zahlen. Ich habe auch Schuhe bestellt, bin mir aber noch nicht so ganz sicher ob ich sie behalte, na mal sehn :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ein wunderbarer Einkauf in der Tat. "Nur so" zu Kiko zu fahren und wieder zurück, also ohne was zu kaufen, hätte sich ja auch nicht gelohnt, was ;-). Ich habe letzte Woche auch öfters mal die pinke Karte gezückt.
    Der Lippenstift sieht klasse aus! Das Click System kenne ich noch nicht; ich komme nicht so oft zu Kiko, aber wenn, dann schaue ich mir das neue Design auf jeden Fall an.

    LG und danke für Deinen Kommentar bei mir *freu*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben da fahr ich quasi nur wegen KIKO ins Centro, da muss ich dann ja auch was kaufen ;)
      Also wirklich schön finde ich das Clics System jetzt nicht aber das ist ja Geschmackssache aber zumindest habe ich es jetzt mal getestet ;)
      Gerne doch und dir auch ein ganz liebes Danke :) Liebe Grüße

      Löschen
  6. Du hast dir echt tolle Farben ausgesucht. Ich würde genau die selben aussuchen :) Sie sind echt schön und dein Make Up fantastisch :)
    Wo warst du denn in Kiko? In Köln?
    Hast du es weit nach Bonn? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja die Farben sind schon schön :)
      Ich fahr wenn ich nach KIKO möchte eigentlich immer ins Centro nach Oberhausen, das sind von mir aus knapp 35km, bis Köln wäre zu weit.
      In Bonn war ich glaub ich noch nie aber ist eben auch ein Stückchen weg, wohne ja schon fast in den Niederlanden ;)

      Löschen
    2. Komisch... ich dachte du wohnst in Rheinland Pfalz :D :D :D

      Löschen
  7. Der lippenstift steht dir super ist fast wie twig von Mac:-) Toller Einkauf . Liebste Grüsse Saskia<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ui ein MAC Dupe, das wär ja toll, weil viel günstiger ;) Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)