[AMU] Ich muss mal kurz zum Amt...

Hallo meine Lieben,

heute morgen musste ich zum Amt, man muss seine freien Tage ja sinnvoll nutzen ;) und wie immer wenn ich Zeit habe und raus gehe, kommt ein wenig Make-Up ins Gesicht.

Momentan gefällt mir Gold am Auge unheimlich gut, da ich ja aber nicht schon wieder meinen MAC Until Dawn nehmen wollte ;) habe ich zu einem anderen, neuen Goldton gegriffen.
Ich habe mir nämlich letzte Woche den Maybelline Color Tattoo "On and On Bronze" gegönnt (bei Rossmann gibts zur Zeit ja 20% auf Maybelline Produkte und ich hatte zusätzlich noch einen 10% Gutschein, is doch ein guter Grund oder?!)

Aber nun gut, dann zeig ich euch mal mein Ergebnis:
Leider hat das Licht nicht wirklich mitgespielt und die Bilder mit der Tageslichtlampe sind auch nicht berauschend geworden :/

Auf dem kompletten Lid habe ich On and On Bronze aufgetragen, ab der Mitte nach Außen und in der Lidfalte habe ich dann Cranberry aufgetragen und mit Club (beide MAC) ein V außen. 
Dann habe ich mir mit dem Kajal Raven, den es auch in der Divine Night LE von MAC gab, einen Lidstrich gezogen, Wimpern getuscht und fertig :)

Ist alles recht dezent geworden aber fürs Amt muss man sich ja nicht auftackeln was ;) 
Auf den Lippen trage ich übrigens auch was von MAC und zwar OhOhOh den es in der Archies Girls LE gab. Den fand ich von der Farbe her am besten, leicht rosa mit goldenem Schimmer.

Und wie war euer Tag, seit ihr gut in die neue Woche gestartet?
Habt in jedem Fall noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Gold gefällt mir gerade auch total gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbkombination, aber das Licht ist ja momentan echt die Hölle. Fotos machen ist echt mehr als minderweritg. ..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja immer nur Wolken, echt ätzend :/ Und irgendwie bekomm ich das mit der Tageslichtlampe nicht so hin *grummel* ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ein wunderschönes Make Up :) Ich stehe letztens auf Beeren-Töne :)
    Mein Tag war ganz gut, war heute bei M&S und habe mir eine Hose und Bluse gekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja irgendwie hat man immer mal wieder so seine bevorzugten Farben :)
      Schön, die bekommen wir ja dann bestimmt bald zu sehen oder? ;) Mir war heute nicht so nach kaufen, war nur kurz bei dm und da wurds schon teuer genug :D

      Löschen
  4. Ja, man sieht, welche Farben Du magst. Die finde ich übrigens auch sehr schön, auch wenn ich Gold eher seltener auftrage.

    Ich hab meinen Tag auch beim Amt verbracht... wie jeden Tag :-D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* ja ich glaub auch man siehst ;) Aber solche Farben liebe ich einfach <3
      :D ja wenn du da arbeitest (?) dann bist du wohl jeden Tag da ;) Ich bin dafür immer im Altenheim :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Mit einem dicken Vokabeltest ist meine Woche gestartet o.o .. das war so richtig mies von der Lehrerin >.<

    Dein MakeUp gefällt mir übelst guut (: Das Gold passt perfekt zum Winter ^^
    Liebste Grüße :* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boar das ist ja fies, Lehrer sind doch Sadisten :D Hats denn wenigstens geklappt?
      Dankeschön :) Ja gold ist toll, ist heute wieder auf den Augen gelandet ;)
      Liebe Grüße :*

      Löschen
    2. joaa mehr als die Hälfte konnte ich zum Glück! o.o englisch ist nicht so meine stärke ^^* danke der nachfrage :*
      hihi gold ist i.wie ein muss :D

      Liebe Grüße ♥♥

      Löschen
    3. Ah na das ist doch schon mal was :) Ich war auch nie Sprachenbegabt :/ aber jeder hat halt so seine Talente :)
      Lieben Gruß :)

      Löschen
  6. Ich finde es sieht sehr hübsch aus! Schön natürlich, macht aber doch was her :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich immer sehr, wenn meine Pinselei gefallen fndet :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)