[Lacke in Farbe...und Bunt!] Hellrot

Hallo meine Lieben,

und schon wieder ist eine Woche rum un die nächste Farbe bei Lacke in Farbe...und Bunt! steht an. Diesmal lautet die Vorgabe:

Hellrot

Ja eigentlich dachte ich, hätte ich genug "einfache" hellere Rottöne aber als ich mir dann meine Sammlung angesehen habe, war ich leicht ernüchtert. Irgendwie gefliel mir keiner der Lacke so wirklich. Gut und einen, den ich mal geschenkt bekommen habe fand ich echt schön, habe ich aber ganz schnell wieder zugedreht...der hat vielleicht gestunken! Ja ok Lacke riechen alle nicht angenehm aber der war einfach nur ekelig *schüttel*

Nun gut, nachdem ich dann nichts sonderlich helles in Rot hatte, habe ich mich schlussendlich für einen meiner Essie Lacke, der zwar nicht ganz so hell wie erhofft aber schöööön :) ist, entschieden:

Und erkennt ihn jemand? (und ja ist der selbe, einmal Tageslichtlampe und einmal ein wenig Sonnenlicht)

Es ist der wunderschöne Fishnet Stockings den ich jetzt schon ewig in der Schublade habe und ich glaube dieses mal das erst mal lackiert habe, wie konnte ich nur?!
Die Farbe ist wirklich wunderschön, ein richtig sattes Rot. schön schön schön

Aber wie immer, musste etwas Abwechslung rein und da ich auch schon ewig einen Matt-Topcoat habe, musste dieser mit auf die Nägel. Und auch wenn ich im ersten Moment doch leicht irritiert war, als es matt wurde (der Glanz war ja doch irgendwie schön), um so besser gefiel mir das Ergebnis, je länger ich es mir angesehen habe. Jetzt wirkt es so schön edel :)

Und wie ihr bestimmt schon erkannt habt, ein wenig Glitzer hat sich auch auf einen Finger geschlichen. Aber was soll ich sagen, als ich Montag durch dm schlenderte, was sah ich da im Essie Regal stehen... As Gold as it gets !
Und der wanderte dann ganz schnell in meinen Einkaufskorb, auch wenn er zehn Euro gekostet hat, egal der ist so toll, das musste sein ;)
 
Essie grow stronger / Essence Peel of Basecoat für den Glitzerfinger / Essie fishnet stockings und as gold as it gets / Beauty UK Matt-Topcoat
 
So und das wars dann schon wieder für heute und wenn ihr noch mehr Lust auf rote Lacke habt, dann schaut doch heute einfach bei Cyw oder Lena vorbei und habt Spaß :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Rote Nägel sind richtig schön weihnachtlich :)
    Die Betonung einzelner Finger mit Effektlack gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auch wenn mir noch gar nicht richtig weihnachtlich zumute ist, diese Nägel haben mich zumindest ein klitze kleines bisschen in Stimmung gebracht ;)
      So ab und an nur einen Nagel mit Effekt reicht mir voll und ganz (und ist dann auch einfacher wieder ab zu bekommen *g*)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Der Effekt ist toll. :)
    Ich glaube matten Topcoat muss ich mir auch langsam mal anschaffen. Ich finde das bei anderen immer so toll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fand den Effekt nachher auch total toll und bin froh, das endlich mal ausprobiert zu haben :) Also leg dir auch mal einen zu ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wow, im (bisschen) Sonnenlicht sieht der ja wirklich wunderschön aus... mattiert gefällt mir Rot meistens auch besser als glänzend - nur hab ich keinen matten Topcoat mehr, alle eingetrocknet, und scheinbar ist die Matt-Welle schon wieder vorbei, hab keinen mehr in den Drogerien gesehen. Hmpf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja im Tageslicht machte sich die Farbe am besten :)
      Oh das ist ja doof, meinen habe ich auch schon eine Weile aber zum Glück war der noch völlig ok. Ich habe aber auch keinen Matt Topcoat mehr gesehen, is immer doof wenn man was tolles gefunden hat und dann gibt's das irgendwann nicht mehr :/

      Löschen
  4. Das ist aber echt ein dunkles Hellrot geworden :P Aber - erinnert mich mal wieder daran, meinen matten Topcoat endlich wieder rauszuholen, damit kann man wirklich SO einfach eindeutige Effekte hervorrufen, klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höhö ja also falls noch mal ein dunkelrot kommt, muss ich mir echt was einfallen lassen :D
      Ha und schon die dritte, die ich an Matt-Topcoates erinnert habe, dann hat es sich doch gelohnt dass es nicht ganz so dunkel ist ;)

      Löschen
  5. Jedes Mal faszinierend, wie viel so ein Mattcoat ausmachen kann - er zaubert die Lacke direkt in neue Vielfalt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hat man gleich das Gefühl, es wäre ein anderer Lack :) Sollte ich viel öfter mal verwenden ;) Liebe Grüße

      Löschen
  6. So ein Rot mal mattiert sieht echt schön aus!!! Hab ich selbst noch nie ausprobiert, aber sollte ich anscheinend mal! ;-)
    Liebe Grüße, Tina!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde, das sollte jede mit einem Matttopcoat mal ausprobieren, das sieht in echt noch viel besser aus als auf den Bildern :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)