Gewinnspielerinnerung

Hallo meine Lieben,
 
da ich momentan durch den Stress auf der Arbeit zu nix komme (meine Nägel sehen aus... und die Augenringe versuche ich schon gar nicht zu überschminken :D ), dachte ich mir, erinnere ich euch noch mal kurz an mein Blog-Geburtstags-Gewinnspiel ;)
 
Für alle die noch nicht mitgemacht haben, aber gerne würden einfach
 
 
dort bekommt ihr noch mal alle Infos und bis zum 28.11.13 12Uhr habt ihr noch Zeit mit zu machen, wenn ihr es nicht schon getan und Lust dazu habt ;)
 
Liebe Grüße und habt einen schönen Tag.
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Oh habe ich gar nicht gewusst, gut dass du es noch mal erwähnst .
    Schönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. Ich verpenne Gewinnspiele auch immer wieder, da dachte ich mir, kann es nicht schaden, noch mal daran zu erinnern ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)