[AMU] Amorous Alloy Teil 2

 

Guten Morgen meine Lieben,

ich hoffe euch geht's gut und ihr seit alle gut in die neue Woche gestartet. Ich hab ja immer noch Spätschicht aber meine Schwester hat mich heute morgen ziemlich früh aus dem Bett geworden, schön blöd, wenn ein Haus so hellhörig ist ;)

Aber was will man machen, so schafft mal wenigstens noch das ein oder andere vor der Arbeit. Obwohl ich ja meistens keine große Lust habe etwas zu machen ;)

Jetzt aber mal weiter im Text. Zur Zeit bin ich äußerst schminkfaul, auch wenn ich vor der Arbeit ja eigentlich genug Zeit hätte und ja auch noch unangetastete MAC Schätzchen auf mich warten, aber irgendwie hab ich keine Lust mich nur für die Arbeit auf zu bretzeln.

Da ich aber noch ein AMU aus der letzten Woche habe, dachte ich mir, zeig ich auch das.
Bei dem AMU habe ich Amorous Alloy das zweite mal ausprobiert und diesmal habe ich ihn auf dem kompletten beweglichen Lid aufgetragen.

Dann kam allerdings die große Frage, welche Farbe ich dazu kombiniere und da ich vor kurzem irgendwo gelesen hatte, dass eine andere Bloggerin ihn mit Cranberry kombiniert hat, habe ich das dann auch mal ausprobiert.

Leider wie ich finde bei mir am Auge dann doch keine so gute Idee also kam noch ein wenig Club dazu und schon war ich einigermaßen zufrieden.

AMU07.01 (8)


AMU07.01 (10)
AMU07.01 (7)
AMU07.01 (3)
Kombiniert habe ich dazu einen einfachen schwarzen Lidstrich, bei dem AMU noch etwas farbiges zu nehmen hätte ich dann doch zu überladen gefunden. Und vor allem war ich mir nicht sicher, ob ich mit dieser Farbkombi am Auge nicht krank aussah?

Bisher habe ich mir eigentlich nie Gedanken darüber gemacht, dass mich ein AMU krank erscheinen lassen könnte, ich pinsel einfach drauf los wonach mir gerade ist, aber diesmal war ich etwas skeptisch. Aber da ich auch zu faul war, mich wieder ab- und dann noch mal neu zu schminken, blieb es einfach so wie es war ;)

DSC_0730

Auf den Wangen trage ich übrigens wieder Pleasure Model und auf den Lippen Morning Rose.

Mein persönliches Fazit zu diesem AMU: mir persönlich gefällt Amorous Alloy doch besser in der Lidfalte als auf dem kompletten Lid, aber man sollte jegliche Tragemöglichkeit ja mal ausprobieren oder? :)

So ich muss gleich noch einkaufen und dann geht's auch schon wieder zur Arbeit,
Spätschicht ist ja so toll (liest man die Ironie heraus? ;)

Ich wünsche euch aber noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Solche Töne sehen gut aus bei hellen Augenfarben. Das hatte ich auch immer nicht für möglich gehalten, aber Cranberry macht eine gute Figur und trotz der Röte lässt er einen nicht optisch krank/erkältet wirken. Ein hübsches AMU in dieser Kombination.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war mir auch nicht sicher, ob es jetzt gut oder krank aussieht ;) Mit Cranberry komme ich nämlich auch so super zurecht aber ich bin echt froh, nicht krank aus zu sehen :)
      Dankeschön :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich find die Kombination sieht total klasse aus. Ich glaub ohne den Hauch Club wäre es zu rot gewesen, aber so finde ich es total cool. Solltest du öfter mal probieren !
    Meine Woche hat übrigens ganz bescheiden mit verschlafen und Stau angefangen .. viel Spaß nachher. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt :) Ich liebe Club ja für solche Momente, wo ich denke, da muss noch eine andere Farbe dazu aber ich weiß nicht welche, da finde ich Club einfach perfekt.
      Oje zweimal etwas schlecht in die Woche gestartet, das braucht man ja wie Zahnweh :/ Ich hoffe dein Tag ging dann besser weiter :)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Wo wir bei Zahnweh sind: Nachts noch von ner Zahn Op geträumt. ;) Musste ich mal loswerden, aber ja der Tag verlief dann besser.

      Löschen
    3. Oha musst du bald zum Zahnarzt? Wäre ja eine böse Vorahnung, hilfe
      Na wenigstens etwas und wenn die Woche so startet, kann sie auch nur besser werden :)

      Löschen
  3. Alsooo ich liebe so Farben besonders bei hellen klaren Augen!♥ da sind die ein richtiger Hingucker *-* Ein bisschen dezenter werde ich es bestimmt mal in der Schule tragen (:
    Ich finde es sieht super aus & nicht krank! :P ^_^
    Liebste Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön und man bin ich froh, dass ich nicht krank aussehe :)
      Und ich glaube, wenn ihr lieben so begeistert von dem Look sind, sollte ich ihn vielleicht doch noch mal etwas abgewandelt tragen ;)
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  4. Ich bin auch manchmal schminkfaul, dann greife ich nur zur Wimperntusche. Ein anderes mal darf es dann wieder mehr sein. ;)
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben immer gleich geschminkt wäre ja langweilig und man hat ja auch nun mal nicht immer Lust sich zu schminken. Und auf der Arbeit läuft leider auch keiner rum, für den es sich lohnen würde sich öfter zu schminken ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Das ist aber toll geworden süsse! Ich mag derzeit so intensivere, etwas rauchige AMUs sehr.
    Ich möchtr für meinen Blog auch mehr schminken dieses Jahr...hoff ich schaff es:)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke :* Freut mich so, dass es dir gefällt :)
      Das wäre echt toll, auf deine AMUs bin ich wirklich gespannt und du schaffst das schon, da glaub ich ganz fest dran :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hübsch ist es geworden. Ich persönlich sehe mit solchen orangestichigen rottönen immer etwas krank aus, was ich unheimlich schade finde. Zu deinem Typ passt es aber prima!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich bin ja heilfroh, dass ich nicht krank aussehe, da hatte ich ein bisschen Angst vor ;) Aber dir stehen dafür andere Töne so gut, da bin ich dann immer ganz neidisch ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)