[AMU] Ein Penny für meine Augen

 
Hallo meine Lieben,
 
 
solange es noch so schön herbstlich ist, versuche ich so viel wie möglich herbstliche Farben zu tragen. Ich habe eine lieblings Herbsthose in orange und dazu passend verusche ich gerne mal ein AMU zu pinseln.
 
 
Und da ich vor kurzem eine Wet n Wild Theke entdeckt habe und natürlich auch etwas mitnehmen musste, konnte ich einen der Lidschatten gestern direkt mit einbauen.
 
 
 
Penny ist ein wunderschöner Lidschatten, bei dem es mir wieder mal unheimlich schwer fällt, die Farbe einzuordnen. Er wirkt gelb/orange/korallig mit einem leichten Einschlag rosé und ein wenig gold. Wirklich schwer ihn zu beschreiben aber schön :)
 

 
Ich finde auf den unteren beiden sieht man den Farbübergang besser als oben aber ich fand alle Bilder irgendwie schön ;)
 
* Urban Decay Primer Potion (fehlt auf dem Bild)
* Wet n Wild Penny auf dem beweglichen Lid vom Innenwinkel bis zur Mitte
* MAC Coppering auf dem beweglichen Lid von der Mitte nach Außen
* dann habe ich die beiden MUA Fashionista Lidschatten Berry Brown (links) und Foxy (rechts) gemischt und in der Lidfalte und am äußeren Drittel aufgetragen
* war mir aber nicht intensiv genug, also kam noch ein wenig Hustle (der dritte von rechts) aus der Naked Palette hinzu
* mit Creep (der zweite von rechts) aus der Naked Palette habe ich außen ein V gepinselt
* Lidstrich mit dem Maybelline Gelliner in braun
* am unteren Wimpernkranz den KIKO Glamorous Eye Pencil Nr. 403
* Wimpern getuscht mit der Max Factor 2000 Calorie Mascara
 
Den Rest habe ich zwar fotografiert aber mir fällt gerade auf, dass ich gar kein Gesichtsbild gemacht habe :D Typisch, irgendwas vergesse ich fast immer *g*
 
So das wars dann auch schon wieder für heute von mir. Habt noch einen schönen Tag :)
 
Liebe Grüße
 


Kommentare:

  1. Ich liebe die wer'wild Lidschatten! Sie sind so fantastisch!:) schöner Look! LG eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Penny ist jetzt der erste, den ich ausprobiert habe aber ich habe mir auch noch eine Palette gekauft, die wird auch bald getestet ;) Aber mit Penny bin ich schon mal zufrieden ;)
      Dankeschön :) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich habe im Moment so einen ähnlichen Ton und würde in zu Bronze eingliedern. Wie auch immer, er steht dir gut.
    Lieben Gruß Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Bronze könnte auch ganz gut passen als Farbbeschreibung :) Danke dir :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ui Penny ist ja toll ! Erinnert mich sogar ganz entfernt an Pennys und ein bisschen duochrome finde ich ihn.
    Wo hast du denn eine Wet n Wild Theke entdeckt? Vielleicht treib ich mich ja ab und an auch in der Gegend rum. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte leider noch nie Pennys in der Hand aber irgendwo muss der Name ja hergeleitet sein ;) Ja er schimmert je nach Lichteinfall ganz anders, also durchaus duochrome.
      "Meine" habe ich in Aldekerk gefunden, fals dir das was sagt ;) Aber ich weiß nicht, ob du die Liste schon kanntest aber Frau Shopping hat mal eine veröffentlicht, wo alle in Deutschland daruf sein sollen:
      http://www.frau-shopping.de/wetnwild-neues-sortiment-in-deutschland-15922.html
      In Krefeld oder Duisburg-Rheinhausen solls auch welche geben, ist vielleicht schon näher dran :)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Das sagt mir tatsächlich gar nichts ! :D Ich werd wohl eher in Bochum enden. Nach der Uni irgendwann. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Na Hauptsache du findest eine Theke und kannst dich mal in Ruhe umschauen :)

      Löschen
  4. Oh der sieht ja toll aus! Ich habe nur den Nutty letztens mit, als ich wet n wild entdeckt hab;) Aber das wird eh noch separat gepostet demnächst mit den andren Produkten;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt ne schöne Farbe und da bin ich mal gespannt, was du dir schönes gekauft hast ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Der Lidschatten sieht echt toll aus- so ein wunderschönes Kupfer ♥ Und toll geschminkt hast du dich auch wieder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kupfer, genau das Wort ist mir nicht eingefallen ;) Hach ja die Farbe ist einfach toll :) Dankeschön :*
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Der ist wirklich total schön! Ich muss mal auch wieder einen Ausflug zur W'n'W-Theka machen. Muss zwar 30 Km fahren... aber das ist es oft wert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist wirklich eine ganz schöne Strecke aber ich könnte jetzt nicht sagen, ob "meine" jetzt viel näher wäre. Sie liegt auf dem Weg zu einer Freundin und da vergesse ich immer auf den km Stand zu gucken wenn ich hinfahre ;) Aber auch wenn ich erst ein mal leider nur kurz einen Blick auf die Theke werfen konnte, glaube ich auch, dass sich das lohnt so weit zu fahren :) Liebe Grüße

      Löschen
  7. Die Farbe ist echt super schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist super und passt finde ich in jede Jahreszeit :)

      Löschen
  8. der Lidschatten ist wahnsinnig schön, eine ganz besondere Farbe finde ich :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist er wirklich :) Ich bin richtig froh, ihn mitgenommen zu haben :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Der Lidschatten ist wirklich total schön, habe auch noch welche von der Marke, muss ich bald mal ausprobieren =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde, es ist eine ganz tolle Farbe, ich muss ihn mal auf einer farbigen Base ausprobieren aber ich habe auch noch eine Palette gekauft und komme einfach nicht dazu, es aus zu probieren ;) Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)