Kleiner glücklich-mach Einkauf

Hallo meine Lieben,
 
heute wollte ich euch zeigen, was ich mir vor kurzem von meinem Gewinn bei der lieben Franzi von Fraber Fashion gegönnt habe :)
 
Gewonnen hatte ich einen Gutschein über 10€ (plus versandkostenfreie Lieferung) im Onlineshop von Eine der Guten. Dies ist wirklich ein schöner "kleiner" Onlineshop in dem ihr wundervolle Bücher fürs Leben und andere tolle Sachen findet, die euer oder das Leben eurer Liebsten bestimmt bereichern:)
 
So aber nun zu den Sachen, die ich besonders schön fand (ok ich gebe es zu, ich hätte den halben Onlineshop leer kaufen können aber das hätte meinem Konto nicht so gut gefallen  ;)
 

 
Zum einen hatten es mir die wirklich schönen Aufkleber angetan, die auch wirklich lustige Sprüche bereit hielten. Da ich mich aber nicht so recht entscheiden konnte, habe ich mir einfach einen Bogen mit unterschiedlichen Aufklebern bestellt :)
Gekostet haben 24 Aufkleber mit einem Durchmesser von 4cm(also schön groß) 3,90€
 
Ganz besonders toll fand ich die Aufkleber mit dem Spruch "Bitte liebevoll aufreißen" für Geschenke. Da man diese Aufkleber ja aber rein theoretisch auf alle Geschenke kleben kann, die man im Laufe des Jahres so verschenkt, habe ich mich bei dieser Variante für einen Stempel entschieden, davon hat man ja etwas mehr, als von Aufklebern.
Der Stempel ist auf einer kleinen Holzscheibe befestigt, was ich wirklich herzallerliebst finde :)
Der Stempel war im Gegensatz zu den Aufklebern natürlich teurer, aber wie gesagt, für die 8,90€ hat man ja wirklich lange etwas.
 
Und zu Guter Letzt hat es mir ein Kalender wirklich sehr angetan. Irgendwie bin ich jedes Jahr immer wieder neu auf der Suche nach dem perfekten Kalender und jedes Jahr wird es ein anderer ;) Und dieser hier hat mir besonders gut gefallen, weil man jede Woche eine neue Wochenaufgabe gestellt bekommt. So etwas wie "Schicke jemandem mit der Post unangekündigt irgendetwas Selbstgemachtes". Also Dinge, die auch anderen eine Freude bereiten und einem die Woche vielleicht etwas versüßen :)
Den Kalender verwendet man im Querformat und mir hat diese Aufmachung wirklich gut gefallen. Das einzige, was mir nicht so gut gefallen hat ist die Größe. Er ist DIN A5, also ein halbes DIN A4 Blatt, was schon sehr groß ist aber da mir diese Aufmachung nun mal echt gut gefallen hat, habe ich mich für diesen entschieden. Es gibt nämlich noch die erste Version dieses Kalenders in DIN A6 aber der Kalender hat mir nicht so gut gefallen, irgend was is ja immer ne ;)
 
Gekostet hat dieser Kalender 14,90€ und es ist ein Kalender, den man selbst beschriftet, also kann man in jedem Monat anfangen, wie man es eben möchte. Ich werde meinen aber ab dem ersten Januar beginnen, also ein ganz normales Jahr.
 
Als kleine Zugabe, habe ich noch zwei Karten bekommen, die ich auch sehr niedlich und praktisch finde:
 
So das war mein kleiner Einkauf bei Eine der Guten und ich werde bestimmt noch öfter in diesem schönen Onlineshop vorbei schauen :)
 
Und jetzt meine Frage an euch:
Wärt ihr daran interessiert, dass ich über die Wochenaufgaben berichte?
Wie die Aufgabe lautet und wie ich sie umgesetzt habe?
Und vielleicht hat ja die ein oder andere von euch dann auch Lust die Aufgaben "zu lösen" und davon zu berichten :)
 
Ich wünsche euch jetzt noch ein schönes Wochenende, ich bin heute Abend noch auf der Geburtstagsfeier meiner Oma :)
 
Liebe Grüße
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Im Moment ist wohl überall Gewinn-Zeit, auf so vielen Blogs lese ich von Gewinnen. Deine Gutschein hart du gut angelegt, so eine Kalender kann man immer gebrauchen. Die Aufkleber sind auch praktisch und hübsch.
    Eine gute Woche wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt wohl, gerade in der Vor- und Weihnachtszeit gibt es überall Gewinnspiele aber ich mache auch immer wieder gerne bei welchen mit und wenn ich dann mal gewinne, bin ich immer ganz aus dem Häuschen ;)
      Ja Kalender gehen wirklich immer und die Aufkleber kann man ja auch bei vielen Gelegenheiten benutzen :)
      Dankeschön das wünsche ich dir auch, Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hmmm, mein Kommentar ist weg....
    Naja, dann noch einmal, und wenn doppelt, dann auch egal.

    Die Sachen sind wirklich herzlich, ich mag ja so einen Kitsch total gerne.
    Und die Idee mit der Wochenaufgabe finde ich auch sehr schön und würde gerne etwas darüber lesen.

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das mit dem Kommentar kenne ich, schwup is die Seite weg und der Kommentar auch :/ Ist aber nur einer angekommen :)

      Ja genau so kann mans beschreiben, ich liebe Kitsch :) Ja wegen den Aufgaben habe ich den Kalender auch gekauft, die Idee finde ich einfach toll :) Ich glaube ich werde dann werde ich mal versuchen eine Wochenaufgabe daraus zu machen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das sind echt schöne Sachen. Schreibwaren u.ä. könnte ich auch unendlich kaufen und wenn sie dann noch so individuell sind wie diese hier, umso besser!
    Der Stempel gefällt mir am besten, könnte ich auch gut brauchen, ich "liebe" es ja besonders, wenn aufwändig von mir eingepacktes mit einem Ratsch aufgerissen wird.
    Hab' einen schönen Abend, viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei solchen Sachen kann ich auch schlecht nein sagen ;)
      Eben ich mache mir auch immer richtig viel Mühe mit dem Einpacken und dann *ratsch* alles kaputt, da dachte ich, kann so ein Stempel ja nicht schaden... wenns denn klappt ;)
      Danke hab du auch einen schönen Abend, liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Oh, der kleine Stempel ist ja niedlich :)
    Solche Einkäufe fürs Gemüt sind immer wieder was Feines.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Stempel ist toll und es gab noch so viele andere schöne <3
      Genau bei solchen Einkäufen gehts mir auch immer gut und man hat teilweise wirklich lange etwas davon :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Die Sachen sind ja wirklich was ganz tolles und besonderes. Die Aufkleber finde ich ganz süß, man kann normale Sachen in lustige oder mehr interessante verwandeln. Der Stempel ist auch toll, ein Geschenk oder Brief mit so einem Text würde bestimmt das bewirken, dass ich mehr sanft umgehe :) Und die Idee mit dem Kalender finde ich auch toll. Klar würde ich gerne die Aufgaben wissen - und auch wie du sie umsetzt. Ich könnte da nicht teilnehmen.. ich kenne niemanden in Deutschland dem ich was schicken könnte. Nur so im Internet... Aber ich bin gespannt wie andere das machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Aufkleber sind so schön vielfälltig und der Stempel wird jetzt überall drauf gestempelt, wo es passt :D Obwohl ich auch die ein oder andere (also meine Schwester :D ) kenne, die es trotzdem aufreißen würden ;)
      Auf die Aufgaben im Kalender freue ich mich auch schon sehr und hoffentlich schaffe ich es auch, alle um zu setzen ;) Oh das ist ja echt schade, dass du so niemanden hier hast, sind alle, Familie und Freunde, in Polen? Das ist von hier aus ja auch nicht mal eben um die Ecke :/ Aber bei sowas hilft das Internet wirklich sehr. Eine Kollegin von mir Skyped immer mit ihrer Familie in Polen und ihr Eltern sind über 70 ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Da hast Du Dir wirklich wundervolle Produkte ausgesucht. :) Perfekter Einsatz des Gewinns, würde ich sagen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube auch, dass ich meinen Gewinn gut inverstiert habe :) Und den Stempel habe ich auch schon angewandt :D

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)