[NOTD] Der perfekte Regenbogen?

Hallo meine Lieben,

nachdem ich es Freitag endlich geschafft habe, die Herbstdeko gegen die Weihnachtsdeko aus zu tauschen (wurd ja auch mal langsam Zeit was ;) und mir dann beim Putzen leider so einiger Lack meines Schneeflockendesigns abgesplittert ist, musste natürlich dieser Lack ab und neuer drauf ;)

Und da ich doch noch den ein oder anderen Lack auf meinem Schminktisch stehen habe, den ich (Schande über meim Haupt) zwar schon einige Zeit besitze aber noch nie lackiert habe, musste ich mich also nur noch entscheiden, welcher es wird ;)

Und da ich momentan total auf Glitzer aller Art stehe, wurde es Perfect Rainbow von Rival de Loop, den es vor kurzem in einer LE gab (ich habe leider den Namen vergessen aber es könnte ja sein, dass die LE perfect style hieß ;).
Die Grundfarbe würde ich als Rot-Braun beschreiben mit wundervollen Schimmerpartikeln in grün würde ich sagen, in jedem Fall eine wirklich wunderschöne Farbe <3

Ich habe zwei Schichten aufgetragen und wie man sieht, kann man den Nagel noch recht gut durchscheinen sehen aber für den ersten Versuch haben mir zwei Schichten vollkommen gereicht.

Vor allem weil mich die Trockenzeit doch etwas davon abgehalten hat, noch mehr Schichten auf zu tragen. Ich muss ja zugeben, ich bin beim Nägellackieren manchmal echt ungeduldig aber ich fand schon, dass ich lang genug gewartet habe, bevor ich nach der ersten Schicht etwas angefasst habe aber trotzdem hatte ich gleich Macken im Lack :/

Also habe ich nach der Zweiten Schicht einige Zeit gewartet und dann den schnelltrocknenden Überlack von Lacura drüber gepinselt und dann ist alles auch recht schnell durchgetrocknet gewesen.

Leider gabs am zweiten Tag schon leichte Tippwear aber nun gut, man kann nicht alles haben und dieser Lack ist einfach so wunderschön, dass ich damit leben kann ;) Ich könnte mir wirklich ständig auf die Finger starren und hin und her bewegen weil alles so schön funkelt ;)

Auch wenn die Trockenzeit und Haltbarkeit nicht die besten sind, würde ich euch diesen Lack wirklich ans Herz legen, wenn ihr ihn noch ergattern könnt. Ich habe die Lacke der LE vor kurzem noch gesehen und ich meine ich habe so um die zwei Euro bezahlt, da kann man nicht all zu doll meckern ;)

So und nun wünsche ich euch noch einen schönen zweiten Advent :)
Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag und esst ein paar leckere Kekse ;)
 
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht super aus. Stimmt, das war eine LE (die ich leider verpasst habe), aber vielleicht gibt es noch Restbestände....
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Restbestände gibt es doch zum Glück meistens noch irgendwo, ich drück dir die Daumen :-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön wünsche ich dir auch :-)★

      Löschen
  3. Hübscher Lack, den du dir da aufgepinselt hast.

    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Adventstag. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich find ihn auch toll <3
      Danke ich wünsche dir auch einen schönen zweiten Advent :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Bei Rossmann hab ich ihn begutachtet, aber dann doch nicht mitgenommen. Auf Deinen Nägeln sieht die Flaschen noch schöner als in der Flasche aus. Bei der Trocknungszeit bin ich leider auch immer sehr ungeduldig und leider passiert es mir immer wieder, dass ich Macken reinhaue, wenn ich nicht aufpasse.

    Wünsche Dir einen schönen Restsonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin diesem Lack schon fast hinterher gerannt und ich bin so froh, dass ich ihn gefunden habe :-)
      In letzter Zeit bin ich beim Lackieren immer sehr ungeduldig, schlimm.
      Danke dir auch noch einen schönen Abend :-)

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ja das ist er auch *bling*bling*bling* :)

      Löschen
  6. bei uns wird immer am 1.Advent die ganze weihnachtsdeko raus geholt :D
    der lack ist echt schön! leider komme ich so selten in einen Rossmann weil der erst in der nächsten Stadt ist :(
    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir is irgendwie noch gar nicht nach Weihnachten und irgendwie bringt mich auch die Deko nicht so recht in Stimmung aber ich will die nächsten Tage mal über den ein oder anderen Weihnachtsmarkt schlendern, vielleicht bringts was ;)
      Bis vor knapp nem Jahr hatte ich auch keinen Rossmann in der Nähe aber ich muss zugeben, jetzt bin ich sehr froh, dass einer da ist ;) Aber ich kann dich verstehen, wenn man dann was tolles sieht, kann man es nicht einfach mal eben kaufen :/
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ja für 2 Euro kann man wirklich nicht meckern. Der Lack sieht gut aus und wenn ich das richtig erkenne, funkelt er je nach dem, wie man Hände hält. Ein hubscher Effekt. Allerdings mag ich nicht, wenn mein mein Lack auf den Nägeln angeschlagen aussieht. Ich muss dann ständig drauf schauen und bilde mit ein, alle würden das sehen. ;)
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja je nach Lichteinfall funkelt er ganz fantastisch <3
      Oh ja das Problem kenne ich, mir ist dann heute in der Stadt auch noch ein Nagel eingerissen und hat ein ganz schönes Stück Lack mit abgrissen, das sah schlimm aus, da hab ich auch gedacht, das muss jeder sehen, ganz schlimm ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)