[Lacke in Farbe…und Bunt!] Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum…

 

Hallo meine Lieben,

ja ist denn schon wieder Weihnachten? Jaaaaa aber so was von ;) und passend dazu haben Cyw und Lena eine wunderschöne Farbe für diese Runde Lacke in Farbe...und Bunt! ausgesucht

Tannengrün

klar denn was würde besser passen, als ein wenig Tanne auf den Nägeln ;)  Und aus dem Grund habe ich meinen liebsten Dunkelgrünen Nagellack rausgeholt und auf meine Nägel gebracht:

LiFuBTannengrün (8)
LiFuBTannengrün (10)
LiFuBTannengrün (3)

Ist er nicht traumhaft?!?! *seuftz*

Das ist Charleston aus der Fashion Studio LE von Astor, den es Anfang des Jahres zu kaufen gab und dieser Lack ist der bisher einzige von dem ich mir ein Backup gekauft habe, weil ich diese Farbe so schön fand ;)

Und wie sollte es anders sein, gab es auf dem Ringfinger wieder etwas Glitzer höhö
LiFuBTannengrün (29)

Den P2 Lost in Glitter Lack 020 Get Gorgeous! habe ich auch schon eine Weile und ich finde die Mischung aus sehr feinem goldenen Glitzer und dem groberen Gold/Silber Glitzerpartikeln wirklich super schön. Bei dem Lack muss man nur sehr aufpassen wenn man ihn nur als Topper verwenden möchte, denn er ist doch sehr deckend. Aber für meinen Geschmack schimmert der grüne noch gut genug durch :)

So und nun genug von bunten Nägeln, feiern wir weiter Weihnachten ;)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh Gott, den habe ich auch und er ist einfach so wunderschön, dass ich ihn unbedingt mal lackieren muss. Dabei habe ich ihn nur aus Zufall ganz einsam entdeckt. Ein Back Up wäre es echt gewesen. :3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist so toll, die muss ganz dringend mal auf deine Nägel, los los ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Aufm Blog hatte ich ihn schon ! :))

      Löschen
    3. :) ja die Leute mussten und müssen sehen wie wunderschön er ist :)

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich total schön! Und mit dem Glitzer dazu auch total weihnachtlich :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist sie wirklich :) Dankeschön :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ha, den hatte ich auch in der engeren Auswahl. Tolle Farbe!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* kann ich gut nachvollziehen ;) Liebe Grüße

      Löschen
  4. Da ist mir gerade eingefallen, dass ich auch einen Lack in dieser Farbe habe!!!! :)
    Ein tolles Weihnachtsmanicure :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann mal rauf mit dem Lack auf deine Nägel ;)
      Dankeschön :)

      Löschen
  5. Haha... passend zum Tannenbaum. Eine schöne Idee, auf einem Nagel Glitzer zu machen. Sieht festlich aus.
    Liebe Steffi, noch einen schönen Feiertag, Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Dankeschön und ja passend zum Baum ;)
      Danke das wünsche ich dir auch, liebe Grüße

      Löschen
  6. Sehr schön :) Ich denke, nächstes Weihnachten werde ich unseren Fehlenden Weihnachtsbaum auch mit grünen Nägeln kompensieren ;)

    Liebe Grüße und frohe restliche Weihnachten :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja das ist eine gute Idee ;)
      Danke dir auch noch einen schönen letzten Weihnachtsabend, liebe Grüße :*

      Löschen
  7. Ooh, wie hübsch! So tolles dunkles Grün mit Schimmer und Glitzer, das ist wirklich der perfekte Weihnachtslack! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich der perfekte Lack für das Fest unter Weihnachtsbaum. Schade das schon wieder alles vorbei ist, bald ist schon 2014 und alles geht von vorne los :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja für einen Baum auf den Nägeln ist die Farbe perfekt :)
      Ich muss ja zugeben, ich bin froh, dass Weihnachten rum ist, immer so viel Stress auf der Arbeit und die ganzen Verwandten.... aber kommt ja alle Jahre wieder ;) Liebe Grüße

      Löschen
  9. Ähnliche Grüntöne trage ich jetzt im Winter total oft, aber so ein grün gehört zu meinen Lieblingsfarben, daher hab ich auch einige Klamotten in der Farbe im Schrank.

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde Grüntöne in der Zeit auch total schön und hatte die letzten Tage auch immer meine Tannengrüne Hose an ;)
      Dir auch viele liebe Grüße :)

      Löschen
  10. Na, das ist doch ein zauberhafter Grünton - und mit dem Glitzer dazu ist das wirklich eine perfekte Weihnachtsmani :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist auch richtig genial für ein Tannenbäumchen ^_^ sieht super aus mit dem Glitzer! ♥
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte auch erst an einen Baum auf den Nägeln gedacht, war dann aber zu faul :D
      Dankeschön :)
      Liebe Grüße :*

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)