Sultry Thusday: Bordeaux & Gold

 
Hallo meine Lieben,
 
 
endlich ist es wieder soweit und eine neue Runde Sultry Thusday bei Godfrina ist schon im vollen Gange und bevor am Donnerstag diese Runde schon wieder vorbei ist, habe ich mich vorhin schnell noch an den Schminktisch gesetzt, denn bei dieser Farbvorgabe diesmal MUSSTE ich einfach mitmachen ;) (und da endlich mal wieder die Sonne schien, musste man das zum Fotos machen ja auch ausnutzen)
 
 
Bordeaux & Gold
 
 
das konnte ich nicht einfach an mir vorbei ziehen lassen ;)
 




 
Verwendet habe ich diese Produkte:
 
* Die Urban Decay Primer Potion
* Catrice Made to Stay Longlasting Eyeshadow Jennifer's Goldrush als farbige Base
* den Kosmetik Kosmo Lidschatten Grüngold (der einzelne unten links) auf dem beweglichen Lid
* den KIKO Lidschatten oben links in der Palette aus der Colour Seduction LE 02 sensous burgundy in der Lidfalte und am äußeren Drittel
* mit dem Kosmetik Kosmo Lidschatten Bordeauxegold (der einzelne unten rechts) habe ich die Lidfalte noch ein wenig mehr betont
* den Catrice Pure Chrome Lidschatten So Precious aus der spectaculART LE als Highlighter im Innenwinkel und unter der Braue
* mit dem Master Piecise Eyeliner in schwarz den Lidstrich gezogen
* und mit dem Essence Crystal Eyeliner 03 gold rush noch ein bissl Glitzer drüber ;)
* den P2 Kajal habe ich für die obere Wasserlinie verwendet
* den Rival de Loop Young Eyeshadow Stick in gold am unteren Wimpernkranz
* und dann noch mal den KIKO Glamourous Eye Pencil 403 am unteren Wimpernkranz und auf der unteren Wasserlinie
* und dann natürlich noch die Wimpern getuscht, ihr seht ja womit ;)
 
 
Puh das war jetzt aber eine ganz schön lange Produktliste, meint man gar nicht, wenn man so ein AMU sieht was ;)
 
 
Und wie gefällt euch meine Farbkombi? Wäre das auch eine Farbkombi für euch?
 
 
Und wenn ihr jetzt noch Lust bekommen habt, bis Donnerstag 14.11.13 könnt ihr noch teilnehmen, alle Infos findet ihr *hier*  also viel Spaß beim Mitmachen oder beim gucken schöner AMUs :)
 
Habt noch ein schönes Wochenende.
 
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Die Kiko Palette ist so ein Träumchen. Regelmäßig beim Schwesterherz und ab und an bei mir im Einsatz und ich warte nur noch auf den Tag an dem wir das Pfännchen erreichen.
    Sieht sehr schick aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Palette ist echt toll, ich benutze sie nur viel zu selten *schäm* Oh bei einem LE Produkt das Pfännchen zu sehen tut aber schon weh aber zumindest hat sich da der Kauf wirklich gelohnt, weil man das Produkt dann heiß und innig liebt :)
      Dankeschön :) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Von den Kikopaletten hab ich schon viel gutes gehört. Sollte ich mir auch mal holen :)

    Schönes AMU jedenfalls, mir vllt ein wenig zu glitzernd, aber das is ja Typsache :) und ich mag halt nur so total dezent :)

    Was ich dir eigentlich sagen wollte, die Blogvorstellung für November ist jetzt online und wenn du willst, würde ich mich freuen, wenn du dich für die im Dezember bewirbst :) der link wäre der hier http://fluegelfrei.blogspot.com/2013/11/blogvorstellung-november.html

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also diese Palette ist echt toll, war aber leider limitiert aber ich glaube andere sind auch wirklich toll :)
      Dankeschön aber ich muss zugeben, das mit dem Glitzereyeliner war etwas zu viel aber am Auge sah es gar nicht so schlimm aus, erst auf den Bildern ;) Aber stimmt schon, sowas ist immer Typsache :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Sehr schön und gut gelungen! Ich wünsche Dir eine schöne Woche; liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Danke das wünsche ich dir auch :) Viele liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)