[NOTD] Noch ein bisschen mehr Herbst auf den Nägeln

 

Hallo meine Lieben,

als ich *dieses* tolle Nageldesign bei Tina von Pinselstrich gesehen habe, war ich hin und weg, so ein schönes herbstlichen Nageldesign <3 Das wollte ich dann auch gleich mal ausprobieren also habe ich gestern mal einige meiner Nagellacke rausgekramt und habe mich mal selbst dran versucht.

NOTD26.10 (7)
NOTD26.10 (13)
NOTD26.10 (4)
NOTD26.10 (18)

Öhm ja ist nicht ganz so schön geworden wie bei Tina aber schön fand ich es doch irgendwie. Außerdem habe ich einen neuen Nagelsticker ausprobiert aber auf dem “dunklen” Lack fällt er leider nicht so auf, muss ich auf etwas hellem noch mal testen.

NOTD26.10 (25)

Und diese ganzen Lacke landeten auf meinen Nägeln:

* eine Schicht Essie Grow Stronger
* drei Schichten OPI Sprung
* und dann Tupfer mit: Essie Decandent Dish / KIKO Mirror Lack Nr.619 / P2 Before Sunrise / Astor Royal Bronze /
Manhattan Crazy Colors “Gold” / Yves Rocher Rayon Vert
* Frischhaltefolie
* und eine Schicht Lacura schnelltrocknender Überlack
* auf dem Ringfinger links ein Nagelsticker

 

So und nun muss ich gleich noch meinen Post für morgen vorbereiten und dann gammel ich nur noch rum, bei dem Wetter bleibt einem ja fast nichts anderes übrig ;) Habt auch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ohhh, das sieht aber hübsch aus!! Wirklich schön herbstlich :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Liebe Grüße und dir auch einen schönen Sonntag <3

      Löschen
  2. Also mir gefällt das echt gut!!!!!
    Die Farbzusammenstellung und das Ineinanderlaufen der Farben ist wirklich schön geworden!
    Und das Ergebnis ist ja bei dieser Technik eh willkürlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Naja auch war noch nicht so zufrieden aber vielleicht war ich auch wirklich nur zu langsam, manche Farben waren schon ein wenig eingetrocknet, aber egal, man muss eben nur sagen "das muss so" :D

      Löschen
  3. Das sind ja richtige Werke die du da auf deinen Nägeln hat. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie gut du das hinbekommst. Ich hätte nicht gedacht, dass soviel verschieden Lacke dazu zusammen aufgetragen werden. Aber wirklich gelungen.
    Schönen Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja das waren schon einige Lacke aber ich habe ja genug und ich hätte locker noch mehr drauf packen können aber ich glaube das wäre dann doch zu viel gewesen ;)
      Danke dir auch einen schönen Tag

      Löschen
  4. sehr hübsch, ein echtes Kunstwerk. Wenn ich daran denke, wie lang ich keinen Lack mehr auf den Nägeln hatte *hust*..irgendwie rennt die Zeit an mir vorbei:-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Wenn ich frei habe, muss bei mir immer irgend ein Lack auf die Nägel, is schon fast ein Zwang ;) Ich finde dann fallen meine kaputten Nägel nicht so auf ;)

      Löschen
  5. Wunderschön ist das geworden, sooo tolle Farben und so beeindruckende Effekte. Mal sehen, ob ich mich auch mal an so ein Kunstwerk traue, bis jetzt pinsle ich nur.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja auch wenn es mir nicht 100% gefallen hat finde ich den Effekt wirklich schön und auch sehr einfach zu machen, das werde ich bestimmt noch mal ausprobieren :)

      Löschen
  6. Oh wow, das gefällt mir richtig gut :)
    Leider bin ich in Sachen Naildesign ziemlich talentfrei, aber vielleicht probiere ich das auch mal aus.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ach ich bin auch nicht sonderlich talentiert aber der Trick mit der Frischhaltefolie ist gar nicht schwer und geht recht schnell, probiers mal aus :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Wow das ist ja toll geworden!viel zu schade zum abmachen. Gefällt mir richtig hätte ich auch gerne!lg saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) und ja ich war auch sehr traurig, dass alles so schnell wieder runter musste :(
      Geht ganz einfach, ein paar Farben und Frischhaltefolie, fertig ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Das Design ist ja wirklich schön herbstlich und die Farbzusammenstellung gefällt mir richtig gut ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja bei der Anzahl an Lacken die ich besitze hätte ich noch mehr auf die Nägel hauen können aber ich glaub das wäre zu viel gewesen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Das sieht sehr interessant aus. Muss ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das mal, macht echt einen schönen Effekt und so kann man gleich mehrere Lacke gleichzeitig einsetzten ;) Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)