[AMU & OOTD] Na das nenn ich doch mal Mustermix

 

Hallo meine Lieben,

ich bin gerade ein wenig dabei Auf- und Umzuräumen und dabei fallen einem ja doch das ein oder andere mal Kleidungsstücke in die Hände, die man schon lange nicht mehr getragen hat.
Tja und so ging es mir auch mit meinem heutigen Outfit.

Mir war mal wieder danach mich ein wenig schicker zu machen. Wenn man schon mal frei hat aber zur einer Sitzung muss, hat man ja auch Zeit sich in Ruhe fertig zu machen ;)

Und so habe ich heute mal wieder ein Kleid getragen. Mache ich in letzter Zeit irgendwie ganz gerne und ich hoffe, wenn es jetzt mal langsam mit dem Sport klappt, dass meine Figur sich für Kleider noch ein wenig optimiert ;)

OOFT28.01 (9)

Jaaaha ein wilder Mustermix was ;)
Aber ich fand das Kleid als ich es damals (ich weiß gar nicht mehr wie viele Jahre das her ist)
als ich es es gekauft habe so schön, allein die Farben, lila und türkis, schön <3

OOFT28.01 (1)

Ja wenn man die Mama zum Fotos machen engagiert….“stell die Füße mal so und so hin,
dann stehst du gerade” und irgendwas war da gerade sehr witzig glaube ich :D 
(und hilffeeee ich habe solche Hamsterbacken)

Und beim AMU habe ich versucht auch ein wenig lila aufs Auge zu bringen, zwar nicht genau der Ton aber dafür habe ich die Sleek Vintage Romance Palette mal wieder verwendet.

Am unteren Wimpernkranz habe ich einfach ein wenig Türkis aufgetragen,
wenigstens da habe ich glaube einen ganz passenden Ton gefunden.
Zumindest zum Kleid, aber passt es auch zum AMU, was meint ihr?

AMU28.01 (12)
AMU28.01 (13)
AMU28.01 (15)
AMU28.01 (18)

AMU28.01 (35)

So mal wieder ein etwas bildlastiger Post aber ich hoffe, es hat euch trotzdem gefallen :)

Tragt ihr auch gern mal so schön wild gemusterte Sachen oder lieber nicht?

So und nun habt noch einen schönen Abend, ich gammel jetzt noch ne Runde auf dem Sofa rum und genieße den Abend :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Muster find ich echt cool ! Momentan bin ich ja aufm Kleidertrip und ich liebe gemusterte Kleider. Bei allen anderen Sachen darf es ruhig dezenter sein. Ich finde übrigens, dass die Malerei ganz herrlich dazu aussieht.

    Ich probier meinen Abend auch so gut es geht zu genießen ..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi na ab und an kann man ja auch mal ordentlich gemustert rumlaufen, das Leben ist ja manchmal eintönig genug ;)
      Oh Dankeschön :*
      Dann hab mal einen schönen Abend, liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich finde es klasse, dass du dein AMU passend zum Kleid gemacht hast. Beides gefällt mir wirklich gut und was die Figut angeht, kannst du solche gemusterten Kleider absolut tragen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab so nen kleinen Spleen, dass ich immer versuche alles aufeinander abzustimmen ;) klappt vielleicht nicht immer, aber ich versuchs :)
      Danke dir :) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich bin ja ein absoluter Kleider- und Rockfan, wie du vielleicht schon weißt;), und dementsprechend mag ich dein Kleid sehr gerne. Mir gefällt die Kombi aus Lila und Türkis sehr gut und deine Augenpinselei harmoniert sehr schön mit dem Kleid.
    Ich mag dein Lachen auf dem Foto übrigens sehr- das sieht so entspannt, ehrlich und äußerst ansteckend aus :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja bis auf die Gammelhose fürs Wochenende ;) Ja die Kombi finde ich auch super, ich glaub das hat mir damals beim Kauf auch am besten gefallen.
      :) na wenn wegen mir jemand mitlacht, finde ich das äußerst positiv, lachen kann man nie genug ;) Dankeschön :*
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich könnte nicht mehr ohne meine Tiere, dazu liebe ich sie zu sehr. Nachteil ist nur, wenn man in den Urlaub fährt und sie alleine lässt aber zum Glück hab ich immer jemanden der für sie da ist. Hattest du schon mal ein Tier?

    Ich habe glaube ich so gut wie gar nichts mit Muster, mir steht nur einfarbiges. Mag deine Schminke hier total.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte mal Wellensittiche aber nachdem einer weggeflogen und zwei gestorben sind, gab es nie wieder ein anderes. Naja vielleicht zieht irgendwann mal eins bei mir ein, spätestens wenn ich eine alte Jungfer geworden bin, brauche ich ein paar Katzen ;)
      Dankeschön :) Ich habe auch fast nur einfarbiges aber so ab und an ein Muster kann ja mal nicht schaden ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ein hübsches Kleid. das habe ich gestern schon bei Bloglovin gesehen und mir ist gleich ins Auge gefallen, wie gut dir das steht. Du solltest öfter Kleider tragen.
    Viel Spaß beim Probe-Training.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich bin mir teilweise nie so ganz sicher ob mir Kleider stehen aber ich find mich dann doch ab und an mal ganz schön darin ;)
      Ja ich bin ja mal gespannt, vor allem auch auf den Muskelkater :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Das Kleid ist wunderschön! Und das AMU auch :) Toll angepasst Steffi :)

    Jetzt zum Kommentar, denn ich von dir bekommen habe :)
    Ich glaube du bist eine Birne :) Deine Schultern und Taille sind schmaler als deine Hüften (ich würde dir einen gut sitzenden BH empfehlen, es sei den du stehst nur so, dass das so aussieht). Es wäre vorteilhafter für dich wenn die unteren Partien deines Körpers eher ruhig gehalten wären und die oberen mehr Blicke fangen könnten :)

    Ganz liebe Grüße,
    Joanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*

      Ui gleich eine tolle Antwort auf meinen Kommentar danke :) Oh ja Hüften habe ich, und was für welche :D Und das BH Problem kenne ich, aber ich glaube auf dem Bild stehe ich nur ein wenig ungünstig, da trage ich schon einen guten ;) (obwohl man sich ja durchaus öfter mal einen neuen guten gönnen sollte)
      Dann werde ich es jetzt mal versuchen deine Tipps um zu setzten, danke noch mal :*
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Bitte entschuldige mit dem BH.. das war echt nicht böse gemeint :( Jetzt wenn ich genauer hingucke stehst du so, dass das so wirkt. Tausendmal: Entschuldigung :)

      Wie ist eigentlich das Date verlaufen? ;)

      Löschen
    3. Du musst dich doch nicht entschuldigen, ich finds gut, dass du mir deine Meinung schreibst und du kannst ja nur schreiben, was du siehst und das Bild ist wirklich nicht sehr vorteilhaft ;) Also nicht entschuldigen :)
      Naja wir haben noch ein mal ein bisschen miteinander gechattet aber eigentlich war mir nach dem Date schon klar, dass da nix mehr kommt. Was willste machen ;)

      Löschen
  7. Das Kleid steht dir super finde ich (: Ich mag das Muster an dir ^_^
    Ein Top müsste ich noch i.wo im Schrank haben in schwarz was ein ähnlichen Schnitt hat xD

    Hast du eig. Muskelkater bekommen von dem Probetraining ? :D
    viele Liebe Grüße :* ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach das freut mich :) Danke :*
      Ja dann mal rauskramen das Shirt und anziehen ;)
      Jaaaaaa aber zum Glück nicht all zu doll und ich bin auch bis gerade ordentlich gelaufen und einige Treppen aber es geht noch ;) Obwohl ich so einige Muskeln merke, die ich lange nicht gemerkt habe :D
      Viele liebe Grüße :*

      Löschen

    2. joaa noch finde ich es zu zu kalt * zitter*
      ich werde das im Frühling wieder suchen xD
      haha :D genau so habe ich mich auch bei meinem ersten Probetraining gefühlt aber danach ging es ^_^ erstaunlich wie viele Muskeln überhaupt schlafen können! :DD

      Viele liebe Grüße :* ♥♥

      Löschen
    3. Ja gut momentan ist es wirklich sehr kalt, da kann man nicht alles tragen.
      Ich bin aber echt froh, wenn ich diese Muskeln nicht mehr merke, husten und lachen tut besonders weh. Aber wenn wir jetzt regelmäßig gehen, werden sich meine Muskeln hoffentlich daran gewöhnen ;)

      Löschen
  8. Wirklich ein tolles Outfit und das Kleid steht dir super :-) !!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)