[OOTD] Rotkäppchen lässt grüßen

 

Hallo meine Lieben,

na hattet ihr ein schönes Wochenende? Meins war eher durchwachsen: Samstag war super, ich war mit meinen Freundinnen in einem Wellnesshotel zum entspannen und ich habe mich auch wunderbar entspannt :) Und ich habe zum ersten mal in meinem Leben eine Rückenmassage bekommen, Samstag fand ich’s toll, gestern um so weniger.

Hattet ihr nach einer Massage auch schon mal Schmerzen und Übelkeit? Ehrlich wenn ich das jedes mal hätte, möchte ich keine Massage mehr haben. Meine Schwester und eine Freundin (beide mit Ausbildung im Gesundheitswesen) meinten, dass ich vielleicht einen eingeklemmten Nerv hätte oder ähnliches. Naja Hauptsache ich habe mir keine Magen-Darm-Grippe eingefangen ;)

Nun gut, genug gejammert, da ich die letzten Tage Kosmetiktechnisch jetzt nichts aufregendes gemacht habe, dachte ich mir, zeige ich euch einfach mein Outfit vom letzten Dienstag. Da hatte ich frei und mir war danach, mich ein wenig schicker zu machen.

Kennt ihr das Problem, dass wenn es euch emotional mal nicht so besonders gut geht, dass ihr euch dann extra schön machen wollt? Egal ob Make-Up Technisch, Haaren oder Outfit, irgendwie muss es dann schöner sein als sonst.

Mir war Dienstag mal nach einem Kleid und schicken Schuhen (geschminkt bin ich in letzter Zeit, wenn ich frei habe, ja eh schon immer) und so sah mein Outfit dann im ganzen aus.

OOTD10.12 (8)
OOTD10.12 (5)
OOTD10.12 (1)

Joar das mit dem Posen habe ich doch drauf oder :D

Boar und meine Haare nerven mich zur Zeit auch unheimlich, Frisur kann man das ja schon nicht mehr nennen! Aber ich bin immer so unentschlossen, was ich mit ihnen machen soll, da ich sie ja nun mal auf der Arbeit immer fest zusammen machen muss, sind sie so ganz gut zu gebrauchen aber eben nicht schön.

Nun gut, ich habe mich trotz allem wohl gefühlt in meinem Look und ich liebe meine “neuen” Stiefelletten (was man auf den Bildern durchaus erkennt, zeigt her eure Schuhe *g*) und was sagt ihr so?

Habt alle einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das letzte Foto ist ja niedlich :)
    Ich finde ja, dass JEDE Frau ein rotes Kleid im Schrank haben sollte.

    Liebe Grüße :)

    Ps.: Kann schon sein, dasss du einen eingeklemmten Nerv hattest- Magen-Darm geht jedoch leider auch mal wieder ganz schön rum :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke :)
      Ja ist zwar kein klassisches Kleid aber ich finde, so Blusenkleider stehen mir noch am besten ;) und ja, eins in rot sollte jede Frau besitzen, das hat was :)
      Na mir geht's heute zum Glück schon wieder besser und das Brötchen, was ich gestern Abend noch gemümmelt habe, ist auch drin geblieben ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Du hast voll die tollen langen Haare wage es dich sie abzuschneiden. ;)
    Ich bewundere dich gerade dafür das du an freien Tagen geschminkt bist. Ich seh an meinen freien Tagen meist ziemlich herunter gekommen aus außer ivh hab was vor versteht sivh. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* ja lang sind sie in jedem Fall und eigentlich will ich sie ja auch gar nicht abschneiden, aber ich finds so laaaangweilig :D
      Ja dafür hab ich keine Lust mich an Arbeitstagen zu schminken ;) Und wenn ich nichts vor habe, renne ich auch immer im Schlabberlook herum, wehe dann kommt unangekündigt Besuch :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Liebe Steffi, du siehst richtg, richtig hübsch aus in deinem roten Kleid und neuen Schuhen. Deine Posen sind locker und lässig. Du solltest öfters deine Outfits zeigen.

    Ich habe manchmal nach Massage Muskelkater, aber von einen eingeklemmten Nerv habe ich auch schon gehört. Gute Besserung, Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Naja mein Gesicht zu fotografieren bin ich ja mittlerweile gewohnt aber alles...da bin ich doch noch etwas verkrampft ;) Aber falls das mit den Outfits öfter vorkommen sollte, werde ich noch übern lockerer zu sein ;)
      Danke dir und mir gehts zum Glück auch schon wieder besser, nur das mit den Massagen lasse ich wohl in Zukunft lieber bleiben ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Steffi,
    danke für Deinen Kommentar bei mir. Wellnesshotel klingt super, die Nachwirkungen jedoch weniger. Ich hoffe, dass sie sich bald legen und nicht von einem Infekt herkommen.
    Das Kleid sieht gut aus und steht Dir; Rot macht immer so schön frisch, wenn man sich "päh" fühlt.
    Hab einen guten Wochenbeginn und viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch :)
      Ja Sauna und so war auch echt toll und zum Glück geht es mir heute schon wieder besser, aber noch mal eine Massage... das muss ich mir echt noch mal überlegen ;)
      Dankeschön und ja stimmt, so eine Farbe, macht gleich gute Laune :)
      Danke das wünsche ich dir auch, liebe Grüße

      Löschen
  5. Sieht gut aus, ich habe kein einziges Kleid haha.
    Wenn ich frei habe, ziehe ich mich aber nicht mal an und bleibe im Pyjama da ist Zähneputzen noch das einzige was ich mache hihi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Viele Kleider besitze ich auch nicht aber so ab und an trage ich sie dann doch mal ganz gerne.
      :D ja das kenne ich, gestern habe ich auch nur ne Jogginghose und einen Bademantel übergezogen und das wars dann auch schon wieder ;) Aber war ja auch Sonntag und mir gings nicht so gut, da muss das auch mal sein ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Tolles Outfit, schön siehst du aus :)
    Ich glaube ich habe noch nie darauf geachtet, ob wenn ich mich "down" fühle ich mir mehr Mühe mache... Muss ich nächstes mal gucken :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Doch das habe ich so ab und an mal und dann schminke ich mich noch ein wenig "besonderer" oder ziehe halt mal so ein Kleid an, in dem ich mich dann echt gut und hübsch fühle.

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)