Große Traurigkeit und kleiner Kauftipp

Hallo meine Lieben,
 
 
ich bin mir gerade nicht sicher, wie dieser Post so aussehen wird, da ich schon seit einigen Monaten nicht mehr mit dem Blogger eigenen Programm geschrieben habe, sondern mit dem Windows Live Writer. Und mit dem bin ich auch super zurecht gekommen aber leider hat sich gestern Abend mein Laptop verabschiedet, was mich erst zum verzweifeln und dann zum weinen brachte und jetzt behelfe ich mir mit dem Laptop meiner Schwester, bei dem ich ja aber nicht alle möglichen Programme herunter laden kann ;) Also hoffe ich, dass sich mein Lappi wieder reparieren lässt und so lange versuche ich trotz allem den ein oder anderen Post an den Start zu bringen.
 
 
Und heute gibt es somit nur einen kleinen Kauftipp für euch:
 
 
Nachdem ich ja vom Treaclemoon Duschgel "Warm Cinnamon Nights" was den Zimtduft angeht doch etwas enttäuscht war, habe ich durch Zufall dieses Balea Creme-Öl Dusch Peeling beim letzten dm Besuch entdeckt und natürlich gleich mal dran geschnuppert.
 
Und was soll ich euch sagen... ich bin so begeistert, die Verpackung verspricht genau das, was mein Näschen dann zu riechen bekommt: wunderbar leckeren Duft nach grünem Apfel und Zimt.
 
Und diesmal wirklich nach richtigem Zimt und nicht so nach Früchtepunsch wie bei Treaclemoon. Für mich ist zwar der Apfelgeruch ein wenig mehr im Vordergrund aber der Zimtgeruch ist in jedem Fall da und diese Verbindung finde ich so toll <3
 
Die Peelingkörner sind sehr fein aber man fühlt, dass die Haut gepeelt wurde. Also ich würde das Peeling nicht jeden Tag verwenden aber so jedes zweite mal Duschen kann der Haut ja hoffentlich nicht so schaden. Das hoffe ich zumindest inständig, denn bei dem tollen Geruch würde ich es wirklich gerne jedes mal verwenden ;)  
 
Gekostet hat es 1,45€ bei 200ml und ich kann es wirklich jedem ans Herz legen, der Apfel und Zimtgeruch sehr mag :) Aber es ist leider nur limmitiert und ich überlege gerade wirklich, ob ich mir noch mal eins zur Vorsicht auf Vorrat kaufe ;)
 
So das wars dann heute von mir und ich jammere jetzt noch ein wenig wegen meinem Lappi und drückt mir mal die Daumen, dass der Computer Doc, zu dem ich morgen fahre, meinem kleinen Schatz helfen *schnief*
 
Liebe Grüße
 






Kommentare:

  1. Von dem Duschpeeling hab ich schon gelesen. Klingt total gut - das muss ich mir unbedingt beim nächsten dm-Besuch gönnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das mal, ich finde da kann man nichts falsch machen :)

      Löschen
  2. Mein herzliches Beileid! Ich kann deinen Schmerz richtig nach fühlen! ;( Mein Pc hat sich dieses Jahr auch schon mal für 6 Monate verabschiedet, konnte aber zum Glück gerettet werden! Ich drück´ dir auf jeden Fall die Daumen, dass der Computer Doc deinen Lappi wieder hin bekommt! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ja wenn einem der PC kaputt geht ist das schon blöd, gerade wenn man selbst nicht weiß, was genau das Ding hat. Aber sechs Monate ist schon hart, aber schön, dass deiner gerettet werden konnte :)

      Löschen
  3. An dem Peeling habe ich auch mal geschnuppert, sagte mir aber irgendwie nicht so zu und das obwohl ich Zimt und Apfel liebe. Aber vielleicht esse ich die Sachen lieber als mich damit abzupeelen : )
    Das mit deinem Compiter ist ja wirkich doof. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass der PC noch gerettet werden kann!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ja das stimmt, ich esse die beiden Sachen auch sehr gern aber dieses Peeling hat es mir trotzdem angetan ;) Aber wozu gibt es denn so viele verschieden Duschgele etc., da gibts ja dann zum Glück für jeden etwas was der Nase gefällt ;)
      Dankeschön ich hoffe mal es ist nichts schlimmes und teures ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Das Peeling hab ich mir auch geholt letztens hihi :D
    Ich mag das Treaclemoon aber auch richtig gerne..aber ist ja Geschmacksache bekanntlich ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das riecht ja aber auch so gut ;)
      Also ich mag den Geruch des Treaclemoon auch aber ich hätte mir gerade von denen einen richtigen intensiven Zimtgeruch erwartet und für riecht es mehr nach Punsch mit eine wenig Zimt. Nicht schlecht aber auch nicht so, dass ich jetzt unebedingt die große Flasche bräuchte, obwohl ich jedes mal vor ihr stehe und überlege :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Oh nein, das mit dem Laptop tut mir sehr leid :( Ich hoffe, du hast bald ein neues Schätzchen...

    An dem Peeling habe ich vo einigen Tagen mal geschnuppert und der Apfelgeruch war mir persönlich leider zu dominant.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ja, dass der alte noch zu reparieren ist, mal abwarten :(
      Ja der Apfelgeruch ist in jedem Fall dominanter aber ich finds trotzdem toll ;) und vielleicht kommt ja doch noch mal irgendwann ein Duschgel mit ganz tollem Zimtduft ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ich finde, dass die Kombination sehr interessant klingt. Das werde ich mir in jeden Fall ansehen. Ich hoffe, dass Dein Läppi wieder iO kommt, bzw. Du bald einen neuen hast.
    Herzliche Grüße und einen schönen Freitag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Apfel und Zimt finde ich auch total klasse und ich finde es riecht wirklich wie diese sauren grünen Äpfel mit ein wenig Zimt ;) Ja schnupper in jedem Fall mal dran :)
      Danke dir, ich habe ihn heute zum "Doktor" gebracht und hoffe, dass der noch was machen kann, mal abwarten.
      Liebe Grüße und dir auch einen schönen Freitag :)

      Löschen
    2. Ich habe es jetzt auch, dank Dir :-)
      http://brittas-beauty-blog.blogspot.de/2013/11/balea-creme-ol-dusch-peeling-mit.html

      Löschen
    3. hihi so schnell kanns gehen ;)

      Löschen
  7. Ich bin auch total begeistert! Ich liebe dieses Peeling einfach :)
    Das mit deinem Laptop tu mir Leid :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist toll, ich liebe diesen Geruch <3
      Ja *schnief* ich hoffe der Doc bekommt ihn wieder hin :(

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)