[Lacke in Farbe…und bunt!] Wie, wer ist hier alt?

 

Hallo meine Lieben,

nachdem ich bei der Kupferrunde von Lacke in Farbe…und bunt! von Lena und Cyw richtig viel Spaß hatte und ich letzte Woche die weiße Runde habe ausfallen lassen, dachte ich, diese Runde muss ich unbedingt wieder mit machen.

Nur das Thema dieser Runde gestaltete sich doch etwas schwieriger als erwartet. Die Farbvorgabe war diesmal:

Altrosa

Zuerst dachte ich ja “super Altrosa hast du bestimmt irgendwo in deiner Sammlung” aber nachdem ich meine Schubladen
durchwühlt hatte, kam die Ernüchterung, nix da.

Gut dann schau ich doch einfach mal im DM ob ich noch einen schönen Lack finde, war dann mein zweiter Gedanke. Als ich jedoch dann vor den ganzen Kosmetikregalen stand, gab es keinen der mich überzeugt hätte und vor allem dachte ich mir, geht es doch (zumindest für mich) auch darum, meine vorhandenen Nagellacke zu verwenden. Also wieder raus aus dem Laden und doch noch mal die Schubladen durchsuchen und den Lack nehmen, der wenigstens annähernd altrosa aussieht.
Und für diese Variante habe ich mich dann entschieden:

NOTD30.09 (39)
NOTD30.09 (17)-001
NOTD30.09 (69)
NOTD30.09 (59)
NOTD30.09 (24)-001

Na habt ihr ihn erkannt?

Genau ich habe mich für den Essie Lack All Tied Up entschieden obwohl ich mir nicht sicher bin, ob diese Farbe unter Altrosa fällt oder nicht. In jedem Fall war es die einzige Farbe, die annähernd zur Farbvorgabe gepasst hat.

Und um wenigstens noch ein bisschen Pepp und rosa mit rein zu bringen, habe ich mich für ein bisschen Glitzer an den Nagelspitzen (naja oder auf dem halben Nagel weil meine Nägel so kurz sind ;)  in Form von OPI Pink Yet Lavender entschieden.

Neuer Ordner3

* eine Schicht Essie Grow stronger
* eine Schicht Essie All Tied Up (ich habe es bei einer Schicht belassen, damit er nicht zu dunkel wird)
* zwei Schichten OPI Pink Yet Lavender
* eine Schicht Lacura schnelltrocknender Überlack von Aldi Süd

Und Info an mich selbst: Den Peel-Off Basecoat doch mal öfter bei Glitzerlacken verwenden! ;)


 

So und jetzt bin ich mal gespannt, was für tolle Nagellacke und Designs bei dieser Runde von
Lacke in Farbe…und bunt! herauskommen :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh, der Opi Lack ist ja voll toll. :3 Ich habe diese Runde auch einfach gar keine Ahnung ob meine Farbe hinhaut oder nicht ..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der OPI Lack ist toll, da war ich auch sehr lange hinterher, bis ich den mal hatte ;) Na dann werde ich mir deine Nägel gleich mal genauer ansehen ;)

      Löschen
  2. Ahhhh!! Da ist ja All tied up ;))) Ohhh wie fein, da hatten wir ja ähnliche Ideen ;))) Pink Yet Lavender hab ich auch auf mein Altrosa gepackt ;)))
    Aber zu All tied up gefällt er mir auch super gut!! Schön, dass ich es Dir mal nachpinseln kann ;))) Wird auf jeden Fall bald gemacht ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ich hab dein Design auch gerade gesehen, da könnte man ja fast sagen "zwei Doofe, ein Gedanke" aber wir sind ja nicht doof ;)
      Freut mich sehr, dass dir mein Gepinsel gefällt und viel Spaß beim nachpinseln :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Na komm, das Design ist doch mal supersüß! Passt auch farblich sehr gut zu dem essie und sieht insgesamt einfach klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja ich fand auch, die beide passen super zusammen :)

      Löschen
  4. Ach wie süß!!! Gefällt mir total, diese Farben zusmmen sehen echt hübsch aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Freut mich, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  5. Also da ich ihn auch lackiert habe, sage ich einfach mal, dass er natürlich zur Farbvorgabe passt. Pff, altrosa ist eben auch einfach vielfältig, basta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah gut, dann bin ich ja zufrieden aber auch wenn er nicht wirklich gepasst hätte, er ist so schön, den hätte ich einfach trotzdem genommen ;)

      Löschen
  6. Das Design sieht wirklich toll aus <3
    Ich war auch leicht verzweifelt auf Lacksuche und habe dann den einzigen in Altrosa bei DM gekauft :D Mittlerweile sehe ich aber immer mehr Lacke, die ich auch hätte nehmen können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Na dann hattest du ja das selbe Problem aber manche Farben sind auch schwer einzuordnen und es gibt ja immer ganz viele verschiede Schattierungen einer Farbe ;)

      Löschen
  7. Super schönes Design gefällt mir gut. Die Farben sind auch wunderschön.du machst das immer so toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Dafür schminkst du immer so super toll <3

      Löschen
  8. Ist gut geworden. Eine hübsche Idee mit dem Glitzer.
    Einen schönen Feiertag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Glitzer geht ja bekanntlich (fast) immer ;)
      Dir auch einen schöne Feiertag heute

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)