[Lacke in Farbe...und Bunt!] Goldmarie trifft Rotkäppchen

Hallo meine Lieben,
 
eigentlich hatte ich ja so richtig Lust bei der letzten Runde Lacke in Farbe...und Bunt! mit dem Thema "Bunt" mit zu machen aber dann kam die Arbeit wieder mal dazwischen und dann ging mir die Lust aufs Lackieren sowas von verloren :/
 
Und sich zum Lackieren zu zwingen bringt ja auch nichts also habe ich die Runde dann doch ausgelassen und habe am Montag einfach die Farbe für diese Runde genommen. Und die Farbvorgabe war diesmal
 
GOLD
 
*bling bling bling* ja die Weihnachtszeit hat begonnen und somit passt diese Farbe absolut perfekt und so habe ich alle möglichen goldenen Lacke aus meiner Sammlung rausgekramt und das ist dabei heraus gekommen:
 



 
Auf den Bildern sieht das ganze gar nicht sonderlich decken aus aber auf den Nägeln sieht es viel besser aus :) Und vor allem habe ich so einige Lackschichten aufgetragen, dass ich schon Angst hatte, dass es gar nicht richtig trocknet, ist aber alles gut gegangen ;)
 
Verwendet habe ich den Haufen Lacke hier:
* eine dicke Schicht Essence Peel Off Base Coat
* eine Schicht P2 870 Sparkling Supirse
* eine Schicht Manhattan Crazy Colours in gold
* eine Schicht NYX 132 Mushroom Glitter
* drei Schichten Essence 212 Gold Fever
* eine Schicht Lacura schnelltrocknender Überlack
 
Da weder der P2 noch der Manhattan Lack sonderlich gedeckt haben, kamen eben von den Glitzerlacken mehr Schichten drauf ;) Und je öfter ich den Essence Lack lackiere, um so besser gefällt er mir. Diese roten Glitzerpartikel im ganzen Gold sind richtig schön und in der Weihnachtszeit ja genau das richtige :)
 
So jetzt bin ich aber durch und schon ganz gespannt auf die anderen goldenen Nägel :)
 
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Oh das sieht ja wirklich weihnachtlich aus, gefällt mir. Ich bin oft zu faul für mehrere Schichten, aber es scheint sich zu lohnen, wie dein Endergebnis zeigt.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ab und an lohnt es sich wirklich aber normalerweise bin ich auch viel zu faul für viele Schichten ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Neee, mit goldenen Lacken kann man mich nicht so ganz überzeugen, die mag ich nicht mal zu Weihnachten.
    Aber der peel-off-base ist eine der besten Erfindungen, seit es Nagellacke gibt.

    LG!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht jede Farbe ist Jedermanns Sache aber wäre ja auch blöd wenn es so wäre ;)
      Oh ja der ist echt toll. Ich habe zwar die optimale dicke noch nicht so raus, entweder zu dünn und ich bekomme ihn nicht abgeknibbelt oder er ist zu dick und ich habe Angst, dass er zu schnell abgeht ;) Aber für Glitzerlacke ist er echt super und ich finde es wirklich schade, dass er aus dem Sortiment gegagen ist :(
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Farben sind wirklich wunderschön :) Sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag sie auch sehr, dankeschön :)

      Löschen
  4. Hui, das ist ja ein ganzes Gold-Feuerwerk! Ich bin beeindruckt... die Lacke sehen einzeln schon alle sehr interessant aus, aber in der Mischung dann... wow!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joar da is ne Menge Gold mit drin bzw. drauf ;) Freut mich, dass es dir gefällt :) Liebe Grüße

      Löschen
  5. Schimmriges goldenes Weihnachten, die Mischung ist wirklich klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch, bei den Nägeln freue ich mich auf Weihnachten ;) Liebe Grüße

      Löschen
  6. Das ist ja wirklich eine Menge Lack, aber ich finde es toll, wie harmonisch das Ergebnis aussieht ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ne ganze Menge aber ich war überrascht, wie gut alles durchgetrocknet war :-) Ja ich fand das Ergebnis auch toll :-) Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)