[AMU] Magnetic Nude

 

Hallo meine Lieben,

heute Morgen war ich mit meiner Mama unterwegs und da habe ich natürlich gleich mal meine neuen MAC Schätze ausprobiert. Am liebsten hätte ich sie ja gestern schon getestet aber man muss es ja nicht gleich übertreiben ;)

DSC_0628
DSC_0630
DSC_0623
DSC_0619

Zuerst wollte ich ja Amorous Alloy ganz allein auf dem kompletten Lid auftragen aber da ich ja nun mal gerne mit zwei Farben arbeite, musste einfach eine andere Farbe dazu.

Angefangen habe ich mit Naked Lunch und habe damit das komplette Lid grundiert. Dann Amorous Alloy in die Lidfalte und außen aufgetragen. Um ihn noch zu intensivieren habe ich ihn noch mal feucht aufgetragen (äußeres V) und ich muss sagen, so gefällt er mir sogar noch ein wenig besser :)

Über die hellen Stellen von Naked Lunch (im Quad oben links) habe ich zuerst ein wenig Phloof! (der Einzellidschatten unten rechts) aufgetragen, gefiel mir aber noch nicht so richtig, also kam noch ein wenig All that Glitters (im Quad oben rechts) darüber und dann gefiel es mir ganz gut.

Zum Schluss habe ich einen Lidstrich mit dem Mabelline Geleyeliner in Braun gezogen und die Wimpern getuscht.

DSC_0646

Aber natürlich habe ich auch den Blush und den Lippenstift getragen, also auch davon ein paar Bilder:

DSC_0635
DSC_0637

Bei Pleasure Model bin ich mir nicht sicher, wie viel ich davon auftragen soll, ich neige immer dazu, etwas zu viel Rouge auf zu tragen ;) Aber die Farbe finde ich wirklich schön.

Und bei Morning Rose war es Liebe auf den zweiten Blick. Es ist einfach eine wunderschöne Alltagsfarbe und absolut passend zum Nude Thema der LE. Der Lippenstift hat ein Cremesheen Finish und auch wenn ich mich mit den einzelnen Finishes nicht so wirklich auskenne, cremig ist er wirklich, lässt sich wunderbar auftragen, hält zwar nicht ewig aber durchaus einige Stunden und trocknet die Lippen nicht aus.

Also im Großen und Ganzen mag ich meinen Look aber ich glaube ich muss Amorous Alloy doch noch mal mit einem anderen Lidschatten kombinieren. Jetzt ärgere ich mich doch ein wenig, den anderen, den ich so toll fand, nicht mitgenommen zu haben ;)

So und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag, ich werde mich gleich wieder an meine Torte begeben, mir war danach mal wieder eine zu machen ;)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wunderhübsch ! So schön sanft und zart. :))
    So ist das doch immer. Am Ende brauch man doch mehr als man will. Vor allem wenn das alles so gut zusammen passt.

    Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja die Maccine hatte auch die beiden Lidschatten zusammen aufgetragen und das sah echt schön aus aber war ja auch so schon teuer genug und ist ja nicht so, dass ich keine anderen Lidschatten hätte :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Schöner Look, ich überlege auch schon am Dienstag nochmal bei Douglas nach einem Lidschatten zu schauen oder wenn Mac online sie endlich mal verfügbar hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Hihi ja ich gucke auch irgendwie immer mal wieder bei MAC vorbei, obwohl ich ja nichts mehr kaufen wollte ;) Aber ich drücke dir die Daumen, dass du noch etwas schönes bekommst :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Sieht sehr schön natürlich aus, denkt man gar nicht, dass du so viele Farben benutzt hast. Ich würde da am Ende nicht mehr durchblicken. ;) Nein, ich denke nicht, dass du zu viel Rouge aufträgst. :)
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Und ja ich verwende manchmal auch so viele Farben, dass wenn ich mir das nicht sofort aufschreibe, auch vergessen würde, welche es waren ;)
      Gut dann bin ich ja beruhigt, ich habe immer das Gefühl, es wäre zu viel ;)
      Danke ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße

      Löschen
  4. sehr schönes AMU...ich hab mich bei der LE zurückgehalten;) will dieses Jahr etwas sparen damit der Urlaub vielleicht mal grosszügiger ausfüllt bzw. wir mal weiter weg können :D
    Ausserdem hab ich eh genug MAC Sachen für meinen Job, auch wenns die Standardprodukte sind, :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja das nehme ich mir auch immer mal wieder vor aber dann finde ich doch immer wieder etwas schönes und muss zuschlagen ;)
      Aber für den Urlaub zu sparen ist natürlich ein wunderbarer Anreiz, da lohnt sich das Sparen wirklich :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Sehr hübsch :)
    Ich mag Nudetöne sehr gerne. Gerade im Alltag tummeln sich davon oftmals welche auf den Lidern.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ja Nudetöne gehen wirklich immer, hab da auch zur Genüge von obwohl wie man sieht, kommt ja immer wieder was dazu ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Den Lidschatten find ich richtig klasse! Wie zufrieden bist du denn mit der Haltbarkeit?
    Hält das denn ganzen Tag?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage eigentlich immer eine Eyeshadow Base unter den Lidschatten und dadurch halten sie den ganzen Tag. Wie das ohne ist kann ich gar nicht so genau sagen, tut mir leid. Aber bei den Mac Lidschatten habe ich dafür immer das Gefühl, dass sie noch mal so gut halten und von den Farben her auch besser herauskommen, also durchaus ihr Geld wert, wenn man denn so viel anlegen will :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)