Happy Birthday to… my Blog

 

Hallo meine Lieben,

na kennt ihr das auch, kaum hat ein Jahr begonnen, schon ist es auch schon wieder um?
So ergeht es mir gerade, schwups schon ist mein Blog genau ein Jahr alt :)

GeburtstagsPost (17)

Wie lange hatte ich letztes Jahr überlegt, ob ich mich auch mal an die virtuelle Welt der Blogs wage. Und wie lange man doch an der Namensfindung sitzen kann und doch immer wieder überlegt, ob er so wirklich passend ist ;) Und wie viel Arbeit so ein Blog dann doch wirklich macht (ja das hatte ich Anfangs ziemlich unterschätzt, muss ich ja zugeben ;)

Aber je länger ich dabei war, um so mehr Spaß hat es mir gemacht und zur Zeit kann ich mir meinen Blog gar nicht mehr wegdenken. Auch wenn ich manchmal total Ideenlos bin oder ziemlich deprimiert, wenn ein Post in den man wirklich viel Arbeit gesteckt hat, irgendwie nicht die erhoffte Resonanz bekommt. Aber ich glaube, dass kennt jede Bloggerin (und natürlich jeder Blogger).

Ich kann mich noch genau daran erinnern, als ich meinen erste Kommentar bekommen habe, da wäre ich am liebsten durchs Zimmer gehüpft ;) Und als ich die “1” bei den Followern gesehen habe, ist mir damals fast das Herz stehen geblieben, weil ich mich so gefreut habe :) Oder als ich das erste mal über 100 Seitenaufrufe am Tag hatte, habe ich mich erst erschrocken, weil die Statistik auf einmal so anders aus sah aber als ich es dann mal begriffen hatte *hust* hat es mich unheimlich gefreut.
Und ja es gibt durchaus Bloggerinnen, die kürzer dabei sind, aber wesentlich mehr Leser haben aber ich bin glücklich über jede einzelne von euch und möchte euch von ganzem Herzen

HerzHerzHerz Danke HerzHerzHerz

sagen :***

Und aus dem Grund habe ich für euch ein paar Kleinigkeiten zusammen gestellt, in der Hoffnung euch eine kleine Freunde zu machen dafür, dass ihr mir mit euren lieben Kommentaren und dem tollen Austausch immer so viel Freunde bereitet.

 

GeburtstagsPost (14)

* Da ich Ohrringe über alles liebe, dachte ich, ihr könntet auch ein Paar gebrauchen ;)
* Mein mittlerweile liebstes Trockenshampoo in der kleinen Probiergröße, vielleicht überzeugt es euch ja genau so wie mich
* Ich liebe alle meine Chubby Sticks von Clinique aber der einzige, den ich bis jetzt heraus drehen musste, ist die Farbe
Super Strawberry und aus dem Grund bekommt ihr jetzt auch eine kleine für die Handtasche
* Dieser Nagellack hat mich jetzt im Herbst so umgehauen, dass ihr ihn auch unbedingt habe müsst: Astor Royal Bronze
* Und weil ein guter Überlack nicht fehlen darf bekommt ihr den Lacura Lack von Aldi Süd, der wirklich super schnell trocknet und mich nach sehr kurzer Zeit wirklich überzeugt hat
* Natürlich darf einer meiner liebsten Catrice Lidschatten My first Copperware Party nicht fehlen
* Das Reval de Loop Secret Romance Highlighter Puder habe ich mir mal in einem kleinen Highlighter Wahn gekauft aber nur ein mal benutzt und ich dachte, vielleicht freut sich jemand von euch ja darüber
* Zu guter Letzt noch das Treaclemoon Duschgel The Raspberry Kiss

 

Und wenn ihr jetzt Lust habt mit zu machen, so seit ihr dabei:

* Da dies ein Dankeschön an meine Leser sein soll, solltet ihr Leser meines Blogs sein (neue Leser sind natürlich herzlich Willkommen)
* Schreibt mir in die Kommentare wie ihr mir folgt (gibt ja nicht so viele Möglichkeiten ;)
* Und ansonsten schreibt mir einfach irgendwas nettes ;) in die Kommentare (über konstruktive Kritik bin ich auch sehr dankbar)
(der Rechtsweg ist ausgeschlossen)

Das Gewinnspiel startet heute am 28.10.13 und endet am 28.11.13 um 12:00Uhr

Ich versuche dann im Laufe des Tages (28.11.13) die Gewinnerin bekannt zu geben :)

Also viel Spaß beim Mittmachen und ich drücke euch allen ganz fest die Daumen :*

 

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Zum Geburtstag viel Glück! *sing*
    Sehr süß, das zu jedem Gegenstand im Set ´ne kleine Geschichte oder Begründung steht! Da merkt man, dass du´s dir wirklich überlegt hast und nicht wahllos was zusammen geworfen hast :)
    Außerdem find´ ich´s toll, dass du obwohl du, für Blogger Verhältnisse, so kurze Nägel hast immer wunderschöne Lacke trägst! ^-^
    Ich folge dir übrigens über dieses Profil via GFC :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja ich habe nur Sachen besorgt, die selbst habe oder gut finde, das war mir wichtig :)
      Ja leider werde die Nägel durch meine Arbeit nie sonderlich lang aber davon lasse ich mich nicht aufhalten *tschaka* immer ordentlich Lack drauf ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich wünsche dir, bzw deinem Blog alles Gute und Liebe:) ein Jahr geht wirklich ganz schön schnell rum!
    Ich selbst folge dir noch nicht ganz so lange, erst seit ein paar Wochen, aber ich lese deine Posts mittlerweile echt gerne! Mir persönlich gefallen "kleinere" Blogs oftmals mehr als große, denn da geht, wie ich finde, das Persönliche manchmal verloren....
    Aber was ich dir eigentlich sagen wollte: alles Gute und ich mag deinen Blog wirklich gerne und folge dir via GFC als Elena P.

    Liebste Grüße
    eléna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ja manchmal geht es viel zu schnell um :)
      Danke das freut mich, ich lese ja auch so einige Blogs und kleinere sind mir manchmal auch lieber, da kommuniziert die Bloggerin auch meist noch mehr mit den Lesern, das finde ich schön (obwohl ich natürlich nachvollziehen kann, dass man bei 100ten Kommentaren allen antworten kann).
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Oh wow, 1 Jahr- meinen herzlichen Glückwunsch <3
    Die Freude über Follower und Kommentare kenne ich auch, vor allem wenn sie positiv sind :)

    Da hast du dir wirklich schöne Sachen für das Bloggeburtstagsgewinnspiel zusammen gestellt. Den Lacura Überlack versuche ich ja schon ewig zu bekommen, aber dafür gibt es bei uns den Fliederzauber. Ich folge dir übrigens über Bloglovin als HungryNails oder MsLinguini (ich weiß nicht, was da genau angezeigt wird).

    Für deinen Blog würde ich mir wünschen, dass dein Headerbild etwas breiter wird, aber ansonsten wünsche ich mir, dass du weiter machst wie bisher <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich hatte bisher zum Glück nur positive Kommentare und ich hoffe das bleibt auch so, obwohl Kritik ja manchmal auch gut sein kann, wenn sie nicht zu böse formuliert wird.
      Na vielleicht hast du ja Glück und gewinnst, zack dann hast du den Überlack ;) Was ist denn der Fliederzauber?
      :D soll ich dir was verraten: ich wollte direkt von Angang an einen breiten Header, habe es nur nicht hinbekommen :D Aber du hast vollkommen Recht, da muss ich mich mal dran begeben und einen neuen Versuch starten :)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Der Fliederlack ist ein toller rosaner Holo-Lack von Aldi Nord :) Ja vielleicht habe ich ja wirklich Glück- momentan meint es die Glücksfee irgendwie ständig gut mit mir und ich habe nichts dagegen, wenn es so bleibt ♥

      Löschen
    3. Ah da muss ich mal gucken wo der nächste Aldi Nord is, wir haben ja hier überall Süd :) Ja wer weiß, wenn man ein mal eine Glückssträhne hat, bleibt sie ja vielleicht auch länger :) Ich wär mal froh, wenn ich überhaupt mal Glück hätte :D

      Löschen
  4. Liebe Steffi. Ich folge dir schon seit einige Zeit über GFC und bloglovin. Wir sind zwar nicht eine Altersgruppe, trotzdem fühle ich mich bei dir wohl.
    Ich freue mich auf noch viele Posts von dir. Alles Gute zum 1. Blog-Geburtstag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass du dich wohl fühlst und ich finde, einen Blog gut zu finden hat doch nichts mit dem Alter zu tun, ich mag deinen Blog auch sehr gerne und ich bin ja auch kein junger Hüpfer mehr ;)
      Dankeschön :) Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ooooh alles, alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag und auf viele weiter Jährchen :)
    Ich finde es immer wieder schön, wie sehr sich Bloggerinnen in ihrem Blog ausleben können, ich hoffe das bleibt bei dir auch weiterhin so :)

    Ich folge dir im Übrigen via Bloglovin'.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße,
    Sarah ☻

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das hoffe ich auch ;)
      Ja das mag ich auch sehr gerne bei anderen Bloggern und ich versuche das auch weiterhin so zu machen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Happy birthday!! Congratulations for your job!

    XOOX

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal alles Gute und Liebe zum Geburtstag!!
    Ein Jahr vergeht wirklich schnell! Ich selbst bin zwar erst seit ein paar Wochen einer deiner Leser, aber mir gefällt dein Blog wirklich sehr. Generell gefallen mir "kleinere" Blogs oft besser als große. Dort kann leicht das Persönliche verloren gehen...
    Aber was ich eigentlich sagen wollte: Alles Gute!
    Ich folge dir via GFC als Elena P. und ich hoffe, dass das Gewinnspiel auch für
    Österreich offen ist :)
    Liebe Grüße,
    eléna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke noch mal :)
      Klar doch, wenn ich schon mal ein Gewinnspiel mache, dann dürfen auch die lieben Nachbarländer mit machen :)

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!
    Ohja, mir ging es am Anfang ganz genau so, ich hab mir das alles viel einfacher vorgestellt, nicht ansatzweise so zeitintensiv. Und am Anfang ist es so frustrierend, dass es kein Mensch liest, ich wollte schon fast aufgeben und dann hab ich mich auch wie blöd über die erste Leserin gefreut...Und weil Bloggen so toll ist und so süchtig macht, hab ich auch Blog zwei und drei angefangen und verbringe die Zeit jetzt nur noch vor dem Rechner. :-D.

    Da ich von Dir schon so ein liebevolles Päckchen bekommen hab, soll jetzt jemand anders beglückt werden, daher mach ich beim Gewinnspiel mal nicht mit.

    Auf ein neues Jahr! Prost!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Oh ja die Zeit hatte ich komplett unterschätzt ;) Ja ich hatte auch so lange keinen einzigen Kommentar, dass ich schon wieder aufgeben wollte aber dann kam der ein oder andere und ich war so glücklich, da konnte ich doch nicht aufhören ;) Höhö ich sitze auch nur noch vor meinem Lappi aber ich kann dabei fernsehn, das is super, zwei Hobbys auf einmal ;)
      Du bist ja süß, das ist echt lieb von dir den andern mehr Chancen ein zu räumen :)
      Stimmt, wo ist mein Sekt...James... mmh keiner da, naja :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Alles gute zum ersten Bloggeburtstag :)
    Ich finde die kleinen Blogs haben immer die schönsten Gewinnspiele, weil sie selber schöne Sachen für ihre Leser aussuchen und nicht nur gesponserten Scheiss verlosen :D
    Auf viele Leser kommt es mir auch nicht an, ich habe es lieber, wenn zumindest ein paar regelmäßig kommentieren, das ist viel mehr wert :)
    Ich folge über GFC das ist mir immer noch am liebsten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja das war mir auch wichtig, dass ich für meine Leser Sachen besorge, die ich selbst gern mag und/oder habe, Sachen zu verschenken, die man selbst bekommen hat aber vielleicht blöd findet finde ich nicht so toll (außerdem habe ich eh noch nie etwas gesponsert bekommen :D )
      Da hast du absolut Recht, die Leser die ich habe und die mir immer schreiben sind mir lieber, als 100te, die ja vielleicht ja noch nicht mal lesen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch !
    Ich finde es gerade so verrückt, dass du deinen Blog genau einen Tag nach meinem "eröffnet" hast sozusagen. Ich hab das gestern nur ziemlich verpennt, aber auch in Ordnung. ;)
    Ich weiß zwar nicht mehr wie wir aneinander geraten sind, aber seit dem lese ich deinen Blog wirklich gerne und gucke mir deine Malereien an. Vor allem find ich es aber super lieb, dass du mir immer wieder so nette Kommentare schreibst. ^___^ Dann seh ich das mein geblogge nicht ganz umsonst ist.
    Ich folge dir via GFC und Bloglovin, aber ich denke bei mir ist dir das bewusst.

    Liebe Grüße und auf die nächten 365 Tage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) und hey dir bzw. deinem Blog dann auch alles gute :) Das ist ja cool, ist mir nie aufgefallen aber man schaut sich ja auch nicht bei jedem Blog alles von Anfang an an ;)
      Das weiß ich auch nicht mehr, ist ja auch schon eine Weile her und ich bin eine alte Frau :D
      Hallooooo natürlich ist dein gebloggtes nicht umsonst, es macht mir immer super viel Spaß deine Post zu lesen und ganz vielen anderen auch also :)
      Ja ich muss ja zugeben, bei den meisten weiß ich das ja durchaus :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Ich wünsche deinem Blog auch nochmal alles Gute nachträglich zu seinem Geburtstag!! Schön, dass du dich vor einem Jahr dazu entschlossen hast uns alle mit schönen Beiträgen zu bereichern.
    Ich hoffe der Blog bleibt uns noch viele Jahre erhalten ; ). Ich lese hier auf jeden Fall immer gerne mit (via Bloglovin/GFC).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Na ich hoffe auch, dass ich noch lange Lust habe zu bloggen aber jetzt sieht's auf jeden Fall so aus ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch schnell geht die Zeit schon ein Jahr.super süße Idee von Dir Liebes<3 LG saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja ein Jahr geht so schnell um, ganz schlimm aber was will man machen :) Liebe Grüße

      Löschen
  13. Wow schon ein Jahr! Wie toll :)
    Alles alles Gute fürs nächste Jahr!!!
    Ich finde deinen Blog einfach toll, da du so eine schöne Art zu schreiben hast und dabei immer so offen und ehrlich bist!

    Ich versuche dann auch mal mein Glück und mache mit!
    Ich folge dir schon seit langem über GFC und freue mich immer wenn mir ein neuer post von dir angezeigt wird :)

    Du kannst mich über fraber-fashion@web.de erreichen!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine angenehme Restwoche :)

    LG Franzi
    www.fraber-fahsion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so schnell vergeht die Zeit, erschrecked ;) Danke dir und es freut mich sehr, dass dir mein Blog und meine Art Posts zu verfassen gefällt :)
      Dann drücke ich auch dir mal ganz fest die Daumen :9
      Liebe Grüße und auch dir noch einen schönen Abend

      Löschen
  14. Was nettes zu schreiben fällt mir nicht schwer, denn Ich schaue hier immer wieder gerne vorbei. Ein hünscher Blog mit Persönlichkeit. Ich folge dir mit GFC und bloglovin
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist lieb von dir :)
      Liebe Grüße und auch Daumen drücken für dich :)

      Löschen
  15. Alles gute zum Geburtstag :)
    Du.... ich war mir sicher, dass ich dich verfolge. Gut dass du darauf aufmerksam gemacht hast :) Ich habe den Fehler natürlich wieder gut gemacht ;)
    Ich finde es toll, dass du so viel über verschiedene Sachen schreibst, am meisten mag ich es wenn du Klamotten zeigst :)))
    Und wenn wir schon dabei sind: ganz vielen Lieben dank, dass du mir so lange Kommentare schreibst. Ich liebe sie einfach zu lesen :)))))
    Viele liebe Grüße und ich wünsche dir noch viele weitere Jahre deines Blogs :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      *g* ja manchmal verliert man den Überblick, das geht mir genauso ;)
      Danke dir und dabei zeige ich doch gar nicht viele Klamotten, sollte ich vielleicht öfter mal machen ;)
      Naja wenn ich einmal kommentiere, dann kann ich teilweise kaum aufhören zu schreiben :D
      Viele liebe Grüße und das hoffe ich auch :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)