[Blogparade] Meine Top 3 // Herbst Lidschatten

 

Hallo meine Lieben,

meine Güte wie die Zeit schon wieder vergeht. Kaum gibt es eine neue Runde von Dianas Blogparade, da ist sie auch schon wieder fast rum, also musste ich mich sputen und habe in meiner Schminksammlung nach meinen Top 3 Herbst Lidschatten gesucht und ich muss euch sagen, es war gar nicht so einfach aber ich habe es geschafft ;)

BlogparadeHerbstLidschatten (23)

 

Falls ihr es erkennt, es handelst sich bei allen dreien um MAC Lidschatten, nicht dass ich nicht auch genug andere hätte aber irgendwie sind diese drei für mich absolut herbstlich, also mussten sie einfach ausgewählt werden ;)

Die ersten beiden habe ich euch in meinem letzten Post schon gezeigt und bei dem passenden AMU wurde mir klar, dass diese beiden in jedem Fall mit in die Top 3 mussten: Woodwinked und Cranberry.

Neuer Ordner17

Neuer Ordner16

Und die Nummer drei ist Coppering, von MAC als orangestichiger Kupfer-Ton beschrieben und auch da trifft der Name wieder
den Nagel auf den Kopf.
Neuer Ordner18

Also diese drei Lidschatten sind für mich so was von Herbstlich und ich glaube, ich sollte sie schnell noch mal verwenden, bevor der Winter Einzug hält. Obwohl was halten uns schon Jahreszeiten davon ab, Lidschatten zu benutzen, die uns gefallen oder? ;)

Und wie gefällt euch meine Auswahl? Wäre da eine Farbe für euch dabei?

 

Falls ihr auch noch Lust habt mit zu machen, bis zum 07.11. habt ihr noch Zeit :) *Hier* nochmal der Link.


Oh und weil er sich sehr darüber gefreut hat, dass ihr in im letzten Top 3 Post so süß fandet,
wollte euch der kleine Igel noch was sagen:

BlogparadeHerbstLidschatten (19)

Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, ich werde nachher auf einem 70ten Geburtstag sein, was freu ich mich ;)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Mir gefallen alle drei total gut:) ich bin ja sowieso ein MAC-Lidschatten Fan!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) die sind so schön und ich liebe MAC Lidschatten auch sehr, wenn sie nicht so teuer wären :/
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Schöne Auswahl, Woodwinked habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woodwinked ist auch wirkliche eine tolle Farbe :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Mac Lidschatten sind ja schon ein Träumche, aber noch habe ich nicht einen, aber dafür einen ziemlich ähnlichen rot ton in einer Sleek Palette und das passt schon. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind sie wirklich und wenn man einen ähnlichen Lidschatten gefunden hat, ist es doch super und kostengünstiger ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Antworten
    1. Der Igel schickt dir auch ein Küsschen rüber soll ich dir ausrichten ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Woodwinked habe ich auch auserwählt. Aah den Cranberry will ich schon so lange haben....er ist einfach wunderschön o.O :)

    Lg Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich absolut nachvollziehen, dass du ihn auch ausgewählt hast :) Oh ja Cranberry war eine meiner ersten MAC Lidschatten, bei der Farbe wurde ich schnell schwach ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Cranberry ist ja total hübsch und perfekt für den Herbst wow. Wunderschööööön..
    die andren 2 natürlich auch, aber der ist mir direkt ins Auge gesprungen;)
    Schöner Sonntag noch;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja ja das ist er :)
      Kann ich verstehen, er ist mir auch direkt ins Auge gesprungen, als ich ihn das erste mal gesehen habe :)
      Danke ich hoffe den hatten du auch, liebe Grüße

      Löschen
  7. Aww, der Igel ist ja wirklich putzig und deine Auwahl gefällt mir auch sehr gut. Die drei Farben passen toll in den Herbst. "Woodwinked" passt aber bestimmt auch noch in den Winter, der mutet doch auch ein wenig weihnachtlich an.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja der Kleine is total niedlich :)
      Ja Woodwinked passt auch super zum Winter, weil er so schön golden ist :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hello Igel!!!!
    Mein Favorit von den dreien ist Coppering, wunderschöne Farbe! Darf ich zugeben, dass ich keine MAC Lidschatten besitze, ohne gleich gesteinigt zu werden???
    Irgendwie bin ich MAC noch nicht verfallen, hab einen Rouge und einen Skinfinish, aber benutz sie nicht mal besonders häufig.

    Wünsche Dir einen schönen Restsonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Igel lässt dir ausrichten "Hallo liebe Maeg" *zwinker* :)
      Nein wieso sollte ich dich steinigen, die Lidschatten sind ja nicht gerade die günstigsten, von daher kann ich das voll und ganz nachvollziehen. Und bei der Auswahl, die es außer MAC noch gibt, gibt es ja noch genug Lidschatten zu besitzen ;)
      Danke dir auch noch einen schönen Abend, liebe Grüße

      Löschen
  9. Bin ich komplett deiner Meinung:-) alle drei wunderschöne Farben. Liebste Grüße Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die drei sind einfach toll <3 Liebe Grüße

      Löschen
  10. schöne Auswahl =) ich hab zwar keine Favoriten, aber vielleicht schaffe ich es noch 3 raus zu suchen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) War auch echt schwierig sich zu entscheiden, ich hab so viele schöne Lidschatten, da waren drei wirklich hart ;) Na dann bin ich mal gespannt, welche du so aussuchst :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Antworten
    1. Ja find ich auch :) Lidschatten sind schon was schönes :)

      Löschen
  12. Mein Favorit ist Woodwinked. Ich kann verstehen, dass er zu deinen Top 3 gehört.
    Der Igel ist ja zu putzig.;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist richtig schön und edel :)
      :D ja der ist echt niedlich :)

      Löschen
  13. Hallo Steffi :)
    Du hast gewonnen! Ich schicke dir eine Mail ;)
    Herzlichen Glückwunsch!

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ich hab gewonnen? *freu* dann schau ich doch gleich mal nach meinen emails :)

      Löschen
  14. deine auswahl ist toll! vorallem cranberry ist ein toller farbton.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja Cranberry ist echt ein toller Farbton und ich bin auch echt froh, dass ich ihn mir gekauft habe :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)