AMU mit den Royals

 
Hallo meine Lieben,
 
 
nachdem ich ja von den Pressebildern der Catrice "Rocking Royals" LE sehr begeistert war, konnte ich natürlich an dem Aufsteller, den ich vor ein paar Tagen bei dm entdeckt habe, nicht vorbei gehen ohne mir die Sachen mal genauer anzusehen. Und natürlich durfte auch das ein oder andere mit nach Hause. Unter anderem auch zwei der Velvet Metal Eyeshadows.
 
 
An sich fand ich alle vier Farben sehr schön aber diese beiden hatten es mir besonders angetan
 
Ex Pistols und Royal Blue
 
Beide haben 2g Inhalt und kosten 3,25€ und haben eine Haltbarkeit von 12 Monaten
 
Und natürlich musste so schnell wie möglich auch ein AMU damit gezaubert werden:
 
 
 

 
Heute mal mit Brille ;)
 
Verwendet habe ich das hier:
 
* Urban Decay Primer Potion
* Catrice Rocking Royals Ex Pistols auf dem beweglichen Lid
* Catrice Rocking Royals Royal Blue in der Lidfalte und am äußeren Drittel
* MAC Pearlglide Eyeliner Petrol Blue als Lidstrich und ein wenig am unteren Wimpernkranz
* mit der Benefit BADgal Lash Mascara die Wimpern getuscht
* Catrice Camouflage Cream
* Clinique Moisture Surge Tinted Moisturizer in der Farbe 03
* Catrice mattierendes Puder
* Sleek Blush Antique
* Revlon Lipbutter Pink Truffle
 
So genug für heute ;) Habt einen guten Start ins Wochenende.
 
Liebe Grüße
 
 
 


Kommentare:

  1. Du hast doch grüne Augen, wenn ich das immer richtig sehe, ich bin beeindruck wie gut dir Blau steht. Meine Augen sind auch Grün, doch mit blauem lidschatten wirken sie ziemlich triste. Mir steht dieses Farbe nicht. Du siehst toll damit aus.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich war immer der Meinung, meine Augen wären blau ;) Aber ist ja nicht schlecht, wenn meine Augen auch mal ganz anders wirken, aber sie sind wirklich blau ;) Danke :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ex Pistols ist aber auch echt ein schmuckes Kerlchen. Ich persönlich mag Blau am Auge eigentlich nicht so gerne, aber deine Pinselei gefällt mir richtig gut.

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja für den kleinen hatte ich mich auch zuerst entschieden und habe es nicht bereut :)
      Also ich bin auch kein großer Blau am Auge Fan aber so ab und an juckt es mir in den Fingern und ich muss einen meiner doch recht vielen blauen Lidschatten rausholen und pinsel drauf los :) Blau ist halt eine meiner Lieblingsfarben :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Blau amAuge finde ich ja eher schwer, aber bei dir sieht es super aus, aber ich bin gerade ein bisschen erstaunt über den Preis? Waren wir nicht mal bei 2,75 für einen Catrice Lidschatten?
    Ex Pistols ist trotzdem schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja über den Preis war ich auch erstaunt, nur weils eine LE ist solch ein Preis... aber naja mitgenommen habe ich sie ja dann doch ;) Die normalen kosten aber mein ich weiter 2,75€. Ja Ex Pistols war auch meine erste Wahl, schöne Farbe :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Another great and worth reading post friend! Your eye makeup is so fab.

    xoxo;
    What Kenny Hearts, a Lifestyle Blog by Kenny.

    AntwortenLöschen
  5. Das Blau passt so wunderbar zu deinen wunderschönen Augen :) Echt toll!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) (ich werd gleich rot ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)