Ho Ho Ho

 

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich in letzter Zeit nicht sonderlich produktiv war, aber irgendwie fehlt mir die Motivation. Wie geht’s euch, wenn ihr deprimiert seit? Geht dann gar nichts oder dann erst recht?

Aber egal, ich wollte euch auf diesem Weg schöne Weihnachtstage wünschen und hoffe dass ihr frohe Stunden verlebt :)

Weihnachtsgrüße (7)-001
Weihnachten (5)
Weihnachtsgrüße (1)-001
Weihnachtsgrüße (5)-001

Kommentare:

  1. Oh nein, warum bist/warst du denn deprimiert, du Arme? :(
    Ich hoffe, du kannst trotz aller Widrigkeiten ein gemütliches Weihnachten feiern in Kreise lieber Menschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och nur ein bisschen Liebeskummer ;)
      Ja das werde ich, heute ganz gemütlich und morgen is die Bude voll, hilfeeee :D
      Ich wünsche dir auch ganz tolle Feiertage mit deinen Lieben :)

      Löschen
  2. Liebe Steffi. Ich habe auch mal solche Phasen, dann esse ich Schokolade oder gehe Schuhe kaufen. ;)
    Hab eine schöne Weihnachtszeit mit deiner Familie. So am Jahresende habe ich manchmal auch einen kleinen Durchhänger.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na bei mir ist es zum Glück gerade umgekehrt, habe gar keine Lust auf Schoki, ist aber gut für meine Figur ;)
      Danke das wünsche ich dir auch, genieße die Feiertage :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Diese doofe Weihnachtszeit deprimiert mich auch total, bin froh wenn das ganze und vor allem auch dieses unnötige Silvester endlich vorbei ist, dann wird alles wieder normal.

    Auf mehr Schwung im Januar :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch froh, wenn das alles vorbei ist, mir graut auch schon vor den beiden Weihnachtstagen auf der Arbeit, noch mehr Stress und Arbeit :S
      Genau auf dass das neue Jahr besser wird ;)

      Löschen
  4. Deprimiert sein so kurz vor Weihnachten war aber gar nicht gut. Ich hoffe deine Laune ist jetzt wieder besser. Übrigens bin ich dann auch zu nichts mehr zu gebrauchen. :(
    Woran lag es denn?

    Frohes Fest ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach nur ein bisschen Liebeskummer, ist aber ganz gut für die Figur, gerade jetzt an Weihnachten ;)
      Na bis Ende des Jahres muss ich arbeiten, das lenkt ganz gut ab und dann hoffe ich mal, dass das neue Jahr besser wird :)
      Liebe Grüße und feier schön mit deinen Lieben :)

      Löschen
  5. Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und nach Weihnachten hast du bestimmt auch wieder mehr Lust und Motivation ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) und ja ich hoffe es auch :) Liebe Grüße

      Löschen
  6. Liebe Steffi, frohe Weihnachten Dir und Deinen Lieben <3
    Habt eine schöne gemeinsame Zeit!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Ich hoffe du hast auch eine schöne Zeit mit deinen Lieben.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Oh, Liebeskummer ist ganz schön grausam... ich mag kein Weihnachten auch ohne Liebeskummer.
    Ich greif auch zu Schokolade und und Goethe hilft auch manchmal:

    http://blattfuerblatt.blogspot.de/2013/09/goethe-hats-drauf.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch nicht so der große Weihnachtsfan aber ich kann es ganz gut ertragen ;) Aber dieses Jahr war es besonders schlimm, da war ich im Grunde gar nicht so traurig, dass ich arbeiten musste ;)
      Oh ich war froh, dass ich mal keine Lust auf Schokolade hatte aber bei Goethe werde ich mal vorbei schauen :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)