Happy Halloween

 

Hallo meine Lieben,

na wie sieht’s aus, seit ihr im Halloween Fieber? Ich bin schon ein wenig deprimiert, dass ich morgen arbeiten muss, denn so gut wie alle meine Freundinnen gehen heute Abend feiern, tja was will man machen.

Dafür habe ich letzten Samstag schon ein wenig Halloween Fieber auf der Feier einer Freundin gebracht, da ich unbedingt *diese* süßen Cake Pops von Miss von Xtravaganz nach machen wollte. Aber nur für mich fand ich es zu schade, also meine Freundin gefragt, ob ich etwas süßes mitbringen dürfte, dann losgelegt und diese kleinen “Monster” dann Samstag auf den Tisch gestellt:

CakePopsHalloween (20)
CakepopsHalloween (24)
CakepopsHalloween (25)
CakepopsHalloween (30)
CakepopsHalloween (19)
CakepopsHalloween (26)

Meine Spinnen und Fledermäuse sehen zwar nicht ganz so süß aus wie die von Miss von Extravaganz aber sie haben in jedem Fall geschmeckt ;) Und als ich die schwarzen Candy Melts bestellt habe, dachte ich mir, orange könnte auch nicht schaden,
ein paar Kürbisse dürfen an Halloween ja nicht fehlen.
Dafür habe ich ein bisschen im Netz gegoggelt und dort die Idee mit den grünen Tic Tac’s aufgeschnappt und da ich durch Zufall zwei Tage vorher welche gekauft habe, hat das ja super gepasst.
Leider hatte ich keine schwarze Lebensmittelfarbe (ja wie war das, gute Vorbereitung ist alles *hust*) dafür habe ich einfach mit den schwarzen geschmolzenen Candy Melts Gesichter auf die Kürbisse gemalt.

Wenn es euch interessiert, wie ich meine Cake Pops gemacht habe, *hier* habe ich schon mal welche gemacht und weil ich mit der Art gut zurecht kam, habe ich es genau so noch mal gemacht und ich liebe die Zitronenkuchen Variante :)

 

Falls die ein oder andere von euch heute Halloween feiern geht, dann wünsche ich euch ganz viel gruseligen Spaß
und falls ihr Zuhause bleibt, einen schönen ruhigen Abend :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Toll, die hast du ja echt richtig gut hinbekommen!!!!
    Die sehen wirklich zum Anbeißen aus!!!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Die waren auch gut zum anbeißen und das haben die Gäste meiner Freundin auch ordentlich getan ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die sehen ja süss und gruselig gleichzeitig aus :D
    Die Spinnen sehen am besten aus, find ich, auch wenn ich keine mag :)
    Weiss noch nicht ob und was ich unternehme..vielleicht auch gar nichts :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Dankeschön :)
      Ja die Spinnen sind schon süß und wenn der Stiel nicht wäre und sie würden irgendwo rumstehen, wo es fast dunkel ist, könnte man sich echt vor denen erschrecken :D
      Na was auch immer du machst, viel Spaß :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Sind die putzig - Fast schon zu süß, als dass man sich vor ihnen gruseln könnte ;)

    Liebe Grüße und Happy Halloween :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) *g* naja besser essen als gruseln ;)
      Dir auch happy Halloween und liebe Grüße

      Löschen
  4. Oh, die sehen toll aus! Die Spinnen gucken besonders niedlich, da hätte ich echt Skrupel die zu essen, weil die so niedlich gucken.
    Ich bin heute auch auf keiner Party....Donnerstag ist wirklich schlecht gelegen für sowas. Aber hier und da habe ich schon gesehen, dass es am Samstag noch Halloweenpartys gibt. Vielleicht kannst du das dann noch nachholen ; )
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja die Spinnen haben mir auch am besten gefallen aber das sie so niedlich sind, hat eine Freundin auch nicht davon abgehalte, den armen kleinen Dingern, die Beinchen einzeln raus zu reißen und zu futtern :D
      Na mal sehen, an sich müsste ich das Wochenende auch arbeiten aber Sonntag habe ich einen Tag frei weil ich auf einen 70. Geburtstag muss, da is dann auch nix mit ausschlafen, weil der Geburtstag schon morgens beginnt *seuftz* ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Die sehen ja toll aus.rivhtig schöne Idee. Ist ja zu schade um essen.liebste Grüße saskia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Dankeschön aber auch schöne Sachen müssen gegessen werden ;) Liebe Grüße

      Löschen
  6. Genial! Ich bin ein großer Halloween-Fan, aber leider etwas back- und dekorierfaul...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also richtig feiern ist jetzt nicht so meins, obwohl ich mich an sich gern verkleide aber Deko muss sein, könnte ich ständig kaufen ;) Wenn ich ein mal in Schwung bin, backe ich auch sehr gern, hab gestern noch ein paar Cake Pops gemacht ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)