[Lacke in Farbe...und Bunt!] Pünktchen auf Apricot

 
Hallo meine Lieben,
 
 
nachdem ich es in der letzten Runde zeitlich einfach nicht geschafft habe mit zu pinseln, habe ich aber letzten Mittwoch direkt angefangen Lacke für diese Runde aus meiner Sammlung raus zu suchen. Und ich bin zum Glück auch fündig geworden, meine ich zumindest ;) Denn für diese Runde war die Vorgabe
 
 
Apricot
 
 
und da die richtige Farbe zu finden ist ja auch nicht so einfach. Aber nun gut, ich zeige euch einfach mal, was ich bei meiner Suche gefunden habe.
 
 
Zwischen diesen beiden Schätzchen konnte ich mich absolut nicht entscheiden:
Ein Manhattanlack, bei dem wie bei allen von denen, kein Name vorhanden ist und den KIKO Sugar Mat Lack Nr. 639.
 
Für mich wirklich beides wunderschöne Lacke. Den Manhattan Lack habe ich letztes Jahr aus irgend einer LE gekauft und mich hat diese Farbe gleich angesprochen aber leider ist dieser Lack unheimlich zickig im Auftrag, aber was tut man sich nicht alles an, wenn einem eine Farbe gefällt ;) Und zumindest deckt er in nur einer Schicht ganz gut.
Den KIKO Sugar Mat Lack habe ich auch schon eine Weile und schon öfter getragen, ich mag dieses Finish einfach ;)
 
So und nun kommen wir mal zum Ergebnis auf meinen Nägeln:
 
Ja irgendwie war mir der Manhattan Lack alleine etwas langweilig und dann war ich mir nicht ganz schlüssig, wie ich den KIKO Lack dazu auftragen könnte. Joar und wie ihr seht, habe ich mein Dotting Dool rausgekramt und habe einfach mal drauf los getupft. Und damit noch ein wenig bzw. eine andere Farbe ins Spiel kommt, noch ein wenig rot in Form vom P2 Sand Style Lack 040 illegal auf den Ringfinger dazu und fertig ;)
 
 
So genug getippt für heute, jetzt bin ich schon auf die anderen Lacke in dieser Runde gespannt :)
 
Habt noch einen schönen bunten Tag :)
 
Liebe Grüße
 


Kommentare:

  1. Na, da hast du dich aber definitiv richtig entschieden - ich finde die Kombi von Cremelack mit gedotteten Sugarpünktchen einfach klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Danke :) freut mich das von dir zu lesen *hüpf* =)

      Löschen
  2. Ach, was für eine hübsche Kombination. Sieht sehr süß aus mit den Tupfern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) freut mich echt das von einer von euch zu lesen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. ja die farbkombi sieht gut aus. zu der nagellacksammlung: schön, das auch von anderen zu hören ;)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja mich beruhigt es auch auch immer, das von anderen zu lesen. Es gibt Freundinnen, die meinen ich könnte ein Nagelstudio aufmachen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. schöne Kombi! Ich trau mich an Naildesigns noch nicht so ran ^^...bin froh wenn ich es gut lackiert bekomme hihi;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja an vieles traue ich mich auch nicht ran und ich bin auch froh, dass ich mittlerweile nicht mehr meinen halben Finger mit anmale :D aber ich pinsel leider auch immer noch zu viel drüber aber Übung macht ja bekanntlich den Meister ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Mir sagen diese Sandlacke irgendwie überhaupt nicht zu, ist wohl wie immer Geschmacksache :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl, solche Lacke muss man echt mögen und wenn alle alles mögen würden, wäre das Leben ja langweilig ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Antworten
    1. Ja ich liebe diese Farbe und das gepaart mit dem Finish....<3 :) Liebe Grüße

      Löschen
  7. Dank dir bin ich immer über die neuen Trends für die Nägel informiert. Ich wäre sonst die Ahnungslose. ;)
    Lieben Gruß, Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wofür denn Dank, ich mach immer nur, was mir gerade so einfällt und gefällt ;) Lieben Gruß zurück

      Löschen
  8. Sehr hübsch und deine Nägel bringen es damit im wahrsten Sinne des Wortes auf den Punkt ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* Ja das bringen sie wohl ;) Dankeschön :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Oh..dass ist ja mal ein süßes Design :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)