[Lacke in Farbe…und Bunt!] That`s what I mint!

 

Hallo meine Lieben,

und schwup schon ist wieder eine Woche vorbei und ich bin froh, dass ich es doch geschafft habe, bei Lacke in Farbe...und Bunt! von Cyw und Lena mit zu machen. Denn nach dem ich Montag doch noch arbeiten musste und somit nicht mehr lackieren konnte musste ich gestern morgen noch schnell ein wenig Pinseln. Die Farbvorgabe für diese Runde lautete übrigens

Mint

und ich muss zugeben, das ist nicht unbedingt meine bevorzugte Lack Farbe aber natürlich *hust* habe ich auch einen mintfarbenen Lack jawohl ;) Nun gut jetzt zeige ich euch mal, was bei meiner Pinselei heraus gekommen ist:

LiFuBMint (21)
LiFuBMint (16)
LiFuBMint (8)
LiFuBMint (40)
LiFuBMint (5)

Für dieses Kunstwerk ;) kamen dann diese Lacke zum Einsatz:

LiFuBMint (29)

* eine Schicht Essence Peel Off Base Coat
* eine Schicht Essence that’s what i mint!
* mit einem Schwamm ein wenig Essie naughty nautical auf die Nagelspitze getupft
* darüber dann noch ein wenig Flormar Glitzerlack Nr. 392
* eine Schicht Lacura schnell trocknender Überlack

Neuer Ordner14
Diesen Essence Lack habe ich mir eigentlich nur gekauft, weil es so viele Bloggerinnen gibt, die total begeistert vom Essie Mint candy Apple sind, mir dieser aber zu teuer war für einen Mintton also habe ich beim Essence Lack zugeschlagen. Man muss ja wenigstens mal Farben austesten ;) und für unter 2€ kann man wirklich nichts falsch machen.

Neuer Ordner15
Ja ich konnte mal wieder nicht anders und musste eine zweite Farbe mit rein bringen und so kam der Essie naughty nautical Lack aus der gleichnamigen LE mit auf den Nagel. Ich finde dieser Ton passt wunderbar zum Mintton von that’s what i mint!
und für mich ist er an sich auch ein dunkler Mintton oder was meint ihr? ;)

Und wie sagt man so schön: wenn dein Leben gerade scheiße bescheiden ist, streu Glitzer drüber! Also ab mit dem Glitzerlack auf den Nagel und ja es hilft doch ein wenig ;) Denn ich muss zugeben, ich habe mir den halben Tag auf die Nägel gestarrt, weil ich dieses Design alles in allem super schön fand, was ich anfangs nicht dachte. Und aus dem Grund war ich auch echt traurig, dass alles gestern Abend schon wieder ab musste (aus dem Grund auch der Peel Off Base Coat und und wegen dem Glitzerlack).

Nun ja in jedem Fall bin ich total happy, dass ich diesmal definitiv den richtigen Farbton in meiner Sammlung hatte :D und jetzt freu ich mich auf die Farbe für die nächste Runde und auf ganz viele schöne Nägel die es jetzt in Mint zu sehen gibt :)

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. tolles Naildesign, die Farben sind ganz mein Beuteschema! Mag so türkise und mintfarbene Lacke sehr;)
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) na Mint ist eigentlich nicht so ganz meins aber in dieser Kombination finde ich ihn super schön und der türkise ist eh super schön :)
      Dir auch liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh das wäre jetzt mal keine Farbe für mich, aber ich glaube meiner Tochter würde die gefallen. Ic werde ihr mal davon berichten.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* ja ok das kann ich schon verstehen, ich glaube auch, dass gerade junge Mädchen diese Farbe sehr schön finden (deshalb finde ich mint auch nicht super schön, bin halt schon älter ;) Aber vielleicht gefällt es deiner Tochter ja wirklich und der Lack ist echt günstig, kann man sich ruhig mal gönnen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich finde das es echt toll aussieht, wie bei einer Meerjungfrau :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Auf die Assoziation bin ich gar nicht gekommen, Meerjungfrau gefällt mir aber sehr, ich bin gerne im Wasser, da können passende Nägel nicht schaden ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Sieht hübsch aus, aber ich finde es würde noch besser aussehen, wenn du etwas längere Nägel hättest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja die hätte ich auch sehr gerne aber dafür bräuchte ich einen anderen Job ;)

      Löschen
  5. Super coole Kombination. Ich hab es ja mal wieder nicht geschafft. :(
    Kraftklub sind eine Offenbarung. ;) Noch überlebt er es ..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja ich hab schon die ganze Zeit auf deine Pinselei gewartet aber manchmal schafft mans einfach nicht, dafür gibt's ja jeder Woche eine neue schöne Farbe ;)
      :) na ich kenne höchstens das, was so im Radio läuft und oftmals kann ich mir den Interpreten zum Lied noch nicht mal merken :D Na dann hoffen wir mal, dass es so bleibt ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Eine sehr hübsche mintblaue Mani hast du da gezaubert - es muss halt wirklich nicht immer der Markenlack sein, so einige Sachen bekommt man auch günstig sehr gut! Mit dem Glitzer finde ich das richtig toll - ich hatte mich schon gefragt, welchen Lack du da genommen hast, aber das sind ja mehrere, da wäre ich spontan nicht drauf gekommen! Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja eben ich habe ja doch einige Essie Lacke und habe da auch gern Geld für ausgegeben aber bei dem hat es auch der Essence Lack getan und so ein günstiger Lack der in einer Schicht schon schön deckt find ich super.
      Ja mit einem Lack begnüge ich mich gar nicht mehr :D Freut mich, dass es dir gefällt :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Den Essence Lack hab ich auch! Und zwar genau aus den Gründen, die du nennst: Ich bin nicht der größte Fan von Mint auf den Nägeln, aber Mint Candy Apple hat mich schon gereizt. Dann kam der Essence und - schwupp! Meins! Er sieht auch toll aus, aber ich trage ihn nicht allzu oft, so dass sich der Essie da wirklich nicht gelohnt hätte :-)

    Deine Kombi mit dem Glitzer und den Farbverlauf - grandios! Das sieht richtig richtig toll aus, definitiv ein "muss ich mal nachmachen" auf meiner Liste...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es muss eben nicht immer der teure Lack sein, ich würde ihn viel zu selten tragen.
      Oh das freut mich, dass es dir so gut gefällt, dass es mal nach machen möchtest, sonst ist das ja immer anders herum ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)