[AMU & NOTD] Ich glaub ich bin ein Schlumpf!

 

Hallo meine Lieben,

ich kaufe ja immer mal wieder gerne neue Nagellacke und schaffe es dann nicht, sie zu lackieren, Schande über mein Haupt ;) Aber gestern habe ich es dann doch mal geschafft und einen wunderschönen Lack aufgetragen, den ich euch jetzt unbedingt noch zeigen wollte.

Denn es ist einer aus einer Heidi Klum Kollektion von Astor und da es diese LE teilweise noch gibt, lohnt sich ein Blick…vielleicht.

NOTD06.01 (1)

 


NOTD06.01 (3)
NOTD06.01 (6)

Ich muss ja zugeben, erst haben mich die Sachen dieser LE nicht interessiert, bis ich die ersten Bilder dieses tollen blauen Lackes gesehen habe. Devil In Me ist einfach ein wunderschöner Jeansblauer Lack mit Smooth Velvet Effect, was mir zugegebenermaßen nicht wirklich etwas gesagt hat. Aber den Effekt finde ich auch wirklich schön.

Der Auftrag war nicht ganz so einfach, weil der Lack sehr schnell trocknet aber ich habe dann einfach zwei Schichten aufgetragen, so hatte ich die Unebenheiten des ersten Auftrags wieder ausgeglichen. Und wie gesagt, der Lack trocknet wirklich sehr schnell, also durchaus positiv, weil man bei dem Effekt ja nicht unbedingt noch einen Überlack auftragen will.

Leider, leider, leider bildet sich sehr schnell Tippwear und am zweiten Tag hatte ich auch schon leichte Absplitterungen. Hach und ich hatte mich schon so über diesen tollen Lack gefreut und bin gerade hin und her gerissen ob ich diesen Lack toll finde oder ich mich ärgere um die
vier Euro dafür ausgegeben zu haben.

Ach ich glaub ich freu mich einfach trotzdem über die schöne Farbe ;)

Und weil ich mir dachte, wenn schon blau auf den Nägeln, dann auch blau auf den Augen und so sah das ganze dann aus:

Januar2014

Nachdem ich in der letzten Zeit so viel über die Urban Decay Naked3 Palette gelesen habe (und ich beschlossen habe, dass sie unbedingt irgendwann bei mir einziehen muss ;) habe ich einfach mal meine Naked Palette rausgekramt und endlich mal wieder damit etwas gepinselt.

Ich fand die Mischung aus dem ganzen blau zusammen mit Jeans und blauem Pulli wirklich schön auch wenn man mich vielleicht für einen Schlumpf hätte halten können *g*

Und was tragt ihr zur Zeit gern auf Nägeln und Lidern?

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Tolle Farbe..nur schade mit der Tipwear:-( hab das bei ner andren Farbe von der Astor Serie auch schon gelesen auf Instagram..:-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe diese Farbe aber die Haltbarkeit ist leider grottig :/ und ich hab mir noch eine der anderen beiden Farben gekauft, blöd gelaufen :D

      Löschen
  2. Oh, Tipwear gehen gar nicht und ich hab das Gefühl, dass sie sich bei mir noch viel eher bilden als bei allen anderen. Nach 2 Stunden hab ich manchmal welche.
    Ich trag einen von Orly, der hat auch miese Haltbarkeit.

    :-(
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei manchen Lacken habe ich auch das Gefühl, bei anderen halten sie ewig und bei mir keine fünf Minuten :/ Vielleicht haben wir komische Nägel? ;) Aber davon lassen wir uns ja nicht abhalten ne ;)
      Oh wie blöd und dabei sind die auch nicht ganz günstig oder? Sehr ärgerlich.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Da hast du aber ordentlich in den blauen Farbtopf gegriffen. ;) Momentan hab ich es ja mit hellen Farben und vor allem mal wieder grün. :3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja heute war ich echt blau und das ganz ohne Alkohol zu trinken ;)
      Ahhh ja grün geht auch immer, sollte ich auch mal wieder tragen ;) Aber morgen kommt mein neuer Mac wieder aufs Auge ;) ich muss mir nur noch eine Kombinationsfarbe überlegen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Na du Schlumpfinne,
    blau auf den Nägeln geht bei mir gar nicht. Bei dir sieht es cool aus. Dein Augen Make-Up ist aber auch gelungen. Sehr schön.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ja wenn ich blond wäre, würde es passen ;) Aber ich habe die Kleinen als Kind geliebt, vielleicht mag ich blau deshalb so gerne :)
      Danke dir, freut mich, dass es dir gefällt :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Das an den Nägeln finde ich toll und das Augen Make Up super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das Make-Up gefiel mir auch recht gut, nur die Nägel ärgern mich immer noch ;) aber muss heute dann eben alles wieder ab, was willste machen.

      Löschen
  6. Schönes AMU und tolle Nägel, sieht beides super aus zusammen:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja ich fand alles zusammen auch recht passend, irgendwie hab ich öfter so nen Tick, dass alles zusammen passen muss ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. alles blau :D
    ich finde es super, besonders der Lack funkelt mich so richtig an! aber dein MakeUp mag ich auch sehr *-*
    viele liebe Grüße (: ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja alles blau, ich steh drauf ;)
      Dankeschön freut mich, dass es dir gefällt :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)