[NOTD] Ja is denn schon wieder Oktoberfest?

 

Hallo meine Lieben,

wenn ich frei habe, dann bekommen meine Nägel ja alle paar Tage einen neuen Anstrich und nach dem tollen Astor Lack habe ich mich heute für einen meiner neuen OPI Lacke entschieden, die ich vor ein paar Wochen bei Brands4Friends gekauft habe.

Und auch wenn das Oktoberfest in München schon wieder vorbei ist, ein bisschen Oktoberfest auf den Nägeln kann ja nicht schaden ;)

Neuer Ordner6

Ich hatte ja schon des Öfteren diesen Lack auf anderen Blog gesehen und ich muss zugeben, dass ich unheimlich froh bin, dass ich ihn mir jetzt doch endlich auch gekauft habe, denn diese Farbe ist so unglaublich schön <3
Sie ist so eine Mischung aus Rotbraun (so sieht er vor allem in der Flasche aus) und sehr dunklem Violett mit rotem Schimmer (der kommt dann auf den Nägeln besonders gut raus). Aber seht selbst…

NOTD12.10 (23)
NOTD12.10 (35)
NOTD12.10 (23)
NOTD12.10 (13)

Na was sagt ihr? Schön oder schön? ;)

Jetzt bin ich mal gespannt, ob dieser OPI Lack auch so gut hält wie Sprung, da war ich von der Haltbarkeit wirklich beeindruckt.
Auch wenn mir gut 16€ für einen Lack doch zu viel sind, wenn man ihn für die Hälfte bekommt, dann kann man wirklich mal zuschlagen und so habe ich jetzt noch ein paar in der Schublade, die ich noch nicht getestet habe ;)

Jetzt wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und macht was Gutes draus :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schön! Ich liebe ja so rotbraune Lacke - genau mein Beuteshema!

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ja solche Farben habe ich mittlerweile auch schon eine ganze Menge aber was will man machen wenn etwas so schön ist ;)
      Danke dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Eine sehr hübsche Farbe hast du da. :)
    Total herbstlich ! :)

    Übrigens erinnert er mich auf den nägeln von der Art her an den Essence Lack, den ich gestern in meiner Top 3 hatte. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist sie nicht schön <3 :)
      Finde ich auch, ich glaube ich kann diesmal mal bei Dianas Blogparade mitmachen, bei Herbstlacken habe ich sogar mehr als drei Favoriten ;)
      Mmh müsste ich doch glatt mal die Nailtips nebeneinander legen und vergleichen, kann aber durchaus sein :)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich bin auch wieder mit dabei und die Entscheidung wird wohl ein Drama.
      Ich hoffe ich hab da nicht zu viel Quatsch geredet, aber mich würde das Ergebnis interessieren ^^

      Löschen
    3. Ja bei mir wird der dritte Lack ein Drama, ich kann mich nicht entscheiden :D
      :( Tut mir so leid, ich hab mich bei dem Lack geirrt, ich habe einen anderen "Vampir" Lack, sorry, kann ich doch keinen Vergleich ziehen.

      Löschen
  3. Der Lack ist wirklich wunderschön :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)