[Lacke in Farbe…und Bunt!] Spieglein, Spieglein an der Wand…

 

Hallo meine Lieben,

und schon wieder gibt es eine neue Runde von Lacke in Farbe...und Bunt! und diesmal gibt’s eine wirklich tolle Farbvorgabe

Violett

und was soll ich sagen, als ich letzte Woche so da saß und mir Gedanken über die Farbe für diese Woche gemacht habe, dachte ich noch so “och Violett wäre schön, dann könnte ich endlich den P2 Lack lackieren, der schon ewig hier rum steht”. Und tada als ob Lena und Cyw das gerochen hätten :D  ich hab mich gefreut wie ein Keks ;)

Nun gut, Freudentanz beendet und gleich mal drauf los gepinselt und seht nun selbst was dabei herausgekommen ist…

LiFuB Violett (18)-001
LiFuB Violett (29)
LiFuB Violett (39)-001

Hach ja ist er nicht schön?

Ich hatte den P2 Lack sensual purple aus der Mirror Mirror on the Wall Le erst gar nicht auf dem Schirm, bis ich ihn auf einem Blog sah und gleich verliebt in diese Farbe war. Tja aber wie das bei LE Produkten ja oftmals so ist, war genau dieser Lack natürlich ruck zuck ausverkauft :/  Nun gut was will man machen, als ob ich nicht schon genug Lacke hätte… aber trotzdem hatte ich Glück und habe irgendwann im vorbei schlendern in einem anderen dm noch genau einen im Regal stehen sehen, der war dann natürlich ganz schnell meiner ;) Und es ist echt eine Schande, dass ich ihn erst so spät das erste mal lackiert habe.

Da ich momentan aber auch total auf Akzentnägel stehe, durfte der Ringfinger mal wieder etwas mehr Farbe bzw. Glitzer abbekommen. Dafür habe ich einfach mit einem feinen Pinsel Linien drauf gemalt. Zuerst in einem schönen dunklen Violett Glitzer, was man leider nicht so gut erkennen konnte. Also musste ein anderer Glitzerlack aushelfen und ich finde, das Ergebnis konnte sich sehen lassen.

Von der Haltbarkeit bin ich auch sehr beeindruckt, er hat ohne große Probleme vier Tage gehalten und ich glaube, wenn mir nicht nach einer anderen Farbe gewesen wäre, hätte er sogar noch länger durchgehalten. Also für mich echt ein Glücksgriff :)

Und wie gefällt euch sensual purple? Konntet ihr ihn auch ergattern oder ist das nicht so eure Farbe?

Ich freue mich jetzt schon auf die anderen tollen Lacke und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hübsches Kerlchen :)
    Lila Nägel trage ich hjeodhc fast nie, muss ich gestehen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der is schön ne ;)
      Na jeder hat so seine Farben, sonst sehe es auf den Nägeln ja auch langweilig aus ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich wollte ihn gerne haben aber wie das so ist. Konnte ich ihn natürlich nirgendwo mehr auftreiben. War ja logisch. Toll ist er aber trotzdem!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war anfangs auch total traurig, weil genau der natürlich super schnell weg war aber dann hatte ich auch mal ein bisschen Glück :)

      Löschen
  3. Richtig tolle Farbe, genau nach meinem Geschmack und dass er so lange hält ist auch nicht verkehrt. Wirklich ein Glücksgriff. ;)
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die Farbe hat war, schön dunkel Violett aber er hat was ;) Liebe Grüße

      Löschen
  4. Die Farbe ist wunderschön :) Muss mal gucken ob es die noch in meinem DM gibt :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist sie <3 Dann drücke ich dir mal die Daumen, vielleicht hast du ja auch so viel Glück wie ich :)

      Löschen
  5. Ooooh, wie schönschönschön -- um den Lack beneide ich dich: Den hab ich in x verschiedenen dms bversucht zu bekommen, aber keine Chance, alles leergefegt. Dabei ist er soooo schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja ja das ist er :) Ach dafür beneide ich dich um deinen, der ist auch wunderschön <3

      Löschen
  6. Einen konnte ich mir hamstern von der Farbe *-* Die ist einfach zu schön (:
    Deine Idee mit dem Ringfinger gefällt mir sehr! so trage ich meine Nägel auch öfters hihi :D
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah da hattest du auch Glück :) Ja die Farbe ist traumhaft <3
      Freut mich, dass dir mein "Design" gefällt und ein bisschen was außergewöhnliches kann ja nie schaden ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Den könnten wir diese Woche durchaus noch öfters sehen, so hübsch ist er :) Und mit so einem Akzent wird er gleich noch hübscher, sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist echt schön, den kann man durchaus öfter sehen :) Dankeschön :) Liebe Grüße

      Löschen
  8. was für eine wundershcöne farbe.
    sieht super aus <3
    schöne feiertage!

    Maren Anita


    GIVEAWAY with benefit, guess, moschino:
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diese Farbe ist echt ein Traum <3
      Danke ich wünsche dir auch schöne Feiertage :9
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)