[AMU] Warmes Antikgold an roter Pflaume


Hallo meine Lieben,
da ich gerade noch auf der Suche nach meinen liebsten Herbst Lidschatten für Dianas Blogparade bin, habe ich gestern einfach mal wieder zwei aufs Auge gebracht, die ich schon lange nicht mehr getragen habe.
Diesmal durften zwei meiner MAC Schätze ein bisschen Farbe aufs Lid zaubern: Woodwinked und Cranberry.
Neuer Ordner17

Von MAC als warmes Antikgold beschrieben und von mir als rot-Gold würde ich mal sagen. Zuerst fällt einem natürlich dieser wunderschöne Goldton ins Auge aber wenn man genauer hinsieht, sieht man diesen schönen roten Schimmer.
Neuer Ordner16
Cranberry wird von MAC als Rötlicher Pflaumen-Ton mit roséfarbenem Schimmer beschrieben und was soll ich dazu sagen…
es passt perfekt, so eine wunderschöne beerige Farbe, ich liebe sie.
Aber ein paar AMU Bilder habe ich natürlich auch noch für euch:
 
AMU31.10 (14)-001
AMU31.10 (17)
AMU31.10 (19)
AMU31.10 (21)-001
AMU31.10 (26)
Verwendet habe ich dies hier:
AMU31.10 (33)
Das ganze drum rum spare ich mir jetzt mal, das seht ihr ja (obwohl ich vergessen habe, die Mascara mit aufs Bild zu bringen ups)
* Woodwinked (1) habe ich auf das komplette Lid bis zur Lidfalte hin aufgetragen
* mit Cranberry (2) habe ich die Lidfalte und das äußere Drittel betont
* und mit dem KIKO Glamorous Eye Pencil 403 Burnt Sienna Earth habe ich einen Lidstrich gezogen und ein wenig am unteren Wimpernkranz aufgetragen
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffentlich könnt ihr den Feiertag genießen oder habt wenigstens einen
ruhigen Arbeitstag (den wünsche ich mir auch ;)
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Zwei wirklich tolle Lidschatten!:)

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir richtig gut. Schön herbstlich und warm.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) oh ja die beiden auf jeden Fall :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das sind mal wieder zwei herrliche Farbe, die dir ganz wunderbar stehen. Perfekt für deine grünen Augen.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich hoffe du hast dich vertippst und meinst blau oder sehen meine Augen echt grün aus?
      Danke dir auch, liebe Grüße

      Löschen
  4. Das ist eine tolle Kombi, solche Farben muss ich auch mal wieder rausholen, viel zu selten greife ich zu ihnen. Und ich muss mal wieder ein AMU schminken, hab ich schon Ewigkeiten nicht mehr gemacht.

    Wünsche Dir ein schönes langes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja ja rausholen und lospinseln, die Farben sind so toll :)
      Danke aber ich muss leider arbeiten aber ich hoffe du hast wenigstens ein schönes langes Wochenende :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Die Farben passen echt super zusammen und das Altgold gefällt mir besonders ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das tun sie auf jeden Fall :) Ich liebe diese Farbe <3

      Löschen
  6. Tolle Lidschatten ich liebe diese Farben.passen auch super zu deiner Augenfarbe!:-) <3 Saskia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)