[Cyw’s Mottomonat] Baroque

 

Hallo meine Lieben,

na momentan gibt es von mir aber eine Menge Lackspielerein zu sehen aber nachdem ich ja super gern bei Lacke in Farbe…und Bunt! teilnehme, war ich gleich Feuer und Flamme für
Cyw’s neuste Idee: den Mottomonat.

Bei dem Mottomonat geht es darum, dass die liebe Cyw jeden Monat ein neues Thema vorgibt und alle die, die Lust haben, können sich ein Nageldesign dazu ausdenken und auf ihre Nägel bringen. Und da konnte ich natürlich nicht nein sagen ;)

Denn auch wenn ich mittlerweile wirklich gerne Nageldesigns mache, aber manchmal fehlt mir einfach die Inspiration und so habe ich jetzt wenigstens jeden Monat eine kleine Starthilfe :)

Aber nun genug drum rum geschrieben, jetzt zeige ich euch einfach mal mein Design zum Thema Baroque:

NageldesignBaroque (6)

Bei Baroque hatte ich erst mal gar keine Idee aber Cyw meinte auch schon, dass Google da durchaus bei der Inspirationsgebung helfen könnte ;) Und auch ich habe dann erst mal ein wenig gegoggelt und hatte dann auch einige Ideen aber meine eigentliche Idee habe ich nicht so wirklich umgesetzt bekommen *grumel* Aber dann habe ich es einfach so versucht.

NageldesignBaroque (15)

Zuerst habe ich mit schwarzem, dunkelgrauen und hellgrauen Lack versucht ein Gradient auf die Nägel zu bringen, hat so mittelprächtig geklappt, sah aber trotzdem ganz schön aus :)

NageldesignBaroque (43)

Und dann habe ich diese Nagelsticker unten auf den Nagel geklebt. Normalerweise klebe ich ja gerne eher am oberen Rand aber diesmal sollte es unten sein (wirkt bei so kurzen Nägeln
auch irgendwie besser, finde ich). Ich sollte mir aber in jedem Fall mal eine Pinzette für
Nagelsticker zulegen, irgendwie habe ich es nicht geschafft, alle gleichmäßig auf zu bringen
(zu kurze Nägel und dicke Fingerchen vertragen sich nicht so ;)
Aber ich glaube es kann sich trotzdem sehen lassen oder? ;)

NageldesignBaroque (19)

Und was meint ihr, sehen meine Nägel Baroque aus?

Also mir hat dieses Thema schon mal sehr viel Spaß gemacht und bin schon auf das nächste gespannt. Und ich bin wirklich glücklich, dass man hierfür einen ganzen Monat Zeit hat,
denn manchmal brauche ich eben etwas länger ;)

Ach und ich verlinke euch *hier* einfach noch mal den Link zum Mottomonat,
falls ihr auch Lust habt mit zu machen :)

Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wo hast du denn bitte "dicke Fingerchen"? Red nicht so einen Quatsch. Ich finde das sieht sehr toll aus vor allem, weil du den Sticker untern aufgeklebt hast. Ich find es schön, dass die Stickerchen so dezent, aber trotzdem auffällig wirken.

    Liebe Grüße

    Ps. Bei mir ziehen bald 4 Sleek Paletten ein. 2 für mich und 2 für meine Schwester, aber die darf ich ja auch mal benutzen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja dünn sind sie auch nicht gerade und wenn man so feine Sticker greifen will, wird's schwierig ;) Ich glaub durch das goldene wirkt es ganz gut :)
      Vier??? Wow ich bin ja so gespannt *wibbelig auf dem Sofa hin und her hüpfe* :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich finde das sieht wahnsinnig schön aus!!!!!
    Absolut passend zu dem Thema!!!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah Dankeschön :*
      Freut mich, dass es doch passend ist :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Gradient hab ich noch nie probiert...glaub da brauch ich mal vieeel Zeit und Lust dazu :D
    Schön geworden find ich fürs erste Mal! Kompliment :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och ja ein bisschen Zeit braucht man schon, vor allem weil die Finger danach ganz schön mit Lack beschmiert sind :D Und ich hasse saubermachen ;)
      Dankeschön meine Liebe :*
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ein wirklich schoenes Nageldesign :) Momentan bin ich dafuer allerdings zu ungeduldig. Es gibt Tage an denen ich mich ausschliesslich damit beschaeftigen koennte und dann gibt es Tage an denen ich mit einem einfarbingen Lack gut bedient bin :) Sieht aber toll aus, gefaellt mir.

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Oh ja das Problem kenne ich ;) Selbst nur ein einfacher Lack ist mir manchmal schon zu viel, denn erst muss ja eine Schicht Unterlack drunter, dann meistens zwei Schichten Lack und dann noch Überlack und wenn ich Pech habe, ist am nächsten Tag schon wieder etwas abgesplittert, echt grausam :D Aber manchmal ist mir auch solchem Schnick Schnack mit allem drum und dran ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Schöner Lack und schöne Spielerei. Habe ich gestern schon auf Instagram bewundert. DIe Fotos sind auch klasse
    Gruß Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :) Ja manchmal gelingen mir die Bilder ganz gut und manchmal bin ich der Verzweiflung nahe :D Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hey, wie cool!! Das ist wirklich total passend zum Thema, und ich finde es auch wunder-wunderschön! Der Gradient ist toll geworden, die Farbkombination ist sehr edel und barock - und die Sticker passen perfekt dazu. Eine tolle Idee und super umgesetzt - da sieht man mal, dass man auch aus kürzeren Nägeln was großartiges machen kann! Vielen lieben Dank fürs Mitmachen, find ich super! :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Freut mich so, dass es dir gefällt, vor allem weil ich mir teilweise doch nicht so ganz sicher war, ob es zum Motto passt. Ich habe wirklich sehr gern mitgemacht und freu mich schon auf das nächste Motto :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Barock finde ich ein schwieriges Thema für ein Nageldesign, aber Du hast es super umgesetzt, das sieht echt hübsch aus. Insbesondere der Gradient Verlauf ist schön geworden und die Stickers setzen dann noch den letzten, barockigen Akzent.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön :*
      Man bin ich froh, dass ich das Motto dann wohl doch einigermaßen hin bekommen habe :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. haha eine echt coole Idee ! mir wäre dazu echt nichts eingefallen xD

    Ich finde dein Design ist richtig schön geworden (:

    viele Liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Ich hatte eigentlich noch mindestens eine Idee aber die wollte sich nicht so recht umsetzten lassen ;)
      Dir auch viele liebe Grüße <3

      Löschen
    2. oh echt ? :O
      Ich finde das Thema relativ schwierig ^^****

      ♥♥♥

      Löschen
    3. Einfach ist es wirklich nicht aber dafür gibt es bestimmt Themen, mit denen ich nix anfangen kann ;)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)