Douglas Box of Beauty Januar 2014

 

Hallo meine Lieben,

ja ich habe schon eine ganze Weile keine meiner Boxen mehr gezeigt, entweder weil ich einfach zu faul war, den Inhalt langweilig fand oder Boxen auch schon abbestellt habe.

Aber bei dieser BoB war mir irgendwie wieder danach. Im Netz habe ich schon so einige Boxen gesehen (ja meine kommt irgendwie immer verdammt spät an) und war so voller Vorfreude, weil ich teilweise wirklich so tolle Proben gesehen habe, dass ich meine Box kaum erwarten konnte.

Tja und dann kam sie heute Morgen, also gleich mal aufgemacht und mal wieder ziemlich enttäuscht gewesen :/

Das ich mit dem Hauptprodukt mal wieder nicht so viel anfangen können würde, war mir ja schon im Vorfeld klar aber wenn die Proben toll sind, behalte ich die Box ja trotzdem gerne.

Aber so langsam frage ich mich, ob Douglas das bei mir extra macht, für meinen Geschmack bekomme ich in letzter Zeit wirklich nur unpassende Proben (ja für die ein oder andere wären diese Proben vielleicht ganz toll, Geschmäcker und so…) und somit gingen die letzten Boxen fast ausschließlich zurück und diese wird es wohl auch.

DBoB (1)

Das Originalprodukt war ja diesmal der Origins Checks and Balances Reinigungsschaum und auch wenn ich gerne mal etwas neues teste, habe ich doch noch so einige Gesichtsreiniger, die erst mal aufgebraucht werden müssen, da hätte ich nicht noch einen haben müssen.
Diese 50ml Tube kostet übrigens 9,99€ und ist online bei Douglas gerade nicht lieferbar
(warum wohl ;)

Dann gab es gleich noch ein Origins Produkt in der Box und zwar das Ginger Burst Duschgel.
In der Tube befinden sich auch wieder 50ml aber ich habe dieses Duschgel nicht einzeln im Onlineshop gefunden, von daher kann ich nichts zum Preis sagen. Da ich aber Ingwer-Duft nicht wirklich mag, ist auch dieses Duschgel nichts für mich.

Von Douglas selbst gab es einen anti-aging Handbalsam, den ich leider auch nicht in Originalgröße im Onlineshop gefunden habe. An sich finde ich Handcreme ja wirklich gut aber ich habe genug davon, also wieder nix zum drüber freuen.

Ok mit der Helena Rubinstein Prodigy Powercell Probe hat Douglas wirklich mal eine ordentliche Probe rausgehauen, ganze 15ml, das sind bei anderen Herstellern schon normale Tiegel aber bei dem Preis für den normalen, bin ich ja fast vom Sofa gefallen: 115€ für 50ml!
Also ich benutze ja schon länger Produkte von Clinique und finde die ja schon teuer aber das…
Aber auch wenn ich schon 30 bin, ich habe nicht das Gefühl, unbedingt Anti-Aging Produkte verwenden zu müssen, also wieder nix.

Das einzige Produkt, was mir gefallen hat, war natürlich der Nagellack ;) Diesmal einer von Isadora und zwar ein Sugar Nails Lack der eine Zucker-Candy-Oberfläche mit Glitter-Effekt verspricht. Und das alles in der Farbe Bon Bon :)
Leider habe ich diese Farbe bei Douglas nicht mehr gefunden aber zumindest weiß ich, dass die Originalgröße mit 6ml 9,95€ kostet. Dieser Lack hier enthält 4ml.

 

So und kaum sitze ich hier und tippe meinen Post, kommt meine Mama und schaut sich ganz interessiert die Proben an….und ja ich behalte die Box dann doch und bis auf den Nagellack bekommt meine Mama alles :D  Ich kann ihr ja nicht den Spaß verderben, wenn ihr die Sachen so gut gefallen :)

Aber trotz allem hoffe ich, dass ich bei der nächsten Box dann bitte mal wieder etwas bessere Proben bekomme, ich brauche kein Anti-Aging Zeugs also bitte liebes Douglasteam,
verschont mich mit dem Kram ;)

 

Und wie sieht's bei euch aus, etwas vernünftiges in der Box?

 

So und ich gammel jetzt noch ein wenig rum, bis ich nachher zur Arbeit muss, denn irgendwie bin ich immer so Motivationslos, wenn ich Spätschicht habe, dann bekomme ich vorher nie was auf die Reihe ;)  (der Tannenbaum steht übrigens auch noch *räusper* *g*)

Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich habe meine Box noch nicht. Aber wenn ich deinen Inhalt hätte , würde ich sie auch behalten. Ich mag Origings, ich mag Ginger und in meinem Alter kann ich Anti-Aging gebrauchen. Auf das Rubenstein Produkt bin ich auch heiß. Aber Wetten, ich habe Dinge die ich nicht gebrauchen kann in meiner Box. ;)
    Schönes Wochenene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Mama war ja auch begeisterter als ich ;) Ich hätte lieber bestimmte Marke und Kosmetik und nicht so viel Cremes.
      Aber ich drück dir die Daumen, dass du die Creme bekommst :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Der Lack wäre mir ja zu rosa, aber ich bin eh kein Boxen von nur die Dm Box hätte ich mal gerne, aber dann ists doch gut, dass man sie notfalls zurück geben kann.
    Das mit der Motivationslosigkeit kenne ich, wenn ich spät Uni habe, mach ich vorher auch nie irgendwas sinnvolles.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab und an darf es mal ein wenig rosa bei mir sein ;) Und ich bin mal gespannt, wie das Finish auf den Nägeln ist. Und ja ich bin sehr glücklich, dass man die Box wieder zurück schicken kann, wenn sie einem so gar nicht gefällt.
      Ja ich bekomme ganz selten mal was sinnvolles vor der Spätschicht hin, vielleicht mal einkaufen aber das wars dann auch schon ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich habe meine Box noch nicht, aber deine hatte ich wohl wegen der HR Creme behalten und für meine Haut ist diesmal auch der Reinigungsschaum was, mal sehen je später die Boxen desto schrottiger der Inhalt, bin gespannt was in meiner ist wenn sie Montag oder Dienstag kommt hatte gestern erst die Versandbestätigung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich konnte ja mit dem Hauptprodukt schon nichts anfangen und die Creme wäre für mich auch nichts aber da sieht man mal wieder, wie verschieden Geschmäcker sind :)
      Ich drück dir mal die Daumen, dass du Sachen drin hast, die du gebrauchen kannst :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. O das von HR würde ich auch gerne bekommen :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man da gibt's ja doch viele, die die HR Creme gerne hätten, das habe ich nicht gedacht ;)

      Löschen
  5. Also gegen Deine Box hätte ich nichts ;)) Meine ist immer noch nicht da :((( Bin ja mal gespannt...
    Liebe Grüße und schönes Restwochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man hätte ich gewusst, dass meine Box so viele gefällt, hätte man eine lustige Tauschrunde starten können ;) Jetzt gehört sie allerdings meiner Mama und die freut sich auch sehr über die Produkte :)
      Ich finde es immer komisch, wie unterschiedlich die Boxen ankommen. Aber so kannst du noch hoffen, dass gute Proben für dich dabei sind :)
      Liebe Grüße zurück und dir auch noch einen schönen Sonntag <3

      Löschen
  6. Huhu,

    meine Boxen wurden noch nicht mal angelegt bisher, ich wüßte allerdings nicht, was ich mit der Zusammenstellung anstellen würde. Irgendwie gefällt sie mir, irgendwie aber auch nicht. *g* Gut ist für mich, dass ich endlich mal mit dem Hauptprodukt etwas anfangen kann, das war in den letzten Monaten eher nicht der Fall. Daher bin ich mal gespannt, wie meine Boxen ausfallen werden. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so geht mir das in letzter Zeit auch immer. Das Hauptprodukt ist meist nicht so mein Fall aber dann gefällt mir wieder die ein oder andere Probe oder umgekehrt :D Aber aus dem Grund bin ich immer froh, dass man die Boxen ja zurück schicken kann :)
      Na dann hoffe ich mal, dass du auch noch gute Proben bekommst, wenn das Hauptprodukt schon mal stimmt :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ui...tolle Box diesmal ! Wow!!! Der Nagellack und auch Origins mag ich sehr...viel Freude damit!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* und schon wieder eine, die die Box toll findet ;)
      Aber den Nagellack finde ich ja auch toll, danke :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. dein Tannenbaum steht noch ?! :O unserer ist schon lange weg :'(..
    hehe kannst du bitte den Nagellack genauer zeigen ? ich finde die Farbe toll :D

    hab dich erst mal ein wenig zu gespamt hihi :-*
    viele liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte noch keine Lust ihn ab zu bauen und ich mag dieses Licht so gern :)
      Ja aber gerne zeige ich den Lack genauer aber ich weiß gar nicht, ob es den so noch gibt, habe diese Farbe bei Douglas im Onlineshop leider nicht mehr gefunden :/
      Ach ich freu mich doch immer, wenn mir jemand einen Kommentar schreibt... nein stimmt nicht, ich liebe es :)
      Viele liebe Grüße :-*

      Löschen
    2. bestimmt ist die Farbe wegen Weihnachten noch ausverkauft ? O.o villt habe ich Glück und finde in meinem Dörfchenchenchen! einen xDD

      hihi sehr gut :D Dann höre ich auch so schnell nicht damit auf zu schreiben :P ♥
      Viele liebe Grüße ♥♥

      Löschen
    3. Mmh das könnte auch sein oder das war nur mal so eine Promogröße, weil ja auch weniger drin ist als in der normalen und die Farbe gab es dann nur so. Aber danach suchen kann man ja mal ;)
      Na da will ich aber auch gemeint haben, immer her mit den Kommentaren ;)

      Löschen
  9. Ich mag ja die Boxen, aber jedes Mal eine Gesichtcreme kann ich irgendwie nicht gebrauchen. Gerade bei Gesichtscremes bin ich etwas eigen, da mag ich meine (Haha, Clinique) und bin mit Experimenten oft unzufrieden.
    Der Lack ist aber wirklich vielversprechend.
    Ich war mit meiner Box zufrieden - obwohl ich wieder eine Gesichtscreme für trockene Haut hatte.

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben ich habe auch meine momentan perfekte Creme gefunden, da möchte ich auch nicht ständig neue testen "müssen".
      Ja der Lack sieht schon mal schön aus, vielleicht lackiere ich den die nächsten Tage mal, heute habe ich doch nen anderen genommen ;)
      Freut mich, dass dir deine Box gefallen hat :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)