Mein erster Red Friday

Hallo meine Lieben,
 
da ich heute frei habe und heute morgen unterwegs war, habe ich mich endlich mal wieder geschminkt und nicht nur Mascara und vielleicht mal ein wenig Eyeliner wie die letzten Tage auf der Arbeit.
Und da ich bisher immer mal wieder überlegt hatte, beim Red Friday von Sally mit zu machen aber entweder arbeiten musste, zwar frei hatte aber mich nicht geschminkt hatte oder es einfach vergessen hatte :D habe ich die Chance heute morgen einfach mal genutzt und einen meiner roten Lippenstifte rausgekramt und so sah es dann aus:
 
 
Ja so richtig rot ist er vielleicht nicht aber in meiner Sammlung zähle ich ihn einfach mal zu rot ;)
 
Entschieden haben ich mich für einen Mac Lippenstift und zwar Fire Sign.
 
Ich hatte auch erst einen etwas kräftigeren Rotton auf den Lippen aber da ich heute Morgen losgezogen bin, mir ein nues Handy zu zu legen, wollte ich dann doch nicht zu "dick" auftragen, das hab ich mich nicht getraut ;)
 
So und das wars dann schon wieder, ich muss gleich den Lappi meiner Schwester nutzen, um über mein neues Smartphone zu recherchieren, ich blick da teilweise echt nicht durch :D
 
Ich hoffe ihr habt einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ein sehr natürlicher sanfter Rotton- Gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und für den Alltag finde ich den Ton auch echt passend :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Den habe ich auch und es ist der einzige rot Ton, den ich tragen kann, weil das rot nicht so aufdringlich dominierend ist, sondern eher sanft und nicht so dunkel, steht dir auch sehr gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt dieser Ton ist so gar nicht aufdringlich und richtig schön :) Dankeschön :) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ein schöner sanfter Rotton, der sehr frisch wirkt. Ich persönlich verwende gerne Rot, ein sehr klassisches Rot. Damit sieht man sofort wach aus. Aber immer ist mir auch nicht danach.
    Ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich traue mich an kräftige und dunklere Rottöne noch nicht so heran, obwohl ich (natürlich ;) welche habe aber ich taste mich langsam heran ;)
      Danke dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße

      Löschen
  4. Der Farbton steht Dir sehr gut, finde ich! Schön!
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Danke ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ach ein schönes rot und toll das du wieder ein bisschen Zeit gefunden hast. ^___^ Die Ohrringe sind auch voll hübsch. :)
    Achja, Smartphones .. ich muss mich jetzt auch mal mit meinem neuen beschäftigen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich ein richtig schönes dezentes rot :) Ja Zeit ist bei mir momentan echt Mangelware aber bald hab ich Urlaub :) Hihi danke, ich und meine Ohrringe ;)
      Oh ja ich tüftel auch noch mit dem neuen aber irgendwann klappt schon noch ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Toll das Make Up, ich finde du siehst sehr schön aus und dieser Rotton steht dir ausgezeichnet. Ich habe in meiner Schublade mit Schminke auch ein Paar Lippenstifte im starken Ton. Wenn ich mich so schminke fühle ich mich irgendwie unsicher, darum setzte ich lieber auf rosa Töne :)
    Was für ein Smartphone hast du dir denn gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-*
      Ja ich habe auch einige dunklere aber da geht es mir teilweise so wie dir, die kann ich nur tragen, wenn mein Selbstbewusstsein gerade sehr stark ist, sonst fühle ich mich auch unwohl ;)
      Ich habe mir das Samsung Galaxy S4 mini ausgesucht aber ich muss mich echt erst noch dran gewöhnen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Der Lippenstift steht Dir wirklich super. :) Und ich finde auch, dass es rot ist. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja in der Verpackung (also im Sift *g*) ist er auch richtig rot aber an mir wirkt er gar nicht mehr so doll, find ich aber gut ;)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)