[Eingekauft] Ich konnte doch (mal wieder) nicht wiederstehen...

Hallo meine Lieben,

eigentlich hatte mich die momentane MAC LE Devine Night passend zum Winter so richtig kalt gelassen, es gab zwar das ein oder andere schöne aber dafür an einen Counter zu rennen oder mich über diverse Onlineshops zu ärgern war es mir dann doch nichts wert.

Aber wie das ja immer ist wenn man dann die ersten Swatche und Looks mit den Produkten sieht, wird man doch irgendwie schwach ;) Und so wanderte ein Lidschatten und ein Eyeliner in meinen Einkaufswagen...
Zum einen durfte Until Dawn mit, ein Mineralize Eyeshadow mit einem hellen goldenen Champagnerton und einem bräunlichen Taupeton und Deliciously Rich,ein Geleyliner bei dem ich die Farbe ganz schlecht beschreiben kann, am ehesten würde ich sagen ein Taupton mit ganz viel wunderschönen kleinen Glitzerpartikeln.
Von links nach rechts: Deliciously Rich/ Until Dawn heller Ton/ dunkler Ton und gemischt
 
 Letzte Woche Samstag war ich ja beim Geburtstag meiner Oma und da habe ich dann natürlich gleich mal drauf los geschminkt und wenn ich ehrlich sein soll, ich war schwer enttäuscht!
Ok ich habe schon den ein oder anderen Mineralize Eyeshadow von MAC, also weiß ich ja wie sie sich verhalten aber trotz allem hatte ich mir irgendwie mehr erhofft. Kaum Farbabgabe und auch als ich es feucht probiert habe, kam nicht die Farbabgabe zustanden, die ich haben wollte.
 
Und beim Eyeliner war ich zwar von der Textur gleich unglaublich angetan aber von der Farbabgabe wieder so gar nicht. Aber....ich zeig euch einfach erst mal meine AMU Bilder oder was meint ihr ;)

Dafür dass ich eigentlich nicht zufrieden war, doch ganz schön geworden :)
Und...
 
Nachdem ich es mit einer "dunklen" Base (der Maybelline Color Tattoo in Permanent Taupe) noch mal versucht habe und auch unter dem Geleyeliner einen schwarzen getragen habe, war ich schon sehr begeistert und somit habe ich dieses AMU gleich mehrere Tage hintereinander getragen ;) 
Und den Eyeliner alleine trage ich jetzt auch schon einige Tage, das reicht auch absolut im Alltag und man funkelt ein ganz klein wenig wie eine Christbaumkugel aber wir sind ja in der Vorweihnachtszeit, da darf man ja ruhig funkeln ;)
 
Also nachdem ich den Produkten eine zweite Chance gegeben hatte, bin ich wirklich super zufrieden mit ihnen. Für ein schönes Alltags Make-Up in der Vorweihnachtszeit wirklich super schön.
 
Ich weiß es ist immer blöd, Produkte zu zeigen, die es nicht mehr gibt aber Until Dawn gibt es noch bei Douglas im Onlineshop, also falls er euch gefällt ;)
 
So und jetzt habt noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich habe den Until Dawn Lidschatten ja auch und mit der Urban Decay Primer Potion auch absolut keine Probleme mit der Haltbarkeit und der Farbintensität :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze die UDPP eigentlich auch bei jedem AMU aber trotzdem wurds nicht wirklich was aber vielleicht lag es auch nur an meinen Erwartungen ;) In jedem Fall finde ich ihn jetzt unheimlich schön <3 Liebe Grüße

      Löschen
  2. Manchmal muss man eine zweite Chance vergeben um slche Schönheiten zu nutzen, weil der Liner mir auch gleich gefallen hat. Vielleicht sollte ich das bei dem ein oder anderen Produkt auch mal wieder machen..und eine zweite Chance vergeben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja da hast du vollkommen Recht, zweite Chancen sind immer eine gute Sache :) Und ich habe auch noch so einige Sachen in der Schublade, denen ich mal eine zweite Chance geben sollte ;) Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich auch .. der übermäßig gehypte Rocky aus der Catrice LE. .. Was ich sagen wollte dein Päckchen ist gerade bei mir angekommen ^____^ Danke nochmal

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Ah schön das freut mich, ich kenn das ja, wenn man auf etwas wartet....ging ja zum Glück doch recht schnell :) Dann mal viel Spaß mit deinen Sachen :) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Mineralize Eyeshadows hab ich bis jetzt immer links liegen lassen, weil ich mit wenig deckenden Lidschatten nicht viel anfangen kann. Der Eyeliner sieht dafür aber wunderschön aus! Schade, dass er nicht sonderlich gut pigmentiert ist, aber du hast dir ja super zu helfen gewusst:D Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn du auch ein paar Fotos von der "verbesserten" Version des AMUs zeige würdest :)
    Achja, ich hab dich getaggt und würd mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest:
    http://weitenfang.blogspot.co.at/2013/12/tag-colours-of-rainbow.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Pigmentierung ist nicht wirklich die beste aber wenn man es mal nicht so doll will gehts ;)
      Oh ja der Eyeliner ist super, ok nicht sonderlich farbintensiv aber so schöner Glitzer ;) Oh ja öm dann muss ich wohl noch mal schminken, habe von der verbesserten Version keine Bilder gemacht ;)
      Oh danke fürs taggen, da schau ich doch gleich mal vorbei :) Liebe Grüße

      Löschen
  4. Der Lidschatten ist ja hübsch!

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die beiden Farben sind echt hübsch und funkeln so schön ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ohje, ich kenne mich mit Schminksachen ja überhaupt noch nicht aus, aber ich kann dir zumindest meine subjektive und subtile Meinung sagen: Das Augenmakeup gefällt mir zu deinen Augen wirklich gut ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, freut mich, dass es dir gefällt :) Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ich weiß nicht mehr ob ich dir das schon geschrieben habe, aber seit ich gesehen habe wie wenig MAC in den USA kostet habe ich keine Lust Schminke von denen zu kaufen. Ich muss aber zugeben, dass ich die Pro Eyeliner von denen sehr mag und zu Weihnachten bekam ich von meinem Mann die Fabulousness Palette und ich bin immer noch so von der Qualität begeistert. Ich habe aber auch zwei normale Lidschatten von Mac und die sind nicht so langanhaltend wie die in der LE. Von den Lidschatten mag ich mehr die von Clinique und habe inzwischen schon sehr viel davon gesammelt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich lese das auf manchen Blogs auch immer wieder, das MAC im Ausland viel günstiger ist aber ich komme irgendwie nie aus Deutschland raus ;) Und ja ich muss zugeben, bei den Preisen hier tut es mir manchmal auch echt weh aber ich mag sie Produkte wirklich gerne und so kommt doch ab und an immer wieder was dazu ;)

      Löschen
  7. Oh man. Ist ja doof, dass Du erst enttäuscht warst. :( Aber wenn man da ordentlich Farbe drunter schichtet, sieht es ja toll aus. :) Und in der Verpackung schaut es auch wirklich schön aus! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben man muss ihn dann nur mal anders einsetzten und dann gehts und den Eyeliner habe ich jetzt schon fast jeden Tag getragen weil ich ihn jetzt total schön finde ;) Liebe Grüße

      Löschen
  8. Ich habe mir vor kurzem auch einen lidschatten von Mac gekauft. Ich weiß jetzt den Namen nicht, in Sonnengelb. Der gibt auch kaum Farbe ab. Jetzt weiß ich auch woran es liegt, es ist auch ein Mineral Eyeshadow.
    Dein Augen Make-Up gefällt mir aber recht gut. Ist wirklich doch noch gelungen.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Mineralize Lidschatten sind schwer zu handhaben, aber eben teilweise so schön, dass man schwer wiederstehen kann ;)
      Dankeschön und nachdem ich den ersten Ärger runter geschluckt hatte, gefiel es mir auch richtig gut :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Tja, sowohl im Döschen als auch auf Deinem Auge sieht er zauberhaft aus!
    Aber ich kann da nicht mitreden, hab keinen Eyeshadow von MAC...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Man muss ja auch nicht alles haben, vor allem wenn man die Preise bei MAC sieht ;) Und ich habe auch so die ein oder andere Marke, der ich nichts abgewinnen kann.
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. sieht wirklich super aus! auch perfekt für die weihnachtszeit!
    hab einen tollen tag.
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ja für die Zeit jetzt, sind diese Farben und der Glitzer ;) absolut perfekt :)
      Danke ich wünsche dir auch einen schönen Tag.
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Der Lidschatten ist wirklich schön (: & dein MakeUp dazu auch ! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist so schön blingbling :-) Dankeschön :-)

      Löschen
  12. Wow, damit kannst du an Weihnachten mit dem Lichterglaz um die Wette funkeln :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja stimmt, mit denen funkelt man wirklich ;) LIebe Grüße :*

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)