[Lacke in Farbe...und Bunt!] Marineblau

Hallo meine Lieben,

nachdem ich diesen, wieder mal sehr stressigen, Arbeitsblock hinter mich gebracht habe, habe ich direkt gestern Abend nach der Arbeit losgelegt meine Nägel für diese Runde von Lacke in Farbe...und Bunt! zu bemalen. Gut nachdem ich zu ungeduldig (oder eher zu hungrig ;) war und gleich bei der zweiten Schicht schon Macken drin hatte, habe ich die restlichen Arbeiten auf heute verschoben und auch gleich nach dem Frühstück weiter gepinselt ;)

Die Farbvorgabe für diese Runde lautete ja
Marineblau
und so wurden die Nagellackschubladen durchwühlt und entschieden habe ich mich für einen Essencelack als Grundfarbe. Da mir das aber mal wieder zu langweilig war ;) und ich doch so langsam in Winterstimmung komme (wobei ich auf Schnee und Glatteis durchaus verzichten kann) wollte ich ein paar Schneeflöckchen auf die Nägel bringen.

Und was soll ich euch sagen, wieder einmal pure Verzweiflung beim Stampen! Nichts klappte, entweder kaum Lack am Stempel oder alles verschmiert...grrrr
Irgendwann dachte ich mir dann "sch.. was drauf, dann werden die Schneeflocken halt nicht perfekt aber sie kommen jetzt auf die Nägel, basta!" und schwup schon funktionierte es wie von Zauberhand. Ja man sollte einfach die Dinge mal nicht so verbissen sehen, dann klappt es auch ;)

So nun aber genug geschrieben, jetzt bitte Bilder gucken ;)


 
 


Ja kein Meisterwerk aber mir gefällts ;)
Zuerst habe ich auf jeden Finger eine Schneeflocke mit weißem Stampinglack gestampt und auf den Fingern, wo mir die Flocken nicht ganz so gut gelungen sind, habe ich noch mit einem hellen blauen Kiko Mirror Lack noch eine Schneeflocke gestampt, sieht ganz schick aus, weil die blauen je nach Lichteinfall deutlicher oder nur leicht erkennbar sind. Und ein wenig Glitzer durfte natürlich auch nicht fehlen ;)

* Essie Grow Stronger
* Essence Walk on Air
* Essence Stamping Lack in weiß
* Kiko Mirror Lack Nr.623 Blue
* Kiko Nr. 270
* Lacura Überlack

So das wars dann auch schon wieder für diese Runde :) Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schneeflocken sind aber total süß. ^_____^ Ich habs ja leider mal wieder nicht geschafft, aber endlich mal wieder ein paar wenige Bilder fürn Blog fertig gemacht. Hats bei euch schon geschneit?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) schön dass es dir gefällt. Ich habe es in letzte Zeit auch nicht wirklich geschafft irgend etwas für den Blog zu machen aber manchmal geht das wirkliche Leben eben vor ;) Dann bin ich mal auf deine nächsten Posts gespannt :) Nein zum Glück noch nicht aber heute und morgen soll das Wetter ja nicht so berauschend sein. Ich hoffe nächste Woche wird es besser, ich muss noch so den ein oder anderen Weihnachtsmarkt besuchen ;) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Da sieht ja süss aus, gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Supersüße Mani hast du da gestempelt :) Den Basislack finde ich ja an sich schon wirklich toll - aber die Schneeflöckchen sind einfach zauberhaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja Schneeflocken sind toll und auf den Nägeln kann ich nicht genug davon bekommen *g*

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)