Red Friday #2

Hallo meine Lieben,

na hat euch der Nikolaus etwas schönes gebracht? In jedem Fall wünsche ich euch einen schönen Nikolaustag und lasst die Schokonikoläuse nicht zu lange leiden ;)

Da ich heute frei habe und vorhin noch unterwegs war, habe ich mich mal wieder angemalt und dann auch gleich einen roten Lippenstift rausgeholt, um wieder beim Red Friday bei Sally mit zu machen :)

Diesmal durfte wieder ein MAC Lippi ran und zwar New York Apple der von MAC als Gedämpftes Rot mit roséfarbenem Schimmer beschrieben wird. Und ja das kann ich bestätigen, obwohl ich ihn bei mir doch leicht pink empfinde oder was meint ihr?
Diese Farbe gefällt mir echt gut, etwas dunkler aber nicht zu sehr und der leichte Pinkeinschlag, echt schön für den Alltag. Und da ich diesen Lippi nur als Probe von The Body Needs habe, könnte er aber durchaus mal in meinem Einkaufskorb bei MAC landen, denn er ist im Standartsortiment erhältlich :)

Auf den Augen trage ich übrigens wieder Until Dawn und Deliciously Rich aus der Devine Night LE, welche ich mittlerweile ich echt liebe und oft trage :)

Oh und ich habe übrigens auch etwas vom Nikolaus bzw. meiner Schwester bekommen ;)
Drin war übrigens ein Schokonikolaus, etwas zum Baden und süße kleine Servierten :)

So und nun habt noch einen schönen Tag, ich hoffe der Sturm hat bei euch nicht all zu sehr gewütet, bei uns ging es zum Glück.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich habe meinen Schokilaus schon aufgemampft, der lebte nicht lange xD
    Der Look steht dir, besonders die roten Lippen gefallen mir sehr :) ♥

    ein schönes Wochenende wünsche ich dir ^^* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi meiner ist auch grad in großer Gefahr aber noch kann ich mich zurückhalten :D
      Dankeschön und so langsam gefallen mir rote Lippenstifte immer besser :)
      Danke das wünsche ich dir auch, Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. ich finde rote Lippen so toll *-* aber ich selber trau mich echt nicht einen mal zu tragen..^^**
      haha köpfe deinen Nikoschokii ! :D

      Dankeschön & Liebe Grüße auch (: ♥

      Löschen
    3. Ja ich habe auch einige rote und auch etwas dunklere und trau mich dann nicht, sie zu tragen :D Aber so langsam wirds ja ;)
      Öm ja die obere Hälfte des Schokimannes lebt schon nicht mehr :D
      Lieben Gruß :)

      Löschen
  2. Das Lippenstift ist sehr toll. :) Ich bin ja mal wieder auf der Suche nach einem roten Lippenstift. In möglichst dunkel. :D :D
    Sieht sehr schön aus. ^___^

    Mein Schokomann lebt noch, aber nur weil ich von meiner Nachhilfe Mama Montag auch schon einen bekommen habe, dem gehts nicht mehr so gut. ..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Lippi ist echt schön und schon etwas dunkler als der letzte ;) Aber an so richtig dunkel trau ich mich noch nicht ran ;)
      Hihi meiner hat jetzt doch schon gelitten, lange leben die bei mir dann doch nicht :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Deine Schwester ist ja lieb :)

    Der Lippenstift steht die sehr gut. Sieht sehr edel und dennoch natürlich aus.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie kann ein ganz schönes Biest sein aber lieb ist sie trotzdem ;) und ich hab sie auch sehr lieb :)
      Dankeschön, edel klingt gut, ich glaube er wandert wirklich auf meine Wunschliste ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Sehr schöne Farbe, ich mag solche Töne sehr sehr gerne. Vom Red Friday hab ich noch nichts mitbekommen, schöne Aktion, ich mag so gerne rote Lippenstifte.

    Vom Nikolaus hab ich einen Schokonikolaus bekommen und selber hab ich mir Karten für Phillip Boa geschenkt.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den Farbton finde ich auch sehr schön. Ich kenne den Red Friday schon eine ganze Weile aber bin nie so wirklich dazu gekommen dort mit zu machen. Aber ich finde diese Aktion echt toll, um endlich mal rote Lippen zu tragen, macht man ja nicht unbedingt so im Alltag :)
      Mein Schokimann lebt schon nicht mehr *g* Na sich selbst zu beschenken ist ja auch eine gute Sache :)
      Danke ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)