Ich glaub ich hab nen Knopf ab…

 

Hallo meine Lieben,

ich hatte euch ja vor ein paar Monaten *hier* schon einmal eins meiner neuen Schmuckstücke gezeigt und mittlerweile ist meine Sammlung auch ein wenig gewachsen…

Chunks (5)-001
Chunks (14)-001
Chunks (29)-001

Die Kette für die Chunks hat mittlerweile Zuwachs aus zwei Armbändern bekommen und aus zwei Chunks sind auch schon ein paar mehr geworden :)

Kennt ihr dieses System schon? Es handelt sich bei den Chunks ja um Druckknöpfe, die man dann nach Lust und Laune auf die Armbänder oder den Kettenanhänger (es gibt auch Ringe) drauf klicken kann. So kann man sich seinen Schmuck selbst zusammen stellen und ihn passend zum Outfit tragen.

Seit gestern sind die unteren vier Chunks neu in meiner Sammlung, denn nach der Arbeit war ich noch auf einem Stadtfest und konnte an dem Stand mit den Chunks nicht vorbei gehen ohne auch mal den ein oder anderen Blick drauf zu werfen und dabei ist es natürlich nicht geblieben ;) Sehr praktisch finde ich, dass ich jetzt auch eine Uhr als Chunk habe.

So schön ich die Chunks auch finde, als ich damals auf der Suche nach schönen Chunks war, habe ich aber kaum welche gefunden oder war einfach nicht bereit, für einen 5-6€ oder mehr zu zahlen. Und da ich auch gern mal selbst was zusammen zimmere habe ich einfach mal einige Onlineshops durchforstet und das hier gefunden:

Chunks (49)-001

Und das habe ich dann draus gemacht…

Chunks (15)

Einfach mal die Nagellacksammlung rausgekramt und losgelegt, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg (lag aber am Kleber)
aber schön finde ich meine Eigenkreationen trotzdem ;)

Chunks (33)
Chunks (37)
Chunks (45)

Hier mal ein paar Variationsbeispiele und das werden bestimmt auch nicht die einzigen selbstgemachten bleiben,
ein paar unberührte Rohlinge habe ich ja noch ;)

 

Und ist diese Art von Schmuck etwas für euch?
Seit ihr auch so kleine Selbermacher, wenn ihr nicht das bekommt, was ihr euch vorstellt?

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich bin gar kein Selbermacher, aber liebe selbstgemachte Sachen. :D Verrückt!
    Mir wäreen die Chunks zu viel, aber mir gefällt was du so gemacht hast. :))

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* bei vielen Dingen wäre mir selber machen auch zu viel aber bei manchen Dingen packt es mich einfach ;)
      Danke :) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow das sieht ja toll aus.Richtig viel mühe hast du dir gemacht. Also ich liebe es auch selber Dinge zu gestallten oder zu basteln. Vor allem wenn es mir zu teuer ist:-))) kiss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja genau, wenn mir etwas zu teuer ist, mach ich es besonders gern selbst. Geht mir auch oft bei Bildern so, da mal ich eben selbst ;) :*

      Löschen
  3. Sieht toll aus :)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Das wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich diesen Schnitt verwendet hab. Er ist echt einfach und schnell fertig! Deine Ideen finde ich sehr gut

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Aber dein Pulli is auch richtig toll geworden, bin ganz neidisch ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Du hast nicht nur ein Guts Händchen zum Schminken, ich bin beeindruckt. Hübsch hast du das gemacht, gefãllt mir richtig gut.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich immer wenn anderen mein Gebasteltes gefällt. Hab für meine Freundinnen auch welche gemacht, jetzt hat jede zwei Einzelstücke ;) Liebe Grüße

      Löschen
  5. Schön, dass du auch an deine Freundinnen denkst, :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zwar nicht eine der Freundinnen, die jeden Tag nachfragen, wie es den anderen geht aber ich mache meinen Lieben gern Geschenke und wenn ich etwas selbst machen kann, finde ich es besonders schön :)

      Löschen
  6. Toll geworden Steffi :)
    Ich mache auch meinen Schmuck. Kannst ja das "DIY" oben auf meinen Blog drücken und mal rein schauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Na da werde ich doch gerne mal vorbei schauen, mal sehn was du so schönes gemacht hast :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)