[AMU] Und schon wieder Gold, aber…

 

Hallo meine Lieben,

ja aber diesmal in einer etwas anderen Variante. Denn eigentlich hatte ich wieder total Lust auf Rot zu Gold aber dann dachte ich mir, ein bisschen Abwechslung könnte ja auch nicht schaden und so hab ich meine Sleek Vintage Romance Palatte rausgekramt und Gold einfach mit Violett kombiniert und das gefiel mir auch sehr gut :) (obwohl ich glaube, dass ich einen ähnlichen Look schon mal hatte :D )

AMU11.12 (36)AMU11.12 (37)
AMU11.12 (33)
AMU11.12 (32)

Da ich momentan einen Look der mir gefällt durchaus mehrere Tage hintereinander trage, werde ich heute aber noch etwas mehr Gold nehmen *blingbing* ;) Ansonsten gefiel mir die Farbkombination sehr gut und auch durchaus Alltagstauglich (obwohl mich ein etwas älterer Herr beim Einkaufen irgendwie komisch angesehen hat :D )

AMU11.12 (42)

Oh und einen anderen Blush werde ich auch verwenden, irgendwie gefiel mir dieser hier dann doch nicht so gut.

Und seht ihr diese wunderschöne Farbe auf meinen Lippen? Das ist Privat Party aus der letzten MAC LE den ich leider nicht mehr ergattern konnte. Und dann gab es Ende letzten Monats wieder eine Prozente Aktion bei The Body Needs, bei der ich mir ein paar MAC Lipstick Samples bestellt habe und einfach mal so aus Spaß zum Testen eben auch Privat Party. Und eigentlich dachte ich, er wäre mir zu dunkel aber…. er ist so schön <3  Jetzt bin ich echt deprimiert *seufzt* Naja kannste nix machen ne ;)

So und nun wünsche ich euch einen schönen Tag, ich werde ihn hoffentlich haben, denn ich nutze meinen Urlaub, um endlich mal einige Weihnachtsmärke zu besuchen und vielleicht auch ein wenig zu Shoppen ;)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Gold und Violett passen wirklich wunderbar zusammen.
    Und Gold geht so kurz vor Weihnachten eh immer ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farben passen super zusammen finde ich <3
      Jenau Hauptsache Gold und/oder Glitzer drauf und ich bin glücklich zur Weihnachtszeit :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wunderschöne Kombi. Vielleicht muss ich die hübsche Palette auch haben. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn du mich fragst.....jaaaaa :D
      Dankeschön :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das würde ich zwar privat nicht tragen aber trotzdem richtig schön! Was für Pinsel benutzt du?

    Falls du Lust hast würde ich mich sehr freuen, wenn du bei meiner VERLOSUNG mitmachen möchtest :)

    Alles Liebe
    Fly von fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja jeder trägt zum Glück etwas anderes, sonst wärs ja langweilig :) Also ich habe einen größeren Lidschattenpinsel zum Großflächigen Auftrag genommen, dann einen zum Verblenden und einen Pencil für das dunkel schattierte außen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. An Gold und Violet hätte ich jetzt nicht gedacht, aber es steht dir wiedermal gut. Kannst du eigentlich alle Farben tragen? Welche würdest du nie für dich nehmen?
    Grüße Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Naja ich teste einfach mal alle Farben aus, die mir gefallen ;) und mir fällt spontan jetzt keine Farbe ein, die ich nicht mal tragen würde ;)
      Lieben Gruß

      Löschen
  5. Hi Steffi!

    Also ich hätte mir die zwei Farben überhaupt nicht miteinander vorstellen können, vorallem weil ich überhaupt kein Violett Fan bin, aber ich muss sagen, das sieht richtig klasse aus, bin echt begeistert! Hast du eine Eye-Shadow-Base benutzt, oder sind die Farben so stark pigmentiert?

    Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,
      ich kann mir viele Farbkombis auch nicht vorstellen aber dann wird einfach ausprobiert ;) Und bei den Farben hier war es eigentlich ganz einfach, weil genau die Farben in der Palette vorhanden sind, dann muss man sie ja quasi miteinander kombinieren ;)
      Ich trage eigentlich immer Eyeshadowbase, sonst verrutscht mir der Lidschatten immer ruck zuck. Aber die Farben von Sleek sind eigentlich auch immer super pigmentiert aber ich finde auf einer Base kommt es immer noch einen Ticken besser raus :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Mir gefällt die Kombination echt gut und dir steht das auch total gut ♥ Ich wäre ja froh, wenn ich endlich mal ein halbwegs menschliches AMU zustande bringen würde, aber bei mir sieht das immer auch, als hätte mich ein Farb- oder Kohleeimer erschlagen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ach wenn ich andere AMUs sehe, bin ich auch immer irgendwie enttäuscht von meinen, also was solls, pinsel ich einfach immer weiter drauf los ;) Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hab ich auch noch nie zusammen ausprobiert, könnte mir aber auch sehr gut gefallen. Ich finde Deine AMUS sehr schön, sie sind im Alltag tragbar. Manchmal sehen AMUS zwar toll und perfekt gemacht aus, aber sie sind so knallig, glitzerig und überladen, dass ich sie nie nachschminken würde.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann mal ausprobieren würd ich sagen ;)
      Dankeschön, so ein Kompliment freut mich wirklich sehr. Manchmal bin ich mir nicht so sicher, ob meine AMUs wirklich schön und alltagstauglich sind.
      Liebe Grüße zurück und auch dir noch einen schönen Sonntag :)

      Löschen
  8. Die Farben gefallen mir richtig gut :))) Ein sehr schönes AMU :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)