[NOTD] Nervenzusammenbruch im Herbst

Hallo meine Lieben,

dass dieser Post online geht, gleicht schon fast einem Wunder! Denn nachdem meine Schwester wieder da ist und dann natürlich ihren Lappi wieder haben wollte, blieb mir nichts anderes übrig, als auf einen uralten PC bei meinem Vater zurück zu greifen und der ist so verdammt langsam, dass ich hier bald einen Nervenzusammenbruch hatte *mir die Haare rauf* 

Aber nun gut, besser als gar keine Möglichkeit ins Internet zu kommen was ;) Und bevor ich mich noch mehr aufrege, zeige ich euch einfach mal, was ich mir gestern wieder mal auf die Nägel gemalt bzw. getupft habe:


Eigentlich ging es mir darum, meine Nagelsticker für den Herbst noch mal zu tragen aber irgendwie bekomme ich es nicht hin, einfach nur mal eine helle Grundfarbe zu nehmen und dann die Sticker drauf zu packen :D Schlimm ich weiß aber noch ist Herbst also müssen ganz viele verschiedene Herbsttöne auf die Nägel und ich finde sie funkeln und glitzern so schön, da kann ich es schon fast verschmerzen, dass man die Sticker wieder kaum sieht ;)

Verwendet habe ich diesmal diese ganzen Lacke:
* eine Schicht Essie grow stronger
* dann eine Schicht KIKO Nr. 374 (wunderschönes Schokobraun <3)
* dann habe ich erst mit dem kleinen hellen OPI Lack getupft (verzeit mir, dass ich jetzt keine Lust habe nach dem Namen zu suchen, ich habe Angst, dass in der Zeit der PC abstürzt)
* dann kamen auf den linken Ringfinger und den rechten Mittelfinger ein Sticker 
* und dann habe ich mit OPI Sprung, Astor Royal Bronze und P2 Before Sunrise wild drauf los getupft ;)
* zu guter Letzt noch eine Schicht Lacura schnelltrocknender Überlack und fertig war das Kunst Tupfwerk ;)

So und da ich gleich noch auf eine Schulung muss, halte ich mich jetzt kurz, wer weiß wie lange der PC gleich noch so braucht zum Runterfahren ;)

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ohje ein kaputter PC wie ätzend, ich drehe auch immer schon fast durch, wenn das Internet mal net geht, schon beänstigend wie schnell man wütend wird hihi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kannst du wohl laut sagen, ich hab letzte Woche erst mal geheult weil ich schon erheblich Kosten auf mich zu kommen sah und ich mich komplett von der Außenwelt abgeschnitten gefühlt habe :D Schon ein bisschen bekloppt aber aber so bin ich halt ;)

      Löschen
  2. Ich kann deinen Ärger echt nachvollziehen. Mein Laptop spinnt auch seit ein paar Wochen und mir graut es schon davor, was mal sein könnte :o Dein Design sieht wirklich schön herbstlich aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje dann hast du ja auch so viel Spaß wie ich momentan. Das die blöden Dinger ständig spinnen müssen und das wo die ja nicht gerade wenig kosten :/ Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es nichts schlimmes ist bei deinem Lappi.
      Dankeschön :) ich finde gerade Sprung und Before Sunrise sehen echt schön zusammen aus, hach ich mag den Herbst :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Oh, also ohne PC bin ich ja ganz unglücklich. Zum Glück ist mein Mann Informatiker, der oft helfen kann.
    Tolle Nagelpinselei, muss ich auch mal ausprobieren.

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh hast du es gut, einen Mann mit Ahnung vom Computern hätte ich auch gerne, das wäre wirklich praktisch ;)
      Danke und ja immer nachmachen und zeigen :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)