Trommelwirbel....

Hallo meine Lieben,

und schwups schon ist wieder ein Monat rum und wir stecken alle schon mitten im Weihnachtswahnsinn oder? ;) 

Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte, ich habe mich vorhin nach der Arbeit schnell hingesetzt, ein paar Zettelchen beschriftet und endlich die Gewinnerin meines Blog-Geburtstags-Gewinnspiel ausgelost :)
 
 [GeburtstagsPost-174.jpg]

Und jetzt Trommelwirbel.....

gewonnen hat:
Die liebe Annie :)

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe :*

Schick mir doch einfach deine Adresse an: blogaddicted@web.de   und dann macht sich dein Gewinn auf den Weg zu dir :)

Ich hoffe alle anderen sind nicht traurig aber in der Weihnachtszeit wird es ja wieder sehr viele Gewinnspiele auf vielen Blogs geben, da drücke ich euch ganz doll die Daumen (und hoffe, dass ich auch mal Glück habe :D )

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Aw wie schön. Ich freu mich. Dankeschön. :3
    Email schick ich raus sobald ich zuhause bin. ^___^
    Ach toll. Passend zur Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun musste ich glatt ein bisschen schmunzeln, du kleiner Glückskeks ;)
      Herzlichen Glückwunsch :)

      Löschen
    2. Freut mich sehr, dass du dich freust und ja jetzt wird es quasi ein kleines Adventsgeschenk ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich an meinem Bloggeburtstag nichts gemacht habe.

      Löschen
    4. Und die Mail ist auch raus. Sagst du Bescheid wenn sie da ist? :)

      Löschen
    5. Ja schäm dich ;) Na so etwas ist ja kein Muss also kein schlechtes Gewissen haben, heute nur freuen :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)